Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:56
@el-cid

Wenn man nicht weiter weiss, greift man einfach zum "Rassisten". Du bist billig.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 16:59
Die Gewalt der hier nicht näher genannten Gruppe gegenüber uns Deutschen ist nun einmal Rassistisch begründet. Eine Tatsache die immer wieder versucht wird zu verschleiern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:01
Und nochmals für dich El-Cid:

Hier die offiziellen Zahlen aus der Kriminalstatistik 2006, dem 7. Ausländerbericht der Bundesregierung 2007:

- Von rund 65 000 Gefängnisinsassen in Deutschland (März 2006) waren 78 Prozent deutsche.

- Von rund 519 000 Tatverdächtigen zwischen 14 und 21 Jahren waren 2006 rund 90 000 Nicht-Deutsche (ca. 17 %), 429 000 dagegen Deutsche (ca. 83 %).


Wenn du was zu melden hast, dann mit amtlichen Zahlen. Sonst muss ich annehmen du betreibst Scharfmache und deine Aussagen ohne Nennung amtlichen Zahlen bleiben leeres Geschwätz.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:02
@ el-cid

Wenn du ihm die amtlichen Zahlen nennen willst, dann nenn sie doch bitte mir...
Mich würd das auch interessieren worauf sich deine Aussage stützt.

Deine Meinung kann man einfach nicht ernst nehmen, denn du verallgemeinerst zu sehr.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:03
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Was sagt die Kriminal Wissenschaft:

Die Täter sind Deutsche

Schwere Gewaltdelikte wie Raub, Vergewaltigung und Körperverletzung sind ausgerechnet in Hessen seit 1999 stärker gestiegen als in fast allen übrigen Bundesländern. Und zu 90 Prozent sind Deutsche dafür verantwortlich.

...

"Für diesen starken Anstieg der Gewaltdelikte sind vor allem Deutsche verantwortlich, nämlich zu etwa 90 Prozent", sagt der Leiter des KFN, der Kriminologe Christian Pfeiffer.

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/586/152201/


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:03
edit
*Wenn du ihm die amtlichen Zahlen nicht nennen willst,...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:07
dersimli
Wenn man sich die PKS anschaut, dann fällt einem auf dass der Ausländeranteil (unter 10% der Bevölkerung) sage und schreibe 28% aller Morde und Totschläge begeht, für 30% aller Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen verantwortlich ist, usw.
Wobei im straffälligen Ausländeranteil die Türken die eindeutige Mehrheit bilden!

Jetzt kannst Du dir in etwa ausrechnen wie es mit den von Dir genannten Deutschen aussieht...Dabei handelt es sich zumeist um Deutsche mit Migrationshintergrund. Traurig aber wahr
Und ebenso sieht es in den Gefängnissen aus!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:09
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Nicht-Deutsche (ca. 17 %), 429 000 dagegen Deutsche (ca. 83 %).
Der Ausländeranteil in der BRD liegt aber deutlich unter 17% da zu kommt die Massenweise Verteilung von deutschen Staatsbürgerschaften.
Aber wie bereits erwähnt das du es geistig nicht in der Lage bist Prozentrechnung für die Dritte Klasse zu erfassen macht es mit dir wenig Sinn.
Im übrigen schau dir die U-bahnschläger von München an. 60 Straftaten aber nicht einmal im Knast. Migranten haben eben auch vor der Justiz einen Bonus. Genau so wie hier vor den Moderatoren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:11
@nwo : Vergiss es der beherrscht keine Prozentrechnung. So kriegt man natürlich auch keine Lehrstelle ect. und der Kreislauf schliesst sich und die Prozente erhöhen sich weiter.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:14
Hat eigentlich mal wer die Zaheln für Jugendgefängnisse parat ? Ich meine es macht keinen Sinn über Betrug und Diebstahl zu reden wenn das eigentliche Thema Gewalt ist !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:16
@nwo

Wie es leider Tatsache ist, das nahezu alle verurteilten Kinderf**er Deutsche sind und die eindeutige Mehrheit bilden!

Du siehst man kann das genze so weiter runterbrechen bis zu Sankt ...

Niemand bestreitet dass es Kriminelle Migranten gibt, wie es auch Deutsche Kriminelle gibt.

Es gibt keinen rosa, blauen, gelben ... Kriminellen. Es gbit nur Kriminelle und nicht Kriminelle.

Capiche?


