Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:19
Multikulti endet IMMER in hochkriminelle Zustände.
Dies ist keine inhaltlose Behauptung, sondern millionenfach bewiesen.
In Amerika ist die Kriminalitätsrate 20 mal so hoch wie in Deutschland. Besonders in multiethnischen Gebieten wie die afroafrikanische Bronx im dreckigen Newyork sind Morde fast alltäglich.
Im schwedischen Malmö ist der Multikulti auf Erbärmlichste Art gescheitert. Die Schweden ziehen von Malmö weg, weil sie sich dort nicht mehr heimisch fühlen.
Im multikulturellen Amerika ist die Zahl der Gefängnisinsassen von allen Ländern weltweit ganz oben. Die US-Kultur ist am Multikulti völlig gescheitert.
In München wurde ein Rentner von südländischen Anti-deutsch-Rassisten niedergeprügelt. Wie tolerant die Türken gegenüber den Europäern sind, zeigten die Wahlen in der Türkei. In der Türkei wurde jemand zum Staatschef gewählt(Erdogan), der eine islamistische Kriegserklärung an Europa schrieb. Nebenbei sollten Sie sich den mordenden Weg der Islamisten wie z.B. beim Griechenland-Türkei-Konflikt, bei den Türkenkriegen oder bei den Aufrufen zum "Mord an allen Ungläubigen!" wie von Metin Kaplan gefordert, merken.
Wir Deutschen sollen zu einer Kultur tolerant sein(Islam und Hiphop), die kein bisschen tolerant zu uns ist. Falsche Toleranz kann heute tödlich sein. Wer an sich nach Anti-Rechtsparolen wie "Gegen Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz" richtet, muss heute blind sein, weil man nicht gegenüber Leuten tolerant sein kann, die nicht mal tolerant zu einem selbst sind. Islamisten wie Metin Kaplan und ihren Anhängern müssen sofort abgeschoben werden.
Amerikanische multiehtnische Rapper, die vergewaltigen, morden und sich zu koksen, sind Vorbilder der Hiphop-Kultur, die sich durch den Multikulti in Deutschland, Schweden, Frankreich und England ausbreitet.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:20
Diese Prügelkids sind auch Menschen,
sie haben ihre Gründe............
In erster Linie sind es asoziale Elemente in einer Gesellschaft...sozusagen der eitrige Pickel am Arsch der Gesellschaft. ´tschuldigung für diese Wortwahl aber es geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich lese sie hätten ihre Gründe dafür.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:20
Diese Prügelkids sind auch Menschen,
sie haben ihre Gründe............
Auch wenn man Qualifiziert ist bekommt man oft genug nur einen Arschtritt und muss niedrige Arbeiten verrichten
--------------------------

Man ich raffe den Satz des Pytagoras nicht, also verprügel ich mal Leute, tolle Begründung. Mit der Argumentation finden wir ja alle, eine Begründung unseren nächsten eine zu Klatschen.


es liegt eher bei vielen nicht die Fähgikeit vor, Ursachen auch mal bei sich zu besuchen.

Ich bin schlecht in der Schule? a) weil ich Schwänze

b.) Wei ich vielleicht nie was tue,?

c) Die Gesellschaft hat schuld?


Wer sucht schon den Fehler bei sich selbst.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:21
@against_nwo

Ich befürworte auch nicht das Handeln dieser Asis,
aber dennoch muss man die Ursachen kennen wieso diese Leute auf die Schiefe Bahn geraten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:23
Zitat von b166erb166er schrieb:Schulische Chancengleichheit
Alle Kinder die was lernen wollen haben in Deutschland die gleiche Chance ihr Ziel zu erreichen. Grundvoraussetzung ist, dass das Kind selbst auf dem Weg ist, also keine Sprachbarrieren hat und geistig und körperlich in der Lage ist einem Schulbetrieb(welchem auch immer, ob nun Schule für Lernhilfe, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, etc.) gewachsen zu sein.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:23
Da wurde oft genug erwähnt das bei Empfelungen nach der Grundschule der
Soziale Hintergrund der Kids oft genug eine Rolle spielt.
----------------------

Mag schon sein, das das negativ ist, also sind viele auf der Hauptschule so schlecht, weil sie eigentlich ans Gymnasium empholen werden sollten oder wie?

außerdem ist die Emphelung gar nicht verbindlich.


