Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewaffnung von normalen Bürgern

789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Waffen, Bürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 02:29
@Tahiri

Aber wenn es Dich freut: Du BRAUCHST sie nicht zu teilen! -gg*


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 02:34
Danke das hört sich schon viel lieber an *knuddel*

:D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 03:00
Jafrael@

hm kann sein

Aber wenn man sieht wie waghalsig im Süden teilweiseAuto gefahren wird ...


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 03:18
@alchidr

Im Süden fahren sie aber mit "den Augen". Es gibt in der Türkei Gesetzedie den Fussgänger SEHR schützen - habe ich mir sagen lassen. In allen schwerenAutounfällen, die ich in 6 Wochen Türkei sah, waren Autos mit deutschem Kennzeichenverwickelt. Lt. Aussagen meiner türkischen Bekannten waren das in aller Regel"Deutschländer" - also Türken, die in Deutschland den Führerschein gemacht hatten undweniger "mit den Augen" als nach der Str.VO führen, wie man das hier so lernt...

Mein Stiefvater, der ein sehr guter Autofahrer gewesen ist, liebte es, "im Süden" zu fahren. Er fühlte sich dort sicherer!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 03:29
Ich kenne diese Geschichten auch, in welchen Autofahrer aus dem Süden verherrlichtwerden, und man ihnen "unterstellt" immer alles im Griff zu haben. Trotzdem hatte Italienletztes Jahr glaube ich fast 12 000 Unfalltote und das kleine Israel und Griechenlandrund 2000 zu beklagen!

In der Türkei wurde in letzter Zeit viel dafür getan, dasses nicht mehr so viele entsetzliche Bus- und Lastwagenunfälle gibt wie früher. DieÜberlandbusse dürfen z.b. nicht mehr schneller als 100 oder 120 fahren.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 03:30
In Deutschland sind die Autobahnen und manche Bundesstrassen kriminell ...
Gibt esirgendwo breitere Strassen als bei uns ???


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 04:30
>Die Überlandbusse dürfen z.b. nicht mehr schneller als 100 oder 120fahren.<

in der Türkei ,veranstallten die bussfahrer wett rennen in vollbesezten buss (und die leute lassen sich sowas noch gefallen) , in manchen ländern würdeman denn busfahrer dafüer verprügeln.

in vielen länder der EU geldet 90 kmh , wiein denn staaten auch.

ich denke mal das jeder bürger das recht hat sich zuverteiligen, was macht denn die frau wenn sie von einen vergwaltiger bedroht wird, oderder vater wenn seine tochter von zuhälter bedroht wird, oder wenn jemand schutz geldverlagt, wenn jeder ne waffe hatte dann wurden die kriminalen nicht so machtig sein wieländer die ein verschärftes waffen gesetz haben, denn kriminele haben genau so vielschiess und respekt vor eine waffe, wie jeder ander auch.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 10:34
"Ja, eine AK74 mit einem Granatenwerfer drunter."

:D
Also man sollte dieWaffenscheinprüfungen deutlich verschärfen, aber dann können meiner Meinung nach auchWaffen die unter das Kriegswaffengesetz fallen persönlich erworben werden.
Ich hättegern ne AK-74 ;)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 10:46
ich hab eine , aber ich will die nicht mehr


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 10:47
Schenk sie mir :D


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:26
Wenn Gladiator eine AK bekommt, dann sag' ich nur, armes Deutschland.
Wir bekommeneinen Zaren!


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:30
Ich mag intelektuell so niveauvolle Kommentare.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:35
Ja, sieht man.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:36
Ich zitiere Gladiator:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:41
Schusswaffen sind so ARm
Wahre Männer haben Schwerter .....

Hab mir ein Katanagekauft, natürlich nur als DEKOR ;)

Ehrenhafter gehts nicht :P


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:43
Schwerter? Pfff, haben hier nen alten (Deko)speer im Flur hängen, das kann was. :)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:44
Ich finde Waffen allgemein nicht gut, allerdings sind schwerter lange nicht so schlimmwie Schusswaffen, da muss ich b166er beipflichten. Vor allem sie sie eine eigene Form derKunst.


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 11:48
Ja so sehe ich das,
Sperre sind auch cool ich sag nur 300 ^^
VOn den Schusswaffenmag ich persönlich die AK47 noch am liebsten,
weil sie so Wiederstandsfähig ist undvoll lustig klingt,
aber Schwerter find ich schöner


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 13:36
Schwerter sind leider veraltet, obwohl sie wirklich viel cooler sind ;)


melden

Bewaffnung von normalen Bürgern

15.04.2007 um 13:40
Also ich kauf mir auchn Katana... Falls der Iran angreift... um mich zu verteidigung..viel ehrennahfter mit dem Schwert in der Hand zu sterben als mit ner Waffe zu kämpfen..tz tz...


melden