Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 21:58
Vielleicht hat sich das alles hier speziell ein wenig auf die Türken zugespitzt. Esgeht
ja nicht nur um Türken.

Einige Ausländer wie Russen, Albaner, aber auchTürken
sind auch nach meinen Erfahrungen einfach unglaublich abstoßend zu deutschen.Das ist
Fakt.!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 21:59
@karakan
Ja, hast Recht! Alle Nazis hier!

was ist das den hehe!! krank


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:00
@b166er

Dann ändert sich nichts an der Situation. Man redet von "Türken" dabeisind die meisten Migranten mehr Deutsch als Türkisch und die Leute reden noch vonGästen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:00
@enel
Warum sind sie so?
schon mal darüber nachgedacht?

I wish you cansee the world through my eyes.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:01
@karakan
Ich hab mich damit noch nicht so beschäftigt, weil das nämlich erst vorkurzem raus kam, dass wir jüdische Vorfahren haben.....wegen unserem Nachnamen eben.....Weil uns nie bewusst war, was er bedeutet. Aber egal auch

@enel
Also Albanerund russen hab ich bis jetzt nur ganz nette kennengelernt. Bist auf eine Russin, aber daswar ein anderes Problem *g*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:02
Ich weiß karakan,

Ich hab Abi und Trage Alphajacke bzw Picaldi sachen.
Ichstyle mich auch schön
und werde wie ein Asi behandelt manchmal denke ich dann oh manwas gehtn da ab?

Wir machen uns dann ein spass unbelehrbare zu verarschen in demwir eine auf Nixcheckender Ausländer machen und dann die PErson voll auflaufen lassen indem wir dann nachdem er sich aufgeführt hart, fachsimpeln :P


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:03
Wie Was Wo? Türken-Juden-Semiten-Nazis?
Alles aufeinmal?^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:06
@b166er

Altbekannte Situation :D aber das geht mir nach X mal auf die Nervenwie ich das jetzt erlebt habe, niemand möchte sein leben damit verbringen gegenVorurteile zu kämpfen oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:06
@b166er
Naja, aber viele sind leiter so checker, auch Deutsche....wenn sie da inGruppen zusammen stehn mit ihrem "Ey Alta"....sorry, aber da krieg ich zuviel!


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:08
@blondinchen

Sicher, es sind nicht immer gleich alle... Darum hab ich ja auchEINIGE geschrieben. Es sind halt in manchen gegenden ein paar, keine oder mal wiederviele...

@b166er
Sind sie von Deutschen misshandelt worden? Werden sie vonuns wirklich so ungerecht behandelt? Wenn Deutsche ins Ausland gehen ist es für sie dochauch oft schwer. Dort sich zurecht zu finden, mit in die Gemeinschaft vor Ort miteinbezogen zu werden. Aber fürhren sich diese Auswanderer gleich so auf?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:09
Nein natürlich nicht,
aber ich vertraue auf die Zukunft.

Ich meine diejüngeren Genarationen wachsen mit Migranten auf,
und mit der ZEit wird dieSprachliche Barriere eh zerfallen, und man kann sich näher kommen.

Ich seheviele Unnötige Deutsche die mich herablassend behandeln aber darüber stehe ich da meinEgo zu groß ist ich mach mich über sie lustig, und lache nur darüber denn ich habDeutsche freunde die mich nehmen wie ich bin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:09
eins zu null für Enel!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:10
sischer sischer...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:12
@enel
Du spürst diesen Unterschwelligen Rassismus glaubs mir,
und das ist nichtgerade sehr schön wenn man tagtäglich damit leben muss.


Wir sind hiergeboren doch gehören wir nicht dazu, was ist das überhaupt für ne Situation?

Ichbin 22 und lebe 22 Jahre in Deutschland,und muss mir von 18 Jährige anhören wie doof dochTürken sind. Hallo?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:12
@b166er
Ja, klar wird es immer welche geben, die Ausländer herablassen behandeln.

Aber du hast es ja an mir gesehen, wenn du korrekt zu mir bist, bin ich auchkorrekt zu dir. Und wenn sich alle korrekt verhalten ist das doch alles kein Problem. Ichpersönlich fühl mich halt oft nicht korrekt behandelt. Ich mein, ich würd nie zu einemhingehen und ihn dumm anmachen..... Ich mach das erst, wenn er mir dumm kommt.

Hat derjenige Respekt vor mir, so hab ich auch Respekt vor ihm!


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:12
Ich will nur sagen, dass man es als Ausländer sicher immer schwer hat, aber solcheAktionen sind desshalb trotzdem nicht angebracht...


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:14
Ja, das ist sicher nicht oK. Aber das Auftreten von solchen Ausländern die in Gruppenüber Deutsche her fallen... Mein Gott...

Dafür hast du doch auch keinVerständniss, oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:14
@b166er
"@enel
Du spürst diesen Unterschwelligen Rassismus glaubs mir,
unddas ist nicht gerade sehr schön wenn man tagtäglich damit leben muss.


Wirsind hier geboren doch gehören wir nicht dazu, was ist das überhaupt für ne Situation?

Ich bin 22 und lebe 22 Jahre in Deutschland,und muss mir von 18 Jährige anhörenwie doof doch Türken sind. Hallo?"

Das liegt daran, dass sich einfach vieleTürken daneben benehmen und dann gibt es halt so Leut, die alle über einen Kamm scheren!Das ist nicht richtig....aber so entsteht eben ein schlechter Ruf. Ist wie wenn ich sagich hör Techno, dann bin ich auch gleich ein Drogenjunky, nur weil andere die, die Musikhören Drogen nehmen. Da wird auch nicht die einzelne Person angeschaut, sondern eben dieAllgemeinheit


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:15
Es staut sich halt viel Frust an, die unangemessen ausgelassen wird.

Ich sage janicht das das Richtig ist,
Jeder trägt zu dem Problem bei man sollte die schuld nichteinseitig jemandem zuschieben.

Darum sind wir alle gefordert für ein coolesfriedliches liebeerfülltes Zusammen leben zu sorgen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:17
"Darum sind wir alle gefordert für ein cooles friedliches liebeerfülltes Zusammen lebenzu sorgen"

An mir solls nicht liegen *g* Aber ander müssen da auch was gegen tunund viele wollen einfach nicht....

So Leut, muss morgen früh raus.....GuteNacht!


melden