Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:55
Boah sorry ich bin nun grad wieder total aufgewühlt... Unser eins spart sich den Arschab
um wenigstens ein Hochzeitsessen für die Family zu organisieren und dann muss mansowas
sehen, echt hammer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:56
Sagten die im Bericht eben nicht gerade das die meisten Straftaten von Libanesen begangenwerden?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:57
>>Nach den ganzen begangenen Straftaten war es gerechtfertigt ihn abzuschieben. Nur derwahnsinn das es so lang gedauert hat<<

Man kann ihn nicht abschieben. SeinHeimatland hat ihm kurzerhand die Staatsbürgerschaft entzogen.

Was also kann mantun?

Ich finde es eine Sauerei, dass durch solche Typen diejenigen, die sichhier anständig und ordentlich benehmen und vielleicht wirklich verfolgt werden in ihrerHeimat, in ein schlechtes Licht rücken.

Man kennt das ja selbst - tanzt eineraus der Gruppe aus der Reihe, ist die ganze Gruppe schlecht angesehen und muss mitRepressalien rechnen - ob nun am Arbeitsplatz, im Sport oder auf der Heide...

Einfach mal drüber nachdenken - was also kann man tun, um sich von solchen Typennicht das Zusammenleben vermiesen zu lassen?

Gruß


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:57
Nein von türken.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:59
wintrow

erzähl hier keinen Müll, wenn du keine Fakten hast ! Wir wissenmittlerweile , dass du unter Türkenphobie leidest...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:02
@gsb23, ja das war ein bissel vorschnell von mir, ich hab mitbekommen dass man ihn nichtabschieben kann. Sauerei echt. "Er war gerade auf dem Weg sich eine Villa anzuschauen,kostenpunkt 700.000 €" Man MUSS und seiner ganzen Familie jegliche Staatlichen Mittelstreichen, und diese sogar zurückverlangen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:07
@altan
Das ist kein Müll, sondern Tatsache. Kann es sein das ihr Türken diekrassesten Rassisten seit. Euch über andere Völker aufregt aber selber keinerlei Benehmenbesitzt. Ihr solltet erstmal euer eigenes Land versuchen auzubaun, ne Infaltion von knapp10% ist ja net so dolle. Aber immer schön das Maul aufreisen, wenn wenigstens wasdahinter wär, aber nada. Eure Ehre ist euch wichtig?? Wieso schafft ihr es dann immerwieder euch selbst lächerlich zu machen: "Was guckst du?" LOL. Und dann schön auf denfaulen hintern liegen und Sozialhilfe kassieren, das könnt ihr, da seit ihr dicke da. Ohman wie ich über euch lache. Hier noch ein Witz zum Schluss.

"Warum spielt beiRaumschiff Enterprise kein Türke mit?? Weils in der Zukunft spielt, lol"

Gehabteuch wohl und denkt dran immer schön Drogen verticken, dann klappts auch mit nem 3er BMW.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:09
@ wintrow

Die Türken haben es dir wohl richtig angetan was ;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:12
2 Tage finde ich ziemlich wenig, wenn ich mir so die anderen sperren anschaue, aberegal..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:13
Na da lag ich mit meinem Deja Vu erlebnis ja doch gar nicht so schlecht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:14
>>Gehabt euch wohl und denkt dran immer schön Drogen verticken, dann klappts auch mit nem3er BMW. <<

In welche illegalen Geschäfte müsste ich denn für nen 5er verwickeltsein? ^^


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:18
haben wir heute den"Hass auf türken" tag?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:19
eylem

nicht nur heute ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:24
Bei Personen einer bestimmten Gruppe herrscht eben immer ein "Hass auf Türken"-Tag.

Ob wintrow dazugehört?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:25
Ob wintrow dazugehört?


nach seinem statement , auf jeden fall. Sind allemenschen aus dem osten eigentlich rechts`?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:26
Danke , Powermausi ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:28
Sicher nicht, es gibt ja schließlich noch die Linkspartei.^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:29
@ eylem, das ist echt ne gute frage.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:31
Laut Statistiken sind glaube ich die Albaner an erster Stelle, dann Libanesen (weitgehendkurdische Clans in Berlin, sonst gibts nicht so viele Libanesen in Deutschland), Türken(und türkische Kurden) sind glaube ich erst an sechster Stelle, auch die Russen undSerben sind gut dabei, im Osten stehen die Deutschen an erster Stelle ;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 02:35
@Al-chdir

So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt...


melden