Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 09:08
ich musste mal geschäftlich bedingt einen monat lang innem hotel in berlin wilmersdorf hausen und war auch mal öfters in kreuzberg unterwegs, so schlimm ists ja da garnicht wie viele behaupten, wurde weder dumm angemacht noch "abgezogen" oder sonstwas was dessen gleicht.

bedrohlich fand ich da eigentlich nur die geschäftsbetreiber die dauernd einen total zugequatscht haben^^

ist gut möglich das ich mich an den falschen ecken rumgetrieben habe, aber von revier kämpfen zwischen ethnischen minderheiten hab ich da nix mitbekommen.

naja, vieleicht hatte ich einfach nur glück :D

schöne grüße


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 09:19
sind alles nur vorurteile, um zu zeigen die bösen ausländer, alles ist böse , und sie zocken jeden braven deutschen ab....

typisch braunes Gedanken gut aus einer rechten tafel tisch runde...

statt zu sehen was Multi kulti ist, die kulinarischen viel falt zu genissen, und billig shoppen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 09:29
Wenn ich vor die Türe trete habe ich am Wochenende DAS

http://de.youtube.com/watch?v=KQyTlq7CD8k

In der Woche gehts noch viel wüster zu


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 16:27
@onoffon

nicht jeder tag ist blutig, du kannst zeitweilig auch durch Kabul marschieren ohne das was passiert.

@ifrit786
Wäre mal nett oder besser für die Völker verständigung wenn IHR nicht ständig auf dem 3ten reich rumtänzeln würdet obwohl jedes Land seinen ganz persönlichen Holocaust hatte. DAS war nämlich keine Deutsche erfindung. Und 2tens, nicht jeder deutsche der sein Land liebt und EUCH nicht alles durchgehen lassen will ist ein NAzi/Brauner/Fascho weiss der Fuchs. Und Kulturelle vielfallt und verständigung JA, übervölkerung und Kulturelle invasion/Eigen Kultur vergessen NEIN


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 18:56
schon die antworten von typjus@ mit IHR und EUCH lassen seine Gesinnung schlissen ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 19:21
ich habe auch meine Schwierigkeiten mit der Antwort von ifrit786 .... da kann man auch ganz schnell auf was kommen ;-))))


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 19:33
was den komm sags, in pc ist zwischen uns, keine angst ;)


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 19:35
@wunjo
Vorsicht, der ifrit786 steht in direkter Verbindung mit Allah und schickt dir seinen unheimlichen Fluch aufs Haupt ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 19:36
;-) PC zwischen uns ... lol .... du machst mir ja Richtig Angst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.11.2008 um 20:33
@ifrit786
meine gesinnung ist landes liebe, und MEIN Land verteidige ich und gebe zurück was und vorallem wie es kommt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.11.2008 um 00:14
Oha und über welche Heldentaten lässt sich´s berichten? Schieß los ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.11.2008 um 00:16
@al-chidr
Höh?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 05:12
ich versteh nicht warum es jetzt schlimmer sein soll ?
ich bin selber in Frankfurt(Main) Griesheim aufgewachsen und ich finde es ist besser geworden , wer im rhein main gebiet wohnt dem sollte "Ahornstrasse" was sagen, als ich noch ein Kind war hatte die Gewalt hier ganz andere Masse. Jugendliche haben sich gegenseitig Erschossen usw.

es gibt eine geschichte(leider) die in Griesheim Bahnhof passiert ist als ich 11 war oder so wurde ein Deutscher Jugendlicher von Älteren aus der gegend ohne grund Erstochen .. einfach so aus Langeweile ..

die Stadt Frankfurt hatte lange nicht Reagiert auf die Situation die wirklich alle Grenzen überstritten hatte. Dann irgendwann hat man 3 Jugendzentren gebaut die wohnblocks an der hauptstrasse Renoviert und gedacht das problem wäre aus der Welt -.- dabei war der Staat selber schuld da er Problemfamilien,Entlassene Mörder,Kriegsflüchtlinge alle in bestimmte siedlungen in Griesheim einquatiert hat.

und das schlimme ist das es früh anfängt , ich war früher selber so aber hab später erkannt das es sinnlos ist und mein Leben auf die Reihe gekriegt, ich finds traurig zu sehen wie die Kleinen Einkaufswagen auf die Strasse schieben und dann von den Autos die durchfahren wollen WegZoll verlangen etc. denn wer einmal auf die Schiefe bahn kommt der kommt schwer wieder davon weg. Obwohl das hat nix mit Ausländer oder Deutsche zutun es gibt genau so deutsche die so sind, es kommt nur auf die Eltern,Erzieuhng und Soziales Umfeld an.

