Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 17:19
Also von Waffen für jedermann halte ich mal gar nix.
Giebt eh schon genugbekloppte
die sich ohne Schusswaffen niedermetzeln.


Aber manchmal wünschteich das ich
einen Raketenwerfer im Auto hätte ,das wäre schon was. :-)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 17:24
Mrs.Withers

naja du weist ja das in albanien oder ex jugoslavien automatischewaffen in denn markten erworben werden konnen, wie erdbärren, in polen bekommt man soalles was man kaufen kann.

in frankreich/lichtenstein könnte man damals langwaffen legal ab 18 erwerben , in der schweiz bekommt man wenn man bei der armee warseine waffe nach haus(die waffe wird aber versiegelt) und waffen sind da auch einfacherzu erweben.

trozdem hat deutschalnd in europa nach denn ostblock staaten diehöchste kriminalitat?

es liegt nicht an denn waffen sondern das deutschlad ebenein dreh punkt von internationaler verbrecher banden und finanzial stark ist.

wenn du "Bowling for Columbine" gesehen hast dann hast du auch gehört das incanada weniger ermordungen duch waffen giebt als in deutschland, und das waffen gesetzist dort liberaller als in deutschalnd aber strickter als manche staaten in dennUSA.

es liegt nicht an denn waffen sondern an die personen die sieführen.

und ermorden kann man auch jemand mit denn auto, oder mit denn messerusw.

hast du gewust das ein kampfsportler weiss, wie man einen menschen mit nureinen schlag töten kann, ich weiss es .
bin selbst kampfsportler.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 17:31
@gozprom

Was soll mich jetzt mehr beunruhigen und bedenke das ich eine arme alteOmi bin:
1. Das Du wahnsinnig gut über Waffenbeschaffung (offenbar weltweit) bescheidweißt

2. Das Du über Verbrecherorg. hier in Deutschl. gut informiertbist.

3. Das Du vermutlich selber eine AK47 im Schrank hast! :-)

LgDeine Mrs.Withers


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 17:42
Mrs.Withers

keine paranoia, die AK 47 besitze ich nicht hier indeutschland.

machen sie sich einfach nicht so viel sorgen und benutzen sie dasmedium internet zum kumonieziren , vergewiessern sie sich das sie eine firewall haben undein gutes antiviren und spyware programm.

machen sie sich über mich keinesorgen.

wünsche ihnen noch einen schönen sonntag. :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 18:25
Äh! Sind das wirklich normale Bürger, welche sich bewaffnen?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 18:32
@MyMyselfAndI:

Offiziere und Sanitäter kriegen Pistole + 48 SchussMunition.
Der Rest das Sturmgewehr 90 + 50 Schuss Munition.

Quelle: Wiki. (Ichpersönlich besitze keine Munition, da ich aufgrund des Studiums eine etwas kuriose"Militärkarriere" gemacht habe und nun jedes Jahr aufs neue die restlichen paar Wochen amverschieben bin.) ;-)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 18:35
Ja absolut, Kalaschnikow und Panzerfaust gehört in jeden Familienhaushalt!

Einschwaches Volk ist ein unbewaffnetes Volk!

Die Regierung darf Waffen besitzen umsie dann auch gegen das eigene Volk zu verwenden. So wurde ja auch versucht dieBundeswehr in In-Land einzusetzen.

Die französische Regierung hätte sicher auchnicht so eine große Fresse wenn ihr Volk bewaffnet wäre.

Und die G8 könnte mandann gleich vergessen.

Es lebe die Volksfront!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 18:37
Wenn die Leute auf die du stehst, an der Macht wären, wäre ich froh eine automatischeWaffe zu besitzen!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 18:42
>Die französische Regierung hätte sicher auch nicht so eine große Fresse wenn ihr Volkbewaffnet wäre.<

??? ist es nicht der fall das in frankreich noch vor kurzenlangwaffen legal erworben werden konnte, sollen einer der liberalsten waffen gezsetzecentals europas haben, oder irre ich mich da....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 19:57
das wäre ein grund für mich deutschland zu verlassen und wenn es überall so wäre, würdeich mir ein stilles fleckchen erde suchen und dort mein leben genießen, denn die menschenwürden, auch hier in dtl. anfangen wegen kleinigkeiten rumzuballern. vielleicht auchgerade hier in dtl., denn es ist für sowas viel zu dicht besiedelt und dichte besiedlungbedeutet stress im kopf und das heißt keinen klaren kopf im falschen augenblick und somitden tod vieler vieler unschuldiger.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 22:15
Die Waffengesetze der USA sind doch toll. Man kann eine Vollautomatische Waffe zuJagdzwecken haben und das wird nie missbraucht. Einfach genial.

