Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 16:54
Du hast einen WaffenSCHEIN?
Mit welcher Begründung haste den denn bekommen?
Istja
schon schwer genug eine WBK zu bekommen heutzutage.....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 16:56
Ein Vorteil wenn man bei der Bundeswehr war. Und dort in der höchsten Dienststtelle tätigwar.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 17:11
Ah....ok^^


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 17:24
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das ist nun mal wirklich Schwachsinn......
Ein potentieller Mörder istjeder.... ob nun mit oder ohne Waffe....
Das Fazit ist doch wie man mit Waffen (egalwelcher Art) umgeht.... soweit waren wir doch schon vor 2Seiten....
das ist wahr, jeder ist ein potentieller mörder, aber mitwaffe macht man es dem potentiellen mörder zu leicht.

wir werden auch in dennächsten 2 seiten nicht viel weiter sein. waffen für alle? ich halte das für sehrschwachsinnig und absolut gefährlich


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 17:58
Ja lassen wir es gut sein, wenigstens haben wir uns nicht gegenseitig zerfleischt oderuns mit Waffen bedroht *gg*


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 18:00
ja, hat mich auch gewundert :D juppiiee man kann auf allmy noch diskutieren;)

danke für die unterhaltung


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

29.04.2007 um 18:34
Ja, eine ohne Extremisten geführte Diskussion von intelektuell hohemNiveau!
*aktualisier*


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

30.04.2007 um 08:00
Waffen, egal welcher Art und welchen Kalibers,haben NICHTS in den Händen vonNormalbürgern zu suchen.

Alles andere ist totalerSchwachsinn ;)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

30.04.2007 um 08:59
Das haben wir jetzt auf 15 Seiten vernünftiger Diskussion auch geklärt...
Könnte esbitte auf ebenso hohem Niveau weitergehen?
Das Thema ist als "lesenswert"gekennzeichnet, also bitte kein Spam.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 11:58
also es wird immer aus die USA geschaut, und mit den finger dort erhoben, das waffenschlimm seien???

also aller erst mal es gibt im bestimmte laender in asien , daakkn man sich alles kaufen ganz legal, von panzer faust bis maschienen gewehr.

ausserdem wenn jamdn eine straff tat mit waffen begehen will, hier in DE derkauft sich dann eben in polen ein, oder wenn jemand beziehungen hat oder jemand kenntauch hier.

ausserdem kann man auch die alteren gas waffen umbauen lassenvorallendie 8mm plaz .


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 13:25
"wir werden auch in den nächsten 2 seiten nicht viel weiter sein. waffen für alle? ichhalte das für sehr schwachsinnig und absolut gefährlich" und das von einem der sichderraucher nennt?

In Europa sterben x-mal mehr am Rauchen alsdurch Schusswaffen. Sogar der Anteil an Passivrauchern dürfte ein x-faches betragen.
Ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie mit einer Schusswaffe belästigt. Beim Rauchkann ich das leider nicht sagen.

Sprüche wie: "Wenn wir das gleichen Waffenrechtwie in USA hätten dann wäre es hier schlimm" finde ich erstaunlich. Sag mal wie denkt Ihreigentlich über Eure Mitbürger? Nur das Schlechteste?

In den USA gibt es nicht DASWaffengesetz. New York z.B. hat ein viel strengeres als Deutschland.



melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 14:12
Ja stimmt sogar, in NYC ist nicht gefaehrlicher al seine gross stadt in DEUSCHLAND seitdenn 90er jahren.

Ausserdem wenn ich immer in DE hoere das harlem ueberall kugelduch die gegen vilegen, STIMMT NICHT in DEUSCHLAD gibt es mehr illegale schusswaffen alsin NYC.

Und die moisten morde in NYC geschehen doch hip und stich waffen, ichschaut zu viele amerikanische serien, NYC war damals in denn 60er und 80er unsicher, aberheut zu tage genau so sicher wie eine deutsche gross stadt.

Ausserdem geschehendie moisten morde mit MESSER oder armbrust oder voderlader waffen,(in NEW YORKCITY)


Und nicht wie viele meinen mit uzis panzer faust und was alles noch :D:D :D


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 16:20
Es gilt als erwiesen das in Gegenden wo die Bürger über eigene Verteidigungswaffenverfügen weniger Einbrüche und Straftaten vorkommen ...logisch ... jeder Einbrecher derweiss das sein Opfer bewaffnet ist wird sich hüten das Haus zu betreten.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:06
Wenn der Staat Waffen besitzen darf, dann doch auch das Volk welche haben, damit es sichvor dem Staat/Faschismus besser verteidigen kann!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:18
Ich ziehe es nun umso mehr vor, daß Idioten keine Waffen bekommen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:24
Auch der Duden kann eine Waffe sein, besorg ihn dir! JETZT! :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:24
!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:24
wer waffen will bekommst welche ganz egal wie hart das waffengesetz ist

aber diedie sich illegal welche besorgen machen wohl eher schandtaten als wenn es welche miteiner aufgabe übergebn wird


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:25
05.05.2007 23:14 Uhr (occuIt) - Thema als nicht mehr lesenswert gesetzt

Na toll.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

17.07.2007 um 20:26
@gabrield.

Ja, dafür schießen die legalen Waffenbesitzer öfter mal aus Versehenauf spät nach Hause schleichende Familienmitglieder, die sie für Einbrecher halten. Allesschon mehrfach vorgekommen...


melden