Grundstein der Erziehung um dem Umgang in der Gesellschaft ist das Elternhaus, und die vesagen oftmals auf ganzer linie.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:24
@b166

Seltsamerweise gibt es aber auch genügend Türken und andere Ausländer, die es in Deutschland geschafft haben, wie erklärst du dir das, angesichts der Chancenungleichheit?

Übrigens, Chancenungleichehit gibt es natürlich in Deutschland, aber die betrifft nicht (nur) Migranten/ausländer, sondern auch Deutsche, versuch mal als Arbeiterkind, Manager zu werden, viel Spaß...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:25
Die finden es einfach Cool in ner Gang zu sein und Leute zu Überfallen.
Schule ist denen Scheißegal.
Kommt alles nach US Amerikanischem vorbild.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:26
Zitat von alderanalderan schrieb:versuch mal als Arbeiterkind, Manager zu werden, viel Spaß...
Ja, das macht tatsächlich Spaß! :-)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:26
Ja, wenn man sich die Top-Manager hierzulande ansieht trifft man beinahe ausnahmslos auf Leute mit besserem Elternhaus und schulischer Bildung.
Auch für die Deutschen selber existiert ein Chancen-Gefälle.


1x zitiertmelden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:28
Auch für die Deutschen selber existiert ein Chancen-Gefälle.
Hurra, dann haben wir ja nun alle einen Grund prügelnd, mordend und brandschatzend durch die Gegend zu ziehen...<Ironie off>


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:28
Zitat von DaakDaak schrieb:Auch für die Deutschen selber existiert ein Chancen-Gefälle.
Das zeugt nur davon das nicht alle Menschen gleich sind, was den Charakter einer Gesellschaft ausmacht. Man muss bereit sein sich seine Lücke zu erkämpfen ohne darauf zu bauen, der Staat wird´s schon richten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:30
<Hurra, dann haben wir ja nun alle einen Grund prügelnd, mordend und brandschatzend durch die Gegend zu ziehen...<

wenn es nach Leuten wie b166er geht, wäre das Rechtfertigung genug...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:31
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Hurra, dann haben wir ja nun alle einen Grund prügelnd, mordend und brandschatzend durch die Gegend zu ziehen...
Der Großteil der Gesellschaft nutzt seine Zeit anders.

Nur ein geringer Anteil meint, für ihn gelten die allgemeinen Grundsätze zum friedlichen Zusammenleben nicht. Und um diese muss sich streng gekümmert werden. Ich unterstütze alle Vereine, Parteien und Mitmenschen, die die Kultur des Wegschauens der Vergangenheit angehörig ersehen und bereit sind zum Handeln.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:31
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Hurra, dann haben wir ja nun alle einen Grund prügelnd, mordend und brandschatzend durch die Gegend zu ziehen...
Man möge mir bitte nicht solcherlei Unfug in den Mund legen, danke.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:31
Ja, wenn man sich die Top-Manager hierzulande ansieht trifft man beinahe ausnahmslos auf Leute mit besserem Elternhaus und schulischer Bildung.
Die Fähigkeit leitende Positionen zu erreichen hängt nicht nur von der schulischen Leistung ab. Wesentliche Charaktermerkmale sind teilweise weitaus entscheidender (sehr gute schulische Leistung ist eh schon Mindestvoraussetzung)!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:32
>Man möge mir bitte nicht solcherlei Unfug in den Mund legen, danke.
<

Das war von nwo ja auch nur ironisch gemeint


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:33
Außerdem sind die Laschen Strafmaßnahmen mit Schuld, wenn einer nach ca 50 Straftaten immer noch frei Rumläuft denk er er kann sich alles erlauben,
Strafvolzug wie er in der DDR war muß wieder her.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:34
Daak
Wollte Dir nichts in den Mund legen, sondern nur zeigen wohin es führen kann mit dieser Argumentation. Immerhin wird die "Ungerechtigkeit" gerne als Begründung für die ausgeuferte Gewalt genommen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 13:35
Alderan
Schön dass man meine Ironie doch verstehen kann


melden