Ne ernsthaft.Wofür soll man schon eine Waffe haben? Wenn man auf der Strasse angemacht wird? Ja, eineAK 47 wäre sicher die perfekte Lösung.
Oder man besucht Karate oder rennt davon, wasnatürlich viel schlechter und unvernünftiger wäre.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 22:54
wer sich nach einer Waffe sehnt, der sehnt sich auch danach sie zu benutzen. Meistensjedenfalls.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 23:03
Heute würde ich mir keine Waffe zulegen.
In 20 Jahren wird wahrscheinlich jeder einebrauchen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 23:35
o Man !!!!! das ist genau umgekehrt ,die türken überhaupt die moslem bilden gruppen uswund meinen sie sind die stärksten und coolsten auf der schule.selbst bei mir auf derschule und umgebung,da ich genug jugendliche kennegelernt habe durch online zocken(mehrere hunderte) über jahre weiß ich das es nicht nur bei mir so ist,bei dennen ist dasgenau so !!!!!! was el cadamada schreibt ist genau umgekehrt zu sehen

voll dasmoslem verseuchte forum hier!!!!!!! !!!!! ! !
hier wimmeln sich mehr moslems und GRAUEWÖLFE als in jedem anderen forum o man ,drecks page vor 1 jahr war ich hier wegen deninteressanten sachen,bis ich mit bekommen habe wie viel moslems hier sind und versuchenhier alles von ihnen schön zu schreiben !!!!!!!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 04:04
Im TV wurde mal ein amerikanischer Waffenverein oder so gezeigt wo die Leute hingehenkönnen um auf Ziele zu ballern...
Jedenfalls der Leiter dort präsentiert einemittelgroße Maschinengewehr und dann ergibt sich folgender Dialog:

A: Kann ichdiese Maschinengewehr zu Selbstverdeidigung kaufen?
B: Ja, das kann man, aber es istnicht leicht...
A: Gut. Kann man zu Selbstverdeidigung eine Panzerabwehrraketekaufen?
B: Jaa, das geht, in Texas.
A: Ah gut, ok, gut.


:D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 08:09
@odin111

Du bist genau die Art von Menschen, vor der Waffen verborgen bleibensollten.Nicht wegen deiner "Zockereien im Internet", sondern weil Du anscheinend rechtunreif und obendrein rassistisch veranlagt bist!
Ohne Waffe bist Du schon meinerMeinung nach eine Giftspritze, was soll nur werden, wenn man Dir eine Pistole in die Handdrückt! Mann, geh mal zum Arzt! :(


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 11:33
Nur ein bewaffnetes Volk, kann auch seine Rechte wahren, wer da Angst vor dem bewaffnetenVolk hat, gehört auch nicht zum Volk!
Die Schweiz hat doch nicht ohne Zufall, dieweitgehenste Form der Volksdemokratie! Wo jeder eine Waffe hat, da kann man auch schlechtam Volk vorbei regieren!

Das die Selbstmordrate dort höher ist, ist bestimmt nichtdie Schuld der Waffen, in Deutschland ist das mangels fehlender Waffen, dann eben derSelbstmord auf Raten mit Alkohol. Das ist für die Statistik vielleicht schöner, aber imKern doch nicht ein Deut besser, als wenn jeder bewaffnet wäre!

z.B mit sowas, dasist doch auch ein schicker Wandschmuck, eine NTW20.
usptacticalfront

oder für Damen einekleine USP Tactical .45ACP für unterwegs:


da kann doch keine was gegen sagen!Wenn jeder irgendeine hat, brauch man ja auch keine Armee mehr! Wer kann schon ein Landbesetzen, wo aus jedem Fenster so ein Rohr schaut?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 11:45
Die Regierung darf Waffen besitzen um sie dann auch gegen das eigene Volk zu verwenden.So wurde ja auch versucht die Bundeswehr in In-Landeinzusetzen.
.............................................................................................................

Ein Glück kommen Bundeswehrsoldaten aus einerFabrik und nicht aus dem Volk. oh mann.......................


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 11:49
Wofür braucht Ihr Waffen? Lebt ihr im Wald und werdet von waschbären bedroht? WildenIndianern?
Seit ihr von Mafiosis und Triaden umzingelt und müßt täglich um euer Lebenbetteln?
Ehrlich,mir kommt die Galle hoch!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

16.04.2007 um 11:50
Nur ein bewaffnetes Volk, kann auch seine Rechte wahren, wer da Angst vor dem bewaffnetenVolk hat, gehört auch nicht zum Volk!
! Wo jeder eine Waffe hat, da kann man auchschlecht am Volk vorbeiregieren!

..............................................................................................................

Genau wie im Irak, von wegen in derRegierung sitzen die Falschen, dann ab zum gebrauchtwagenhändler und ab dafür oderwie?

Oder Afgahnistan und Ex Joguslawien alles tolle Länder wo das Bewaffnete VolkFrieden und Wohlstand gebracht hat.



Die Schweiz hat doch nicht ohneZufall, die weitgehenste Form der Volksdemokratie


Mh die Wurzeln sind eherHistorisch bedingt. Lies die Schweizer Geschichte.


melden