Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2021 um 15:43
Ich weiß, dEuTsChE mAcHeN dAs AuCh!!!11!!!

Ganz offensichtlich aber deutlich seltener als Ausländer. Des weiteren wäre natürlich auch bei den deutschen Tätern die, ich nenne es mal Sozialisierung, interessant.
Diese Zahl ist schockierend. Allein im Jahr 2020 sind in NRW 115 Gruppenvergewaltigungen registriert worden! Das ist im Schnitt etwa alle drei Tage ein derartiges Verbrechen.

Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen habe bei fast 46 Prozent gelegen, teilte das Landesinnenministerium auf eine Anfrage der AfD-Fraktion dem Landtag mit.
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nrw-bilanz-fuer-2020-alle-drei-tage-eine-gruppenvergewaltigung-77544520.bild.html

Anscheinend begeht eine kleine Gruppe hier einen großen Anteil dieser abscheulichen Straftaten. Woran mag das bloß liegen? Was haben wir falsch gemacht als Gesellschaft?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2021 um 16:11
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Was haben wir falsch gemacht als Gesellschaft?
"Wir" gar nichts, ausser dass scheinbar immer noch zu naiv gedacht und zu wenig geprüft wird, ob gewisse Personen von ihrer Sozialisation her in der Lage sind, unsere Werte in Sachen Frauenrechte etc nicht nur zu achten, sondern auch zu verteidigen. Ferner ein lascher Staat, der mitunter viel zu inkonsequent abschiebt. Denn solche Verbrecher machen auch den Migranten hier das Leben schwer, die anständig sind


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.08.2021 um 16:36
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Anscheinend begeht eine kleine Gruppe hier einen großen Anteil dieser abscheulichen Straftaten.
Sieht so aus, ja.

Und, ich weiß es ist trivial, es ist im Blick zu behalten, dass diese Täter auch im Vergleich mit der Gesamtheit der Migranten nur eine kleine Gruppe darstellen. Besonders dann, wenn wir nicht nur die Migranten, sondern die gesamte Gruppe der Migrant:innen betrachten
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Woran mag das bloß liegen?
Was glaubst du, woran es liegt?
Einige Faktoren sind ja bekannt. Reicht das aus, um das Phänomen aufzuklären oder gibt es noch eine Art "black box", unbekannte Faktoren, die noch nicht beleuchtet oder erkannt wurden?
Ausländische Gruppenvergewaltiger sollen konsequent raus aus Deutschland, fordert Friedrich Merz (65, CDU)
Quelle: s.o.


Der Friedrich Merz, der seinerzeit gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe stimmte ?
Schau an.
Hat sich ein bisschen was getan bei ihm. Prima.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.09.2021 um 21:39
Bei den Afghanistan-Evakuierungen sind auch 20 bereits der Polizei bekannte Menschen in die Bundesrepublik eingereist. Das sagte Innenminister Seehofer. Darunter Vergewaltiger und Menschen, deren Name im Terrorismusabwehrzentrum bekannt ist.
Quelle:

https://www.welt.de/politik/ausland/article233566168/Evakuierungsfluege-20-polizeibekannte-Afghanen-kamen-nach-Deutschland.html
Ich frag mich, wie das in der Grössenordnung passieren kann und ob diese Leute nicht zackzack wieder zurückgeschickt werden, denn das dürfte nicht im Sinne der Abschiebungs-Aussetzung sein


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

03.09.2021 um 22:05
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich frag mich, wie das in der Grössenordnung passieren kann
Es gab vor Ort wohl keine Prüfungen, wer es bis zum Flieger geschafft hat, war drin.
Es waren dramatische Szenen, die sich am Flughafen von Kabul abspielten. Ohne jede Überprüfung stürmten Menschen in die Transportmaschinen der Bundeswehr, um aus Afghanistan nach Deutschland zu entkommen.

„Wer jung, männlich, kräftig und gewaltbereit war, hatte die besten Chancen durchzukommen“, beschreibt ein Beteiligter die Lage.

