Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:15
Zitat von HayuraHayura schrieb:Weil auch diese Menschen Rechte haben und am Ende auch das Recht auf einen fairen Prozess und sie eine angemessene Bestrafung haben.
Fairer Prozess ist kein Thema. Angemessene Bestrafung ist für mich die Abschiebung. Und nun?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:15
@Hayura
Du hast nicht ausreichend differenziert- das wird bei Migranten auch so gehandhabt....

Und - abgesehen von gleiche. Rechten und Deutsche machen das auch, warum müssen Migranten kriminell werden? Was passt denn nicht?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:17
Zitat von HayuraHayura schrieb:Weil auch diese Menschen Rechte haben und am Ende auch das Recht auf einen fairen Prozess und sie eine angemessene Bestrafung haben.
Man kann auch diskutieren, warum Deutschland sich hier höchstens menschenrechtlichen Idealen unterwerfen und Konventionen einhalten soll, zugunsten von Staatsbürgern von Ländern, die auf diese Konventionen scheißen.


5x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:20
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Fairer Prozess ist kein Thema. Angemessene Bestrafung ist für mich die Abschiebung. Und nun?
Eine Abschiebung kommt nur in Frage wenn ihnen dort eine Menschrechtswürdige Behandlung erwartet, ist das nicht der Fall sollten sie hier bestraft werden.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du hast nicht ausreichend differenziert- das wird bei Migranten auch so gehandhabt....

Und - abgesehen von gleiche. Rechten und Deutsche machen das auch, warum müssen Migranten kriminell werden? Was passt denn ni
Natürlich gibt es Migranten die Kriminell werden, es gibt auch deutsche die kriminell werden. Warum müssen sie das?
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Man kann auch diskutieren, warum Deutschland sich hier höchstens menschenrechtlichen Idealen unterwerfen und Konventionen einhalten soll, zugunsten von Staatsbürgern von Ländern, die auf diese Konventionen scheißen.
Weil Menschrechte nunmal universell sind und für jeden gelten? Nicht nur für einen selbst? Folter und Todesstrafe haben nunmal nichts mit Menschenrechten zu tun, so sehr man sich über Kriminellen verachten so gelten sie für jeden Menschen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:22
Zitat von HayuraHayura schrieb:es gibt auch deutsche die kriminell werden. Warum müssen sie das?
Warum ist Dir die Gegenfrage wichtig? Hast du keine Antwort...auch ok.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:22
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Angemessene Bestrafung ist für mich die Abschiebung. Und nun?
ja, wenn nichts dagegen spricht. Menschenrechte oder so.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:23
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ganz ehrlich...warum soll mich das Wohlergehen eines Vergewaltigers oder Mörders interessieren? Warum?
Keine Lehren aus der NS-Zeit gezogen oder DDR?
Die Menschenrechte gelten für "Trommelwirbel" alle Menschen.
Diese sind "Trommelwirbel"
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft.
Oder anders ausgedrückt, die "wir sind das Volk Hohlschädel" welche den braunen Rattenfängern hinterherlaufen können ihren Stuss ablassen, da man ihnen auch nicht ihre Recht aberkennt.
Bevor Missverständnisse entstehen, grundsätzlich hätte ich kein Problem mit der Todesstrafe wenn es da nicht 2 Probleme gäbe:
1. und primäres s. oben
und
2. Legionen von Fehlurteilen.
Ganz ehrlich das Wohlergehen von Nazis geht mir am Ar... vorbei aber leider s.o.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:24
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Man kann auch diskutieren, warum Deutschland sich hier höchstens menschenrechtlichen Idealen unterwerfen und Konventionen einhalten soll, zugunsten von Staatsbürgern von Ländern, die auf diese Konventionen scheißen.
Ernsthaft? Über die Menschenrechte diskutieren? Alter Verwalter, das ist aber bös gegen die FDGO.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:warum müssen Migranten kriminell werden? Was passt denn nicht?
sie müssen nicht, aber sie werden es eben manchmal trotzdem, scheint menschlich zu sein so was. Denn das kommt ja überall in jeder Gruppe vor. Also ist diese Frage im Grunde vollkommen sinnlos.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Man kann auch diskutieren, warum Deutschland sich hier höchstens menschenrechtlichen Idealen unterwerfen und Konventionen einhalten soll, zugunsten von Staatsbürgern von Ländern, die auf diese Konventionen scheißen.
nee, kann man nicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da sind Migranten nicht ausgenommen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Warum ist Dir die Gegenfrage wichtig? Hast du keine Antwort...auch ok.
Vielleicht sollte dir die Gegenfrage dabei helfen zu ergründen, warum überhaupt einer kriminell wird?
Warum werden Menschen gewalttätig corky?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:26
Zitat von HayuraHayura schrieb:Eine Abschiebung kommt nur in Frage wenn ihnen dort eine Menschrechtswürdige Behandlung erwartet, ist das nicht der Fall sollten sie hier bestraft werden.
Haben sie ihr Opfer "menschenrechtswürdig" behandelt? Wenn nein, kein Mitleid und ab mit denen. Ich sehe da kein Diskussionsbedarf, sorry. Auch wenn ich mit der Meinung anecke, bleibe ich dabei. Wenn jemand in Kauf nimmt, ein anderes Leben zu beenden oder in irgendeiner Art zu zerstören, der halt mein Mitleid verwirkt und ist für die folgende Bestrafung selber verantwortlich.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:27
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Man kann auch diskutieren, warum Deutschland sich hier höchstens menschenrechtlichen Idealen unterwerfen und Konventionen einhalten soll, zugunsten von Staatsbürgern von Ländern, die auf diese Konventionen scheißen.
Menchenrechte sind nicht verhandelbar. @bgeoweh
Wer dies fordert, wirft sämtliche Werte über Bord, auf die unsere Gesellschaft beruht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:28
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Haben sie ihr Opfer "menschenrechtswürdig" behandelt? Wenn nein, kein Mitleid und ab mit denen. Ich sehe da kein Diskussionsbedarf, sorry. Auch wenn ich mit der Meinung anecke, bleibe ich dabei. Wenn jemand in Kauf nimmt, ein anderes Leben zu beenden oder in irgendeiner Art zu zerstören, der halt mein Mitleid verwirkt und ist für die folgende Bestrafung selber verantwortlich.
Deswegehn werden sie bestraft, Trotzdem sind Menschenrechte Universell und nicht verhandelbar. Die Täter gehören für ihre Verbrechen bestraft durch einen fairen Prozess und die Einhaltung der Menschenrechte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:30
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Haben sie ihr Opfer "menschenrechtswürdig" behandelt? Wenn nein, kein Mitleid und ab mit denen. Ich sehe da kein Diskussionsbedarf, sorry. Auch wenn ich mit der Meinung anecke, bleibe ich dabei. Wenn jemand in Kauf nimmt, ein anderes Leben zu beenden oder in irgendeiner Art zu zerstören, der halt mein Mitleid verwirkt und ist für die folgende Bestrafung selber verantwortlich.
na wenn das Anecken mit dieser Meinung das einzige Problem ist....Du denkst menschenverachtend. Du willst Auge um Auge, Zahn um Zahn und erzählst gleichzeitig davon, wie schlimm die Täter sind, so als Rechtfertigung für die eigene Unmenschlichkeit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Menschenrechte oder so.
Wenn da keine Verfolgung droht, werden die Menschenrechte auch nicht tangiert.

