Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 19:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Aber Migranten, Flüchtlinge will man auch dann zurückschicken, wenn Ihnen in der Heimat der Tod drohen könnte. Ich verstehe
Und genau das ist aus meiner Sicht unbedingt nötig, um die Bevölkerung vor solchen Kriminellen zu schützen. Vielleicht werden dadurch potentielle Nachahmer abgeschreckt, bei der Aussicht auf eine baldige Rückkehr in ihr Heimatland.

Wer raubt, vergewaltigt und mordet hat jegliches Bleiberecht verloren.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 19:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:. Herkunft spielt dann ja keine Rolle, Todesstrafe wird nicht gefordert. Aber Migranten, Flüchtlinge will man auch dann zurückschicken, wenn Ihnen in der Heimat der Tod drohen könnte. Ich verstehe
Hierbei spielt die Herkunft für Dich plötzlich eine Rolle, was Du anderen ja so gerne vorwirfst.

Herkunft deswegen, wenn ihnen die Todesstrafe in ihrem Heimatland droht.
Da bin ich übrigens der gleichen Meinung, falls diese bzw. Folter droht, wäre ich gegen Abschiebung eines Täters.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 19:51
@ElvisP
Das muss mir wirklich auch mal jemand erklären , der Deutschlandfunk berichtet nicht ( sehr bewusst) und liefert dann quasi doch einen Bericht in Form einer Begründung ab ? Man schweigt um dann kurz danach das schweigen zu begründen ?
Hat da jemand Rechtfertigungsbedarf? Mir persönlich ist es so schnurz ob ein Funk der den Namen unsere Landes trägt berichtet oder nicht. Aber es dann noch mit tiefem Schmerz und entsetzten zu begründen und gleichzeitig den erzieherischen Ideologie Finger zu heben ...als ob die Hörer alles Pappnasen wären , die man erziehen muss.
Gottseidank gibt's ne Menge gespeicherter internationaler TV Sender und Radioprogramme auf die man bei bedarf zurückgreifen kann.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 20:09
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Gottseidank gibt's ne Menge gespeicherter internationaler TV Sender und Radioprogramme auf die man bei bedarf zurückgreifen kann
Ja, klar. Aber es ist doch traurig, dass man ausländische Sender hören muss, um sich zu informieren, was in Deutschland vorgeht.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 20:15
Ich finde es schlecht wenn kriminelle Ausländer einfach abgeschoben werden. Weil dann kann z.B. der Bahn-Schubser sich schön wieder in Afrika in die Sonne legen anstatt im Knast zu sitzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 20:19
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Aber es ist doch traurig, dass man ausländische Sender hören muss, um sich zu informieren, was in Deutschland vorgeht.
Wenn der Deutschlandfunk nicht darüber berichtet, kann man keine anderen deutschen Medien nutzen, sondern ist nur auf ausländische Medien angewiesen?

Genau aus solchen Gründen bin ich auf den Deutschlandfunk angewiesen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 20:35
Zitat von GerryBGerryB schrieb:Wer raubt, vergewaltigt und mordet hat jegliches Bleiberecht verloren.
Eben. Mein Mitleid darüber, wenn solche Leute abgeschoben werden, tendiert gegen Null. Gerade wenn ich weiß, was mir in meinem eigenen Land blüht, versuche ich doch, es mir nicht in meiner neuen Heimat zu versauen. Aber wer meint, hier kann ihm keiner etwas und sich aufführt, wie die Axt im Wald, muss sich nicht wundern, wenn er mit Schuhabdruck am Hosenboden wieder dahin geschickt wird, wo er herkommt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 20:43
@ElvisP
Findest du traurig? Ich nicht, haben wir doch schon mal gemacht, zumindest meine Eltern vor 1989. und meine Großeltern noch viel früher.

Ist doch schön, dass wir die Wahl haben oder? Wer einmal k e. V Schnitzler ertragen musste , der weiß die Vielfalt zu schätzen .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:15
Zitat von GerryBGerryB schrieb:Und genau das ist aus meiner Sicht unbedingt nötig, um die Bevölkerung vor solchen Kriminellen zu schützen. Vielleicht werden dadurch potentielle Nachahmer abgeschreckt, bei der Aussicht auf eine baldige Rückkehr in ihr Heimatland.

