Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:48
@alderan

Essen und Küche ist ein Kulturgut allerersten Ranges. Aber Kulturist
nix zum Essen - dass Du da nicht was verwechselst..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:49
>>Alderan bereichert uns mit Verallgemeinerungen der ersten Klasse.<<

Oh ,hier bist du das arme Diskriminierungsopfer und im Kurden-Thread wieder derstolze , unnachgiebige Türke. Die alte Leier wieder.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:50
Ich und Diskriminierungsopfer?
Alles klar :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:50
Es ist die Menatlität und die musilkszene, die solche perspektivlose kinder fördert indem si von gewalttaen angeben.
ihr vorbilder sind die Amerikanische us rapper


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:52
>>ihr vorbilder sind die Amerikanische us rapper <<

Ts,ts,ts...dabei sind die USA doch der Todfeind Nr.1 ,der Inbegriff des bösen dekadentenWestens.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:53
@alderan
>>Ts,ts, ts...dabei sind die USA doch der Todfeind Nr.1 ,der Inbegriff desbösen dekadenten Westens.<<
Joh, aber spätestens bei Mc Donalds hörts dann auf;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:56
Ich meine das Gangstar getue kommt von der Usa

es sind viele gründe vorhanden

-keine förderung von den eltern
-eltern geschieden
-islam
-keinearbeit
-keine schule
-schnelles geld
-nerven kitzel
-langeweile

undsowiter


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:56
>>Joh, aber spätestens bei Mc Donalds hörts dann auf<<

Joh,natürlich sin McDonalds imperialisitsche Schweinhunde im Auftrag des amerikanischenSatans ,aber wenigsten brutzeln die keine Schweine.;


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:56
@alderin Ok dann hatte ich ja recht mir meiner vermutung aber irgendwie klingt dein Nameschon sehr orientalisch oder nicht? Aber ich weiss nicht wenn du Türken prinzipiel nichtmagst solltest du dich vielleicht besser von solchen Threads fernhalten, das wirdverdammt schnell als Hetze verstanden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:57
>>Aber ich weiss nicht wenn du Türken prinzipiel nicht magst solltest du dichvielleicht besser von solchen Threads fernhalten,<<

Diesen Rat könntest duauch an die Türken richten.
Die schreiben auch viel Scheiße, wenn der Tag lang ist.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 00:59
Die schreiben auch viel Scheiße, wenn der Tag lang ist.





Immoment sehe ich das nur von dir


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:00
Sorry aber ich glaub langsam du hast se nicht mehr so ganz alle. Es GEHT hier um Türkenwarum sollen sie denn nicht mitreden dürfen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:01
"Es ist die Menatlität und die musilkszene, die solche perspektivlose kinder fördert indem si von gewalttaen angeben.
ihr vorbilder sind die Amerikanische us rapper"

Das ist einfach nur die Abgabe der Verantwortlichkeit und nicht richtig, denn dieträgt das Elternhaus, die Gesellschaft und in erster Linie sie selbst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:01
Und von Karakan*petz*;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:02
>>Es GEHT hier um Türken <<

Hast du schon mal in dieKurden/Türken-Threads geschaut? dann weißt du es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:03
Dann schau halt nicht rein wenns dir nicht passt. Hier gibts genug ausweichmöglichkeiten.
Der Herr mit dem orientalischen Namen regt sich über Türken auf


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:04
Dann schau halt nicht rein wenns dir nicht passt. Hier gibts genug ausweichmöglichkeiten.
Der Herr mit dem orientalischen Namen regt sich über Türken auf






Es sind nun mal wieder viele fake accounts unterwegs.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:05
Meinst du Alderan ist einer davon?


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:06
Meinst du Alderan ist einer davon?



meinen heist nicht wissen :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 01:07
wie wahr..


melden