Ausserdem hat die Bevölkerung in Deutschland auch Rechte: Schutz vor Terrorismus, Kriminalität und religiösem Stumpfsinn.
Sie hat auch ein Recht drauf, dass die politische Lage nicht eskaliert.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:31
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Haben sie ihr Opfer "menschenrechtswürdig" behandelt? Wenn nein, kein Mitleid und ab mit denen. Ich sehe da kein Diskussionsbedarf, sorry. Auch wenn ich mit der Meinung anecke, bleibe ich dabei. Wenn jemand in Kauf nimmt, ein anderes Leben zu beenden oder in irgendeiner Art zu zerstören, der halt mein Mitleid verwirkt und ist für die folgende Bestrafung selber verantwortlich.
Gilt auch für Brandstifter der rechten Gesinnung?
Für Gegner unserer Verfassung?
Für Fakenews Verbreiter und Faktenverdrehern?
Denen in letzter Konsequenz Morde, deutlich mehr Morde und andere schwere Straftaten anzulasten wären als allen Asylsuchenden und Migranten zusammen?
Ja oder nein?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:32
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Menchenrechte sind nicht verhandelbar.
Was ist mit den Rechten der Opfer? Das war der Kontext.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:33
Zitat von parabolparabol schrieb:Ausserdem hat die Bevölkerung in Deutschland auch Rechte: Schutz vor Terrorismus, Kriminalität und religiösem Stumpfsinn.
Sie hat auch ein Recht drauf, dass die politische Lage nicht eskaliert.
das kann man auch anders erreichen, dazu muss man keine Menschen in Folter oder Tod schicken. Weshalb wir das auch nicht machen. Menschenrechte und so.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:34
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Was ist mit den Rechten der Opfer? Das war der Kontext.
Also auch ein Anhänger von Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Auch im Kontext mit den Rechten der Opfer, sind die Menschenrechte nicht verhandelbar.


1x zitiertmelden