Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.074 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:55
Die Kids, die zuschlagen, sind in meinen Augen keine Kids mehr. Sie wissen, was sie tun und gehören bestraft.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:56
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Ja aber nicht wegen des Holocausts - sondern weil sie sich der Tragweite der Politik dieses starken Führers, "der etwas für sein Volk getan hat und gegen die zionistische Weltfinanz vorgegangen ist", nicht kennen.
Naja, ich weiß nicht. Diese Leeute hatten schließlich auch Geschichte in der Schule, so sollten sie sich schon bewusst sein, wie Hitler gegen die "zionistische Weltfinanz" im eigenen Land und den Rest Europas vorging.

Aber es waren auch türkische Muslime. So kann sein das sie es eher von der nationalistischen denn religiösen Perspektive gesehen haben. Vllt. wegen Atatürk und der kemalistisch-nationalistischen Erziehung. Oder einer Kombination aus beidem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 22:58
Zitat von andi75andi75 schrieb:Im Grunde haben wir alle keinen Bock mehr auf Nachrichten aus der kriminellen Migrantenszene, oder?
Kann ich für mich bejaen.
Zitat von andi75andi75 schrieb:Ob das hilft den Kids die Augen zu öffnen??
Ich hoffe doch!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:01
@al-chidr

"""Ich habe mich mit mehr als einem Muslime unterhalten dürfen, bei dem eine gewisse Sympathie für den Nationalsozialismus und insbesondere Hitler zu bemerken war"""

Das glaub ich dir aufs Wort!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:01
Link: www.spiegel.de (extern)
Die Grünenpolitikerin Öney steigt ein: Es falle ihr immer schwerer, sich in der Politik für die Einwandererjugendlichen einzusetzen, wenn 80 Prozent aller jungen Intensivtäter in Berlin Migranten seien, sagt sie. "Wenn ihr Mist baut, betrifft das doch nicht nur euch selbst, es fällt zurück auf eure Landsleute!"
Dagegen gibt´s kein Argument, oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:06
Link: www.spiegel.de (extern)
Zitat von basaltbasalt schrieb:Die Kids, die zuschlagen, sind in meinen Augen keine Kids mehr. Sie wissen, was sie tun und gehören bestraft.
Kinder nicht wie Kinder zu behandeln fällt angesichts der von Kindern ausgeübten Agressionsgewalt schwer.
Ein Berliner Anti-Aggressionstrainer zwingt jugendliche Diebe, Schläger und Erpresser dazu, sich mit ihren Taten auseinanderzusetzen. In schonungslosen Befragungen schrumpfen Täter zu verunsicherten Kindern. Nebenbei lernen sie, was sie am dringendsten brauchen: Zuwendung.

Berlin - Die Tortur will nicht enden. Der 15-jährige Mevlüt* sitzt zusammengekauert auf einem Hocker, er windet sich, knetet seine Hände und schaut zu Boden. Er schluckt, macht sich klein und kratzt nervös mit seinen Turnschuhen über den Boden. "Warum hältst du dich denn für einen solchen Versager?", schreit Oliver Lück, "hast du keine Träume oder Wünsche?" Mevlüt schüttelt den Kopf. "Was soll ich denn machen?", flüstert er.



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:08
@andi75

Das deckt sich mit der Aussage meines ehemaligen Kollegen. Es gibt dagegen kein Argument.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:08
Link: nachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 20.01.2008)

CDU rutscht in Hessen weiter ab , schlechte karten für koch


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:15
Zitat von pusatpusat schrieb:CDU rutscht in Hessen weiter ab , schlechte karten für koch
Gute Karten für wiederholt gewaltätige Migranten meinst du wohl...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:16
Link: www.spiegel.de (extern)
Zitat von andi75andi75 schrieb:Was soll ich denn machen?", flüstert er.
"Zur Schule gehen wäre ein Anfang", sagt Lück, "schlau genug bist du auf jeden Fall. Sei nicht so feige, kümmere dich um dein Leben."

Zur Erinnerung, "Mehmet" hat seinen Schulabschluß mit der Note 1,5 erreicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:17
CDU rutscht in Hessen weiter ab , schlechte karten für koch

Gute Karten für wiederholt gewaltätige Migranten meinst du wohl...
Das befürchte ich auch@maxwell.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:17
Zitat von Luke.SkywodkaLuke.Skywodka schrieb:Gute Karten für wiederholt gewaltätige Migranten meinst du wohl...
Was träumst du nachts ?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:20
Link: www.spiegel.de (extern)
Zitat von pusatpusat schrieb:Was träumst du nachts ?
"Fünf Jugendliche sitzen im Kreis um den Hauptschüler herum, nur wenige Zentimeter trennen die Jungen. Die meisten von ihnen gehen auf eine Gesamtschule in Berlin-Spandau. Die Gruppe rückt Mevlüt auf die Pelle. "Findest du es mutig, andere abzuziehen?", ruft Markus, "kriegst du auf diese Art Bestätigung?" Jeder von ihnen hat die Prozedur schon einmal erlebt, der Mevlüt in diesem Moment ausgesetzt ist. "Fresse, Mann", sagt Mevlüt, wenn es ihm zu viel wird und er keine Antworten hat."

Kennen wir das nicht auch hier? Fresse Mann... Kinder... ??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:22
Zitat von pusatpusat schrieb:Was träumst du nachts ?
Wie ich solche Antworten liebe, eindeutig zweideutig...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:23
Link: www.spiegel.de (extern)
"Immer sind die anderen Schuld", ruft Hakan, "die Schule, die Eltern. Was ist mit dir?"
Was ist mit dir@pusat? Was ist los?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:25
also ich träume nachts von lieben und netten Ausländern / Mitbürgens in Deutschland mit denen es sich gut leben lässt und kriminälle und gewaltbereite Ausländer außerhalb von deutschland.... aber sobald ich aufwache kommt der Albtraum .....^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:33
Link: www.spiegel.de (extern)

Wovon träumst du nachts?
Viele unter ihnen kennen Zuwendung nur in Form von Gewalt. Auf die Frage, wer von ihnen schon einmal verprügelt worden sei, antwortet Mevlüt: "Zählt zu Hause mit?"
Ich träume nicht von prügelnden Kids oder deren Eltern. Was diese Kinder aber auszuhalten haben muss öffentlich besprochen werden. Die Unkultur des Wegsehens muss ein schnelles Ende haben. Ob nun Sibirien oder Kuscheltherapie oder diverse Lösungsvorschläge dazwischen, es gibt kein Allheilmittel. Was mich persönlich erschüttert ist das Negieren des Problems. Ich als Vater kann nicht verstehen wie man bereit ist seine Kinder laufen zu lassen ohne Halt, ohne positive Zuwendung, ohne Liebe.

Bevor es Lichterketten für Deutsche gibt, fällt uns allen sicherlich noch was Besseres ein, oder?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:37
Zitat von andi75andi75 schrieb:Bevor es Lichterketten für Deutsche gibt, fällt uns allen sicherlich noch was Besseres ein, oder?
Lass dieses "oder?" weg, dann stimmt es.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:41
Mein "oder" ist eine Aufforderung. Was schlägst du als Lösungsansatz vor@maxwell?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.01.2008 um 23:43
Bevor es Lichterketten für Deutsche gibt, fällt uns allen sicherlich noch was Besseres ein, oder?
--

I hope so.


melden