Das Ergebnis: In den Maschinen, die über Taschkent nach Deutschland flogen, saßen zum größten Teil KEINE Ortskräfte, die für Deutschland und die Bundeswehr gearbeitet hatten – so wie von Kanzlerin Angela Merkel versprochen. Sondern vor allem die, die stark genug waren, bis zu den Flugzeugen zu kommen – unter ihnen auch schwerste Straftäter und Menschen, die aus Deutschland abgeschoben worden waren.
Quelle: https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/aus-kabul-bundesregierung-flog-kinderschaender-nach-deutschland-77578434.bildMobile.html
Zitat von abberlineabberline schrieb:und ob diese Leute nicht zackzack wieder zurückgeschickt werden,
Abschiebestop ist Abschiebestop.

Da sind ein paar biografiert in dem Link.
Die sitzen hier noch paar Tage ab und dann sind sie frei in Deutschland.

Ich vermute mal, das der Shitstorm nach dem ersten leeren Flieger (es geht also!) die Sicherungen unserer Verantwortlichen komplett durchgebrannt hat.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 07:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Das Ergebnis: In den Maschinen, die über Taschkent nach Deutschland flogen, saßen zum größten Teil KEINE Ortskräfte, die für Deutschland und die Bundeswehr gearbeitet hatten – so wie von Kanzlerin Angela Merkel versprochen. Sondern vor allem die, die stark genug waren, bis zu den Flugzeugen zu kommen – unter ihnen auch schwerste Straftäter und Menschen, die aus Deutschland abgeschoben worden waren.
Das wundert jetzt wen? Den Bildern nach sah es doch vom ersten Tag an so aus. Baerbock wollte mindestens 50.000 und das sofort, da wären dann vielleicht unter den letzten 500 paar Ortskräfte gewesen. Die Masse machts ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:18
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Baerbock wollte mindestens 50.000 und das sofort, da wären dann vielleicht unter den letzten 500 paar Ortskräfte gewesen. Die Masse machts
meine Güte, da geht es um die, die hätten evakuiert werden MÜSSEN, Merkel sprach von ca. 40.000.
Es ging NICHT darum, einfach irgendwelche 50.000 jetzt mal flott ins Land zu holen.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ging NICHT darum, einfach irgendwelche 50.000 jetzt mal flott ins Land zu holen.
Exakt das hat man vor der jetzigen Katastrophe den Wählern ebenfalls erzählt.
Die Realität ist mittlerweile bekannt. Es wurden wahllos und ungeprüft die Flugzeuge gefüllt.

Bin gespannt aus welchem Topf jetzt die Taliban bezahlt werden, damit unsere Regierung ihr Versprechen einhalten kann was sie in den letzten Wochen in Afghanistan vermasselt haben.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:36
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Realität ist mittlerweile bekannt. Es wurden wahllos und ungeprüft die Flugzeuge gefüllt.
Welch infame Lüge. Es wurden immerhin 138 Ortskräfte ausgeflogen. Also nichts mit wahllos. Hör doch bitte auf, gegen die beste Regierung der Welt zu hetzen!
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Bin gespannt aus welchem Topf jetzt die Taliban bezahlt werden, damit unsere Regierung ihr Versprechen einhalten kann was sie in den letzten Wochen in Afghanistan vermasselt haben.
Ich fände den Rententopf angemessen. Rentner sind faul und tun nichts. Warum sollten sie dafür Geld bekommen…


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:43
@behind_eyes
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es wurden wahllos und ungeprüft die Flugzeuge gefüllt.
was nichts damit zu tun hat, was die Anzahl derer, die hätten gerettet werden müssen, betrifft. Und das waren die 50.000, die Baerbock als Zahl benannte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was nichts damit zu tun hat, was die Anzahl derer, die hätten gerettet werden müssen, betrifft. Und das waren die 50.000, die Baerbock als Zahl benannte.
Achso, ich dachte deine explizite Großschreibung von jenen
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:die hätten evakuiert werden MÜSSEN,
hätte irgendeine Bedeutung.