Denn ein Kind das nehmen wir mal an in einer Bürgerlichen gegend aufwächst lebt einfach anders weil Ihm gesagt wird und er es auch selbst sieht was gut und schlecht ist.

aber ein Kind das in einer Sozialbau siedlung oder ähnliches aufwächst wächst auf zwischen Kriminellen wo Intensivtäter zu vorbildern werden, da ist schon vorprogrammiert das es genau so wird.

und um gegen Jugendliche Intensiv täter vorzugehen kann man die nich einfach in den Knast stecken im Knast werden sie erst richtige verbrecher. Und ändern kann man diese Leute sowieso nicht ausser wenn sie es Selber wollen, darum finde ich sollte man schon von klein auf den Kindern beibringen was gut und was schlecht ist.


mfg Dukahat


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 05:49
Bisher wird in der Kriminalstatistik erfasst, ob Tatverdächtige einen deutschen Pass haben, oder nicht. Niedersachsens Innenminister will Straftaten von Deutschen mit Migrationshintergrund separat speichern.
(Quelle: http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/innenminister-fordert-migrantendatei/)

Wenn Herr Schünemann sein Vorhaben durchbekommen sollte, dann bin ich mal sehr gespannt auf die Ergebnisse


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 06:04
Ich auch, vor allem darauf, wie weit er mit seinem Vorhaben kommt.

Insgesamt scheint er sehr gerade den Weg in den Überwachungsstaaat zu verfolgen, naja..abwarten

Wikipedia: Uwe Schünemann


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 18:37
@Dukahat

was du schreibst empfinde ich als absolut richtig - weg von ghettoisierung, mehr zuwendung, kleinere klassen, bessere freizeitangebote, mehr schlichter in schulen u. im freizeitbereich, mehr sozialarbeiter, kostenlose nachhilfe etc -

all dies würde einen rahmen schaffen, der nicht ausgrenzt

härtere strafandrohung kann die probleme vor ort nicht lösen - und diese datei ist absolut krank - ein verbrechen ist ein verbrechen u. da spielt die herkunft keine rolle

an die ursachen muss man rangehen und nicht an die folgen - da ist es fast zu spät - prophylaxe ...


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 19:00
@kiki1962
Ansonsten kommst Du noch klar im Leben? Wegen so ein paar asozialen Spinnern die scheinbar nicht gesellschaftsfähig sind willst du alles erhöhen, bloß die Strafandrohung nicht?! Wer soll das denn bezahlen? Etwa die Opfer mit ihren Steuergeldern?
Wer zum wiederholten Male straffällig auffällt, sollte die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 19:05
ja, ich glaube mit dem leben klar zu kommen -

grundvoraussetzung für ein friedliches miteinander ist verständnis und zuwendung und natürlich perspektiven

wer geld an integration, förderungen, sozialer begleitung spart - hat höhere ausgaben mit der "schadensbegrenzung" - - - das ist ein ungeschriebenes gesetz

für mich ist schon entscheidend was das soziale, gesellschaftliche umfeld tut, um strafhandlungen entgegen zu wirken -


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 19:21
In einer OECD steht, dass Deutschland für Integrationsbemühungen soviel Geld ausgibt wie kein zweites Land.
Und im PISA-Thread habe ich auch schon gepostet, dass es Unmengen an Bildungsmöglichkeiten gibt aber was hilft das wenn es nicht angenommen wird.
Für mich gehören Straftäter im Wiederholungsfalle weggesperrt. Das kommt allemal günstiger als all die dämliche Kuschelscheiße, die eh nur dazu führt, dass wir letztlich das Gefühl haben dass so manche Straftäter einen Wettbewerb untereinander hätten, wer die meisten Strafregistereinträge vorzuweisen hat.
Und für Migranten, um die geht es hier in dem Thread ja, gilt für mich dass sie im Wiederholungsfalle abzuschieben sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.11.2008 um 19:28
Dukahat@

da gibt es 2 Wege entweder du folgst denn Mainstream ,heist alles was die machen ist cool, scheiße bauen ist cool usw und sich wie ein getto kid fühlen und untergehen..

oder du gehst deinen eigenen weg und scheißt auf ALLE...
nur diese Leute die so dachten haben es weit gebracht und überlebten...


melden