Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich habe niemanden gleichgesetzt, ich habe nur festgestellt, dass - wenn es um Täter geht - manche sich offenbar so erhaben fühlen, dass ihnen Menschenleben dann scheissegal sind
Der User hat aber nicht geschrieben, das ihm Menschenleben scheißegal sind.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:würdest aber locker einen Straftäter in den Tod schicken
Bevor ich das behaupten würde, von einem User, würde ich noch mal hinterfragen.
Es kann auch eine längere Gefängnisstrafe gemeint sein, schlechtere Haftbedingungen..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:53
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, würdest aber locker einen Straftäter in den Tod schicken. Hast ja kein Mitleid. Hatte der Täter auch nicht.
Der Täter hat sich die Suppe aber, trotz Wissen, was ihn bei einer Abschiebung erwartet, selber eingebrockt. Wenn ich jemanden etwas schlimmes antue und gefasst werde, muss ich die entsprechenden Konsequenzen tragen. So ist es halt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:55
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Der Täter hat sich die Suppe aber, trotz Wissen, was ihn bei einer Abschiebung erwartet, selber eingebrockt. Wenn ich jemanden etwas schlimmes antue und gefasst werde, muss ich die entsprechenden Konsequenzen tragen. So ist es halt.
Da muss man aber nicht jemanden in den Tod abschieben, sondern muss ihn halt hier zur Rechenschaft ziehen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:59
Zitat von HayuraHayura schrieb:Da muss man aber nicht jemanden in den Tod abschieben, sondern muss ihn halt hier zur Rechenschaft ziehen.
Es gäbe eine Alternative: wer nicht kriminell ist, wird nicht abgeschoben, dem droht nicht der Tod.
Was spricht dagegen??


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:00
Jetzt werden hier schon User mit Tätern gleichgestellt, langsam wird es übel hier


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gäbe eine Alternative: wer nicht kriminell ist, wird nicht abgeschoben, dem droht nicht der Tod.
Was spricht dagegen??
Wir sind doch ein Land mit grundlegenden Rechten, wo Menschenrechte etwas bedeuten, warum sollte man in ein Land wo den Menschen eine Menschenrechte verwährt werden. Wenn sie hier bestraft haben sie einen fairen Prozess und kriegen. Da kriegt bspw. ein ausländischer U.Bahn Schubser die selbe Strafe wie eben ein U-Bahn Schubser mit Deutscher Staatsangehörigkeit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:05
@Hayura
Und der gehört nach seiner Strafe abgeschoben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:06
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und der gehört nach seiner Strafe abgeschoben.
Wenn ihn dort nicht die Todesstrafe droht kann man das machen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:06
@Hayura
Du bist einen Schritt zu weit - was nach der Straftat kommt.
Warum müssen Migranten straffällig sein? Also ich habe diesen Drang nicht, mir fällt kein Grund ein.
Man hat erzählt sie würden Schutz suchen (hauptsächlich).


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:07
@Hayura
Das kann man mit den entsprechenden Staaten in den meisten Fällen sicher regeln. Die sind nämlich meist mehr von der EU etc abhängig als wir von ihnen. Und für gute Beziehungen für künftige Geschäfte und Abkommen lassen die ein paar Schwerverbrecher einfach im Knast hocken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du bist einen Schritt zu weit - was nach der Straftat kommt.
Warum müssen Migranten straffällig sein? Also ich habe diesen Drang nicht, mir fällt kein Grund ein.
Man hat erzählt sie würden Schutz suchen (hauptsächlich).
Den Drang straffällig zu werden haben nicht nur Migranten sondern auch Deutsche. Nur für beide zählt am Ende das selbe Recht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:10
Zitat von HayuraHayura schrieb:Da muss man aber nicht jemanden in den Tod abschieben, sondern muss ihn halt hier zur Rechenschaft ziehen.
Zitat von HayuraHayura schrieb:Wenn ihn dort nicht die Todesstrafe droht kann man das machen.
Ganz ehrlich...warum soll mich das Wohlergehen eines Vergewaltigers oder Mörders interessieren? Warum?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:11
@Hayura
Alle Deutschen? dann hätten wir locker 60-70Mio Straftäter - aber es lässt weit blicken dass Du eine Frage zu Migranten mit „Deutschen auch“ beantwortest.
Zitat von HayuraHayura schrieb:Nur für beide zählt am Ende das selbe Recht.
Das ist falsch - bei Ausländer ist zusätzlich die Abschiebung vorgesehen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:13
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ganz ehrlich...warum soll mich das Wohlergehen eines Vergewaltigers oder Mörders interessieren? Warum?
Weil auch diese Menschen Rechte haben und am Ende auch das Recht auf einen fairen Prozess und sie eine angemessene Bestrafung haben.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Alle Deutschen?
Lege mir nicht ständig Dinge in den Mund die ich nie gesagt habe.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 23:15
@parabol
Will die Bundesregierung Tunesien, Marokko und Algerien nicht sowieso zu sicheren Herkunftsländern erklären? Und jetzt komm mir keiner mit, das seien "alles" verfolgte Homosexuelle, die hier sind.


melden