Wer raubt, vergewaltigt und mordet hat jegliches Bleiberecht verloren.
Den Kriminellen "droht" gar nichts in ihren Heimatländern. Das ist alles eine Erfindung der Flüchtlingslobby.
Wenn jemand aus Deutschland z.B. nach Afghanistan abgeschoben wird, wissen die dortigen Behörden gar nicht den Grund der Abschiebung, deshalb passiert den Abgeschobenen nichts.
Und würden die afghanistanischen Behörden den Abschiebegrund wissen, würde wahrscheinlich auch nichts passieren.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:19
Zitat von parabolparabol schrieb:Den Kriminellen "droht" gar nichts in ihren Heimatländern. Das ist alles eine Erfindung der Flüchtlingslobby.
Belege wären notwendig!
Auch wenn ich glaube, dass vielen nur schnelle Abschiebungen wichtig sind!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:32
Zitat von parabolparabol schrieb:Den Kriminellen "droht" gar nichts in ihren Heimatländern. Das ist alles eine Erfindung der Flüchtlingslobby.
Wenn jemand aus Deutschland z.B. nach Afghanistan abgeschoben wird, wissen die dortigen Behörden gar nicht den Grund der Abschiebung, deshalb passiert den Abgeschobenen nichts.
Und würden die afghanistanischen Behörden den Abschiebegrund wissen, würde wahrscheinlich auch nichts passieren.
Stimmt, sie werden dort nicht belangt für Vergehen, die sie hier begangen haben. Und eine Auslieferung wird man bei einem Abgeschobenen auch nicht erwarten.
Aber es gibt dann schon das Problem in einigen Ländern, dass der Abgeschobene ja mal geflohen ist. Um beim Beispiel Eritrea mal zu bleiben, ist es der lebenslange Pflichtdienst. Aber die nehmen eh keine Flüchtlinge zurück. Was dann?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:33
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Aber es gibt dann schon das Problem in einigen Ländern, dass der Abgeschobene ja mal geflohen ist. Um beim Beispiel Eritrea mal zu bleiben, ist es der lebenslange Pflichtdienst.
Auch problematisch: Homosexuelle aus islamischen Ländern, oder Apostaten - alles mit Todesstrafe belegt. Und leider auch nicht nachprüfbar.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hierbei spielt die Herkunft für Dich plötzlich eine Rolle, was Du anderen ja so gerne vorwirfst.
ähm, wieder mal was nicht verstanden? ich verbinde keine Eigenschaften mit der Herkunft, sondern rede von den Gesetzen im Herkunftsland. Der Unterschied ist erkennbar für Dich?
Zitat von GerryBGerryB schrieb:Und genau das ist aus meiner Sicht unbedingt nötig, um die Bevölkerung vor solchen Kriminellen zu schützen. Vielleicht werden dadurch potentielle Nachahmer abgeschreckt, bei der Aussicht auf eine baldige Rückkehr in ihr Heimatland.

Wer raubt, vergewaltigt und mordet hat jegliches Bleiberecht verloren.
ja, weil Menschenrechtskonventionen interessieren ja nicht, ich weiß......
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Eben. Mein Mitleid darüber, wenn solche Leute abgeschoben werden, tendiert gegen Null.
ja, findest Dich aber trotzdem besser als die Täter.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Den Kriminellen "droht" gar nichts in ihren Heimatländern. Das ist alles eine Erfindung der Flüchtlingslobby.
ach, auch nicht denen, die Asyl bekommen oder sonst einen Schutzstatus? Warum bekommen sie den denn dann? Man kann sich hier wirklich nur noch wundern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:40
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich verbinde keine Eigenschaften mit der Herkunft
Immerhin besser, als einen User mit Tätern gleichzusetzen.

Und was Dich sonst stört, ist mir piepegal ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Immerhin besser, als einen User mit Tätern gleichzusetzen.
ich habe niemanden gleichgesetzt, ich habe nur festgestellt, dass - wenn es um Täter geht - manche sich offenbar so erhaben fühlen, dass ihnen Menschenleben dann scheissegal sind. Und das auch noch legitim finden.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und was Dich sonst stört, ist mir piepegal ;)
:ask: sind wir jetzt im Kindergarten?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, findest Dich aber trotzdem besser als die Täter.
Komisch, ich dachte der Beitrag wäre vorhin gelöscht worden. Aber einige haben hier wohl mehr Privilegien als andere...
Dann noch mal die gleiche Antwort wie vorhin:

Ja, klar fühle ich mich besser als die Täter. Zumindest habe ich bislang noch niemanden beraubt, vergewaltigt oder ermordet.
Was für eine Frage...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

02.08.2019 um 22:49
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Komisch, ich dachte der Beitrag wäre vorhin gelöscht worden.
vielleicht mal die Löschbegründung lesen. Nix Privilegien, sondern regelkonform ;)
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ja, klar fühle ich mich besser als die Täter. Zumindest habe ich bislang noch niemanden beraubt, vergewaltigt oder ermordet.
Was für eine Frage...
ja, würdest aber locker einen Straftäter in den Tod schicken. Hast ja kein Mitleid. Hatte der Täter auch nicht.


2x zitiertmelden