Da habe ich mich wohl vertan.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:47
@behind_eyes
ja, hat es ja auch, nämlich die, die ich gerade noch einmal erklärt habe. Bitte sachlich bleiben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 08:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, hat es ja auch, nämlich die, die ich gerade noch einmal erklärt habe. Bitte sachlich bleiben.
Dann verstehe ich den Hinweis auf 50000 nicht denn in meinem Post ging es darum
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Exakt das hat man vor der jetzigen Katastrophe den Wählern ebenfalls erzählt.
Die Realität ist mittlerweile bekannt. Es wurden wahllos und ungeprüft die Flugzeuge gefüllt.
als direkten Bezug auf die von dir angesprochene Menschen die evakuiert werden MÜSSEN.
Ist aber auch unschwer zu erkennen.


Bleib einfach sachlich, danke.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 10:06
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wer jung, männlich, kräftig und gewaltbereit war, hatte die besten Chancen durchzukommen“, beschreibt ein Beteiligter die Lage.
Den Satz finde ich am besten. Genau solche brauchen wir! Es ist wirklich unglaublich….


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 10:24
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann verstehe ich den Hinweis auf 50000 nicht denn in meinem Post ging es darum
50.000 Menschen, also Ortskräfte, deren Familien etc., Journalisten, Menschenrechtsaktivisten usw. hätten gerettet werden müssen (hätten müssen!) darauf bezieht sich die Zahl, die Baerbock nannte. Und darauf bezog ich mich in meiner Antwort an @Frau.N.Zimmer

Weshalb Deine Antwort auf meinen post eben keinen Sinn macht. Es geht weder um die, die dann ausgeflogen wurden, noch darum, dass einfach 50.000 ausgeflogen werden müssten, egal wer, sondern Baerbock nannte diese Zahl, weil dies die Menschen sind, gegenüber denen man verpflichtet wäre, sie auszufliegen. Noch einmal, ich schrieb "hätten ausgeflogen werden müssen"


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 10:35
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Weshalb Deine Antwort auf meinen post eben keinen Sinn macht
Sie macht insofern Sinn, als das es um jene geht - da hast vollkommen Recht - die da rausgeholt werden MÜSSEN und genau das - hier kommt der Content meines Posts - hat man den Bürgern ja schon in der ersten Welle erzählt: Wir holen jene raus, die uns unterstützt haben. Ortskräfte mit Familien etc.
Das entsprach schon damals nicht der Wahrheit, wie sich herausstellte und daran ändern leider jetzt um Raum stehende 40k noch 50k etwas.
Egal was hier für Zahlen im Raum stehen, die Realität war das eben nicht jene mitgeflogen sind die es hätten MÜSSEN sondern mehrheitlich jene die es KONNTEN.
Schauen wir mal, welcher Typ (Können oder Müssen) in den jetzt erneut geplanten Auslieferungen drin sitzen (50K), weil an das propagierte "MÜSSEN" kann man, im Lichte der sachlichen Geschehnisse" nix mehr geben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 10:48
@behind_eyes
darf ich noch einmal darauf hinweisen, dass es mir um die Erklärung der Zahl ging? Damit war nämlich eben nicht gemeint, wie suggeriert, dass man dann mit 50.000 eben auch ein paar rausgeholt hätte, die wirklich rausgeholt werden sollten, sondern bei dieser Zahl ging es schlicht um die, die gerettet werden müssten.
Zum Rest habe ich mich gar nicht geäussert, wie Dir sicher aufgefallen ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 10:56
@Tussinelda
Verstehe ich doch. Dir war es aber neben der Zahl ebenfalls wichtig zu betonen, daß es um jene geht die rausgeholt werden MÜSSEN sonst hättest du das nicht betont und genau darauf bezog sich mein Anknüpfungspunkt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 11:04
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ging NICHT darum, einfach irgendwelche 50.000 jetzt mal flott ins Land zu holen.
Doch, SOFORT hat sie ja extra betont. Wie hätte man den 50.00 kontrolliert, wenn man es bei 4.000 nicht geschafft hat?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.09.2021 um 11:29
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Doch, SOFORT hat sie ja extra betont. Wie hätte man den 50.00 kontrolliert, wenn man es bei 4.000 nicht geschafft hat?
und noch einmal, Baerbock sagte, wen sie damit meinte.....also zu behaupten, es sei ihr darum gegangen, irgendwelche 50.000 rauszuholen ist schlicht gelogen.


1x zitiertmelden