Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:18
Das liegt daran, dass sich einfach viele Türken daneben benehmen

Asoodas
kann man neuerdings so mir nichts dir nichts beurteilen, dass ist ja malinteressant.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:20
"Einige sehen in leckeren Deutschen girls halt Sexobjekte, weil sie es bei ihrenLandsfrauen nicht mahcen können und Deutsche Girls ja viel lockerer sind und ihresexuallität in den meisten fällen ausleben.

Ich sags mal so
TÜrkischeJungs sind direkt und sagen was sie wollen "

--> Ich muß gleich kotzen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:20
Hab ich gesagt, dass sich alle daneben benehmen?

Im Gegensatz zu dir hat b166erwenigstens eine bessere Ausdrucksweise und bessere Argumente


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:22
@asmodeus
Naja, die meistens Männer denken erst ans Poppen. Die sprechens halt aus*gg*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:22
"Einige sehen in leckeren Deutschen girls halt Sexobjekte, weil sie es bei ihrenLandsfrauen nicht mahcen können und Deutsche Girls ja viel lockerer sind und ihresexuallität in den meisten fällen ausleben.

Ich sags mal so
TÜrkische Jungssind direkt und sagen was sie wollen "

--> Ich muß gleich kotzen!


Warum ? weil sich Türken an Arierinnen ranmachen?
omg Rassenschande oder was?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:25
@karakan

"Hab hier noch kein Thread von Türken gelesen die Deutsche schlechtmachen."

Mag sein, dafür gibts aber viel gegen unsere "unislamische"Lebensweise...
Darüber hinaus ist das Leben draußen weitaus vielschichtiger als dieThreads hier. Was mancher da erlebt, spricht Bände...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:25
Asoo das
kann man neuerdings so mir nichts dir nichts beurteilen, dass ist ja malinteressant.

aus dem nichts? lies doch die beiträge viele haben schlechteerfahrungen gemacht
und wieso sollen hier welche was erfinden ? hier ist ein anonymer"chat" wo welche sich trauen etwas auszusprechen,was sie normal nicht machen würden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:25
Ich wüßte nicht das dieses Forum stellvertretend für 82mio Deutsche ist......


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:26
Ihr versteht die Freiheit die deutsche Mädchen gegenüber vielen anderen auf der Welthaben, besonders auch gegenüber arabischen und türkischen nicht. Ihr denkt, sie bietensich an weil sie keinen Mantel bis zum hals und kein Kopftuch tragen. Ihr faselt was vonRespekt aber habt selbst keinen. Diese Mädchen sind in euren augen Huren und Schlampenund nachdem man sich ausgeferkelt hat heiratet man seine 14-jährige, jungfräuliche Ayshe,Direktimport aus der Türkei, die zwar kein Wort lesen oder schreiben können muß aber dieman nach belieben schlagen kann und sie gebiert Hauptsache jedes Jahr einen Sohn -Mädchen sind unnütz weil sie nur Kosten verursachen.


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:29
@karakan
Wenn ich in der Stadt abends weg gehe. Und von Türken blöd angemacht werde,grundlos. Ob ich mit ihnen schlägern will und so...

Dann muss ich sagen, Ja.Ich kann in diesem Fall beurteilen dass sich diese Türken deneben benehmen.

Falls es dir aber noch nicht aufgefallen ist, haben wir das Thema bereits von denTürken allein abgeleitet und auf Ausländer allgemein ausgeweitet.

Ist ja nichtso, dass wir diese nicht integrieren wollen, aber wie soll man denn da noch ran kommen?

Man oh man...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:29
Aus welchm Frontal 21 Beitrag hast du das denn?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:30
Naja, jede die sich freiwillig drauf einlässt ist keinen Deut besser!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:31
Bist du der Hüter der Deutschen Frauen oder warum spielst du dich hier so auf?
SindFrauen in deiner Familie betroffen gewesen das du so
lamentierst?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:31
@blondinchen

JA hast du------->


Blondinchen

Blondinchen

Profil / Nachricht
Mitglied seit2006

heute um
22:14 (melden)
**Migranten-Gewalt** BaldLichterketten für Deutsche?

@b166er
"@enel
Du spürst diesenUnterschwelligen Rassismus glaubs mir,
und das ist nicht gerade sehr schön wenn mantagtäglich damit leben muss.


Wir sind hier geboren doch gehören wir nichtdazu, was ist das überhaupt für ne Situation?

Ich bin 22 und lebe 22 Jahre inDeutschland,und muss mir von 18 Jährige anhören wie doof doch Türken sind. Hallo?"

Das liegt daran, dass sich einfach viele Türken daneben benehmen und dann gibt eshalt so Leut, die alle über einen Kamm scheren! Das ist nicht richtig....aber so entstehteben ein schlechter Ruf. Ist wie wenn ich sag ich hör Techno, dann bin ich auch gleichein Drogenjunky, nur weil andere die, die Musik hören Drogen nehmen. Da wird auch nichtdie einzelne Person angeschaut, sondern eben die Allgemeinheit


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:34
@dusnig/enel

Sagt mal wo lebt ihr den das ihr PERMANENT von Türken belästigtwerdet so das ihr sagen könnt die Mehrheit ist dies und jenes.

BlaBla


@aniki

Wüsste jetzt keinen wo die unislamische Lebensweise kritisert wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:34
@b166er: Frauen meines Volkes sind betroffen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:35
Ich denke Gewalt hat auch was mit dem sozialem Umfeld zu tun. (Sorry, wenn das schongenannt wurde)

>Ihr versteht die Freiheit die deutsche Mädchen gegenüber vielenanderen auf der Welt haben, besonders auch gegenüber arabischen und türkischen nicht. Ihrdenkt, sie bieten sich an weil sie keinen Mantel bis zum hals und kein Kopftuch tragen.Ihr faselt was von Respekt aber habt selbst keinen. Diese Mädchen sind in euren augenHuren und Schlampen und nachdem man sich ausgeferkelt hat heiratet man seine 14-jährige,jungfräuliche Ayshe, Direktimport aus der Türkei, die zwar kein Wort lesen oder schreibenkönnen muß aber die man nach belieben schlagen kann und sie gebiert Hauptsache jedes Jahreinen Sohn - Mädchen sind unnütz weil sie nur Kosten verursachen.<

Jaja,Asm0deus, immer diese Vorurteile ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:37
@asmo

Was gehen dich Frauen deines VOlkes an?
DU kannst ihnen nichtverbieten mit wem sie sich einlassen oder nicht,

Das hattet ihr schonmal währendder NS zeit?

Willst du die dann als TÜrkenflittchen brandmarken????


Am besten noch ein Keuchheitsgürtel anlegen oder?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:40
@asmodeus

"@b166er: Frauen meines Volkes sind betroffen."

Ohbitte, hör auf mit dem Schmalz! Es würgt einen, wenn man das liest! :|



@karakan

"
Wüsste jetzt keinen wo die unislamische Lebensweisekritisert wird.
"

Ach, da findest du jede Menge Beiträge, wenn es umSchulunterricht geht, oder um Homosexualität, Alkohol, Schweinefleisch und vieles weiteremehr. Aber das gehört nicht in diesen Thread...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 22:41
Zumindest werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und Mittel agieren. Aber ich merkegerade wieder, daß jedes Wort zu dem Thema eigentlich schon zuviel ist. Hier kassiert mannur unanständige Kommentare und dumme Sprüche. Man kann sich jeden Tag aufregen oder aufeine Problemlösung hinarbeiten. Also macht nur wie ihr wollt.


melden