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:17
Nein, so einfach ist es leider nicht. Zur Kriminalitätsbekämpfung gehört nunmal Ursachenforschung und Bestandteil dieser ist es auch den sozialen, kulturellen und ethnischen Hintergrund zu betrachten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:20
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Wie es leider Tatsache ist, das nahezu alle verurteilten Kinderf**er Deutsche sind und die eindeutige Mehrheit bilden!
Meines Wissens nach war Mohamed kein Deutscher oder wurde der inzwischen auch eingebürgert ?
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Niemand bestreitet dass es Kriminelle Migranten gibt, wie es auch Deutsche Kriminelle gibt.

Es gibt keinen rosa, blauen, gelben ... Kriminellen. Es gbit nur Kriminelle und nicht Kriminelle.
FALSCH !!! Tatsache ist das "Migranten" viel häufiger bei der Gewaltkriminalität auffallen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:23
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 19.03.2008)

Was sagt die aktuelle Kriminal Wissenschaft dazu (Teil II):

Nach Berechnungen des Kriminologischen Instituts Niedersachsen ist der Anteil gewalttätiger Realschüler türkischer Herkunft kaum höher als unter deutschen Schülern. Hinzu kommt laut Greve, dass die Statistik ganz anders interpretiert werden kann, sobald weitere Faktoren beachtet werden: Wird neben der Herkunft auch der soziale Status der Verdächtigen ausgewertet, zeige sich, dass der Migrationshintergrund gar nicht der springende Punkt sei. Alle Menschen aus sozial schwachem Umfeld würden eher kriminell - egal ob Deutsche oder Ausländer.

...

http://www.netzeitung.de/deutschland/873670.html (Archiv-Version vom 19.03.2008)


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:24
Zitat von dersimlidersimli schrieb:Anteil gewalttätiger Realschüler türkischer Herkunft kaum höher als unter deutschen Schülern.
Hast du auch eine Statistik für Hauptschüler ? Also die 2 - 3 Türken die es bis auf die Realschule schaffen sind da gebe ich dir recht bestimmt nicht das Problem. Und ich bin mir sicher die könnten dir sogar Prozentrechnung bei bringen !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:26
Zitat von dersimlidersimli schrieb:zeige sich, dass der Migrationshintergrund gar nicht der springende Punkt sei
Stimmt es ist der Kulturelle so wie der Unwillen sich zu integrieren. Und sticht auch wieder eine gewisse Gruppe ganz besonders hervor !


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:27
@el-cid

Verstehen ist nicht deine Stärke:

Hinzu kommt laut Greve, dass die Statistik ganz anders interpretiert werden kann, sobald weitere Faktoren beachtet werden: Wird neben der Herkunft auch der soziale Status der Verdächtigen ausgewertet, zeige sich, dass der Migrationshintergrund gar nicht der springende Punkt sei. Alle Menschen aus sozial schwachem Umfeld würden eher kriminell - egal ob Deutsche oder Ausländer.


Nochmals für dich extra Fett: Alle Menschen aus sozial schwachem Umfeld würden eher kriminell - egal ob Deutsche oder Ausländer.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:30
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Stimmt es ist der Kulturelle so wie der Unwillen sich zu integrieren. Und sticht auch wieder eine gewisse Gruppe ganz besonders hervor !
Da gebe ich die Recht. Ausserdem bin ich kein Freund der Integrationspolitk. Ich bin der Auffassung, eine Kulturbereicherung erreicht man nur durch Assimilation.

Wer nicht wahrhaben kann, dass auch Mädchen in den Trun- u. Schwimmunterricht gehören, der hat in unserer Mitte nichts zu suchen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:31
Nochmals für dich extra Fett: Alle Menschen aus sozial schwachem Umfeld würden eher kriminell - egal ob Deutsche oder Ausländer.
Für dich in Fett DUMMES ZEUG ! Du unterstellst so mit allen Menschen aus sozial schwachen Familien Kriminel zu sein.
Oder anders alle Armen sind Kriminell. Das ist Quatsch. Die Gewaltbereitschaft gewisser Migrantengruppen ergibt sich durch ihre "Kultur" die unsere Werte ablehnt und sich lieber an ihre eigenen hält !



1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2008 um 17:31
@ el-cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Also die 2 - 3 Türken die es bis auf die Realschule schaffen sind da gebe ich dir recht bestimmt nicht das Problem. Und ich bin mir sicher die könnten dir sogar Prozentrechnung bei bringen !
Und ich bin mir sicher, diese Türken könnten dir sogar Interpuntkion (Zeichensetzung) beibringen. ;)

Die Zeichensetzung (Interpunktion) dient dazu, den geschriebenen Text mit Hilfe von Satzzeichen zu gliedern und dadurch besser lesbar zu gestalten.

PS: Recht wird groß geschrieben und beibringen zusammen ;)


melden