Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:57
Es hat ja auch keiner gesagt das man immer ne Waffe mit sich rumschleppen muss...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 14:59
@derraucher

Wenn man Waffen sammeln kann, ohne welche zuhause haben zu dürfen, wiegeht das?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:00
szenario 1:
du fährst den mittleren ring und irgend so ein idiot schneidet dich mitdem auto. du machst fenster runter, schreisst dir die seele aus dem leib, der andereschreit zurück, es wird grün und es geht weiter..

szenario 2:
du fährst denmittleren ring und irgend so ein idiot schneidet dich mit dem auto. du machst fensterrunter, schreisst dir die seele aus dem leib, der andere schreit zurück- du schiesst..oder er..

weit hergeholt?? ich denke nicht. stell dir das soziale miteinander malvor, wenn keiner weiss "hat er nun ne waffe oder nicht?"


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:01
Ja klar, das ist ja auch selbstverständlich ein Tötungsgrund und gilt überhaupt nicht alsMord aus niederen Beweggründen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:03
genau das ist doch das problem, gladi.. frustrierte menschen reagieren oft aus niedrigenbeweggründen. wer will das kontrollieren??


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:04
Ich tu's nicht gern, aber hier muß ich dem Raucher vorbehaltlos zustimmen...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:05
ich höre es auch nicht gern, aber danke


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:10
Menschen die wegen eines Stretis im Auto bereit sind einen anderen zu töten HABEN bereitseine Schußwaffe, zumindest 90% von denen.....


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:10
Es gibt auch Menschen die dann mit nem Küchenmesser aus dem Auto springen und den Typerstechen würden!
Man kann praktisch ALLES als Waffe benutzen, selbst Löffel. Und manbraucht nicht mal eine Waffe! Selbst ein Amateur kann einen Menschen mit einem Schlagtöten...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:10
*Streits


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:11
Soll man jetzt Küchenmesser, Löffel und Hände verbieten?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:12
Mit ner Waffe müsste man aber nicht extra aussteigen^^
Also das ambitioniert schon dahat derraucher recht aber wie ich schon sagte Leute die sooo extrem drauf sind haben ehfast alle ne Waffe im Handschuhfach....


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:12
Menschen die wegen eines Stretis im Auto bereit sind einen anderen zu töten"
...habennicht alle am Christbaum


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:13
/signed


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:14
gladi, es zeugt zwar von einem starken charakter wie du hier versuchst deine meinung zuvertreten, aber es ist, bitte entschuldige, lächerlich.
grundsätzlich magst du jarecht haben, es kann mich auch einer mit seinen essstäbchen erstechen, aber wenn einereine waffe im handschuhfach hat, mit der absicht sich zu verteidigen, dann wird er dieseauch einsetzen wenn es nicht nötig ist, weil er der meinung ist, jetzt muss er sichverteidigen, weil er ja davon ausgeht das ich auch eine habe.

sind waffenverboten, gibts das problem nicht.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:15
Verbote schützen aber nicht wirklich, oder?


1x zitiertmelden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:15
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Menschen die wegen eines Stretis im Auto bereit sind einen anderen zu töten HABENbereits eine Schußwaffe, zumindest 90% von denen.....
wo kann man dasnachlesen?


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:15
Das soll dann keine Erlaubnis rechtfertigen.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:16
Zitat von SumpfdingSumpfding schrieb:Verbote schützen aber nicht wirklich, oder?
nein, nicht wirklich,aber sie senken die gefahr auf einen mindestmass


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

19.04.2007 um 15:18
Im Grunde ist dein Standpunkt ja richtig raucher aber das Problem ist eben das Du auch sonicht weisst ob der andere eine Waffe hat.

Von den 30 Millionen Schußwaffen inDeutschland sind 20 Millionen (!!!!) illegal....


melden