Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2007 um 10:03
@saphir
Ganz deiner Meinung! Das wollt ich die ganze Zeit mit ausdrücken,aber
irgendwie scheint es Bolschewik nicht zu kapieren!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2007 um 20:16
"Der Grund, daß einer gewalttätig wird, kann einfach auch sein, daß er grad Lust draufhat, aus Frust oder Langeweile etwa. Das Opfer ist dann einfach nur zur falschen Zeit amfalschen Ort..."

und wieso wird die gewalt dannn immer wieder ethnisiert?

nebenbei: kollege wintrow hats ja immer noch nicht geschafft sich bei den türken hierzu entschuldigen. ganz schnell dabei wenns ums rummjammern geht. aber ne entschuldigungkriegt er nicht gebacken. aber wieso sollte man sich auch als rassist für seinenrassismus entschuldigen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2007 um 20:26
es hört sich für mich so an,als ob es so legitim sei,anderen menschen schaden zuzufügen!

Wenn es sich für dich so anhört, ist das dein Problem. Lies was ich schreibe undhör auf dir selbst zuviele Gedanken darüber zu machen, was der böse Bolschewik bloßmeinen könnte. Nimm das, was ich schreibe, unterlasse deine Interpretationen. Damit habtihr alle scheinbar große Probleme...

natürlich ist es richtig,dass es viele hiernicht leicht haben,und besonders migranten werden des öfteren unnötige steine in den weggelegt.

Ja, richtig.

ABER: kein mensch hat das recht,seinen unmut undseine aggressionen an anderen menschen auszulassen!

"aggressionen" und "unmut"haben auch ursachen. warum wollt ihr diese allgemein anerkannte tatsache leugnen? ganzeinfache frage: wieso beschäftigen sich psychologen mit der lebensgeschichte, mit demumfeld usw. des patienten? "weil die so doof sind wie du, blöder bolsche!"... Genau. DieWelt irrt sich, ihr habt Recht.

was kann z.B. blondinchen dafür,wenn sie vonanderen blöd angemacht wird? was kann ein mädl dafür,wenn sie des nächtens sogarvergewaltigt wird?

Ihr scheint meine Beiträge wirklich nicht zu lesen, ihr wolltdem doofen Kommunisten nur eins reinwürgen. Dennoch macht er sich die Müh und antwortetauch auf diesen Müll:
DAS HABE ICH NIE GESCHRIEBEN! ICH SCHRIEB, DASS ES GRÜNDE HAT,NICHT, DASS DAS OPFER SCHULD TRÄGT!

Heiliger Kuhfladen, das kommt halt bei raus,wenn man gegen die Person ist und zwanghaft jede Aussage eben dieser zu entstellen und esmit eigenem Dreck zu verdecken versucht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2007 um 21:52
Vom psychologischen Standpunkt aus hat bolsche eindeutig recht, alles hat seine Ursache.

Aber wir müssen die Ursachen nciht aktzeptieren, dürfen wir nichtmal, sondernwir sollten sie aus dem weg räumen.

Wenn das nicht geht, als letztes mittelirgendwanna bschieben.

l


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.03.2007 um 21:55
"Nichts ist Ungmöglich"
Ursachen erkennen und beseitigen, nicht Beiseite schieben(=abschieben). Weg sind sie damit nämlich nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 06:22
Also, kleiner Exkurs,
es geht wohl weniger darum, dem "doofen Kommunisten" einenreinzuwürgen. Wer so provokant schreibt, darf sich nicht über entsprechende Antwortenwundern.
Natürlich gibt es für jede Tat, auch jede Gewalttat, einen Grund, aber dasist eine sprachliche Spitzfindigkeit. Denn es geht darum, ob der Grund in einem durchErziehung und Gesellschaft geprägtem Wertesystem nachvollziehbar ist. Beispielsweise hatGeoffrey Dahmer und so ziemlich jeder andere Massenmörder auch "Gründe" für seine Tatengehabt. Aber impliziert das Vorhandensein eines Grundes jedweder Art, daß dieGesellschaft alle Handlungen hinnehmen, akzeptieren oder sogar freudig begrüßen muß?

Nein, das tut es nicht.

Und es ist eine irrige Annahme, daß das suchenund bekämpfen der in Frage kommenden Gründe zu einer friedfertigen Gesellschaft führenwürde. Gewalt liegt in der Natur des Menschen, der an sich leider nicht edel, hilfreichund gut, sondern ein ziemlich verschissenes, egoistisches Arschloch ist.

ExkursEnde, zurück zum Thema Migrantengewalt.

Viele haben hier persönliche negativeErfahrungen beschrieben, dieses wird allgemein nicht akzeptiert, da es sich umEinzelschicksale handelt.

Halten wir uns also an offzielle Statistiken, diejährlich vom bka herausgegeben werden. Wer diese Statisktiken liest und nicht sehen will,daß ein eklatantes Mißverhältnis zwischen dem Bevölkerungsanteil der Migranten und ihremAnteil an Straftaten besteht, dem kann ich auch nicht helfen.
Aber dies durfte manjahrelang und darf man immer noch nicht sagen, weil sofort ein rechtsradikalerHintergrund konstruiert wird.
Um dem vorzubegen: Damit impliziere ich keinesfalls,daß jeder mit nichtdeutschem Paß ein potentieller Straftäter ist, beileibe nicht, dawürde ich nämlich Probleme mit meinem engsten Freundeskreis bekommen.

EinePatentlösung habe ich nicht, hat der Staat nicht, hat niemand und es gibt sie auch nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 07:44
wieso sollte ich von haus aus was gegen dich haben? ich kenn dich nicht und das will ichauch gar nicht!
ein gespräch besteht eben daraus,dass einer schreibt,der andereantwortet oder bringt etwas dagegen ein.
und ich denke,auch du hast bei meinen wortenetwas nicht verstanden.
wenn mir heute der briefträger die laune verdirbt,und ichhau ihm dann eine aufs aug,naja,das macht doch nichts,weil ich hatte ja meine gründedafür. er hat mir schließlich die laune schon vorher verdorben... selber schuld

im prinzip hätte dann jeder mensch gründe für gewalttaten,weil irgendetwas läuftimmer mal daneben. ich bin mehr für opferschutz und wenn möglich natürlich prävention,undnicht dafür,ständig die taten von gewaltverbrechern zu verharmlosen! jeder muss dieverantwortung für sein leben und für seine taten übernehmen! man kann ned ständig allesabschieben!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 10:55
@bolschewik
"Wenn es sich für dich so anhört, ist das dein Problem. Lies was ichschreibe und hör auf dir selbst zuviele Gedanken darüber zu machen, was der böseBolschewik bloß meinen könnte. Nimm das, was ich schreibe, unterlasse deineInterpretationen. Damit habt ihr alle scheinbar große Probleme..."

Was redest dufür einen Unsinn hier? Wenn du sagst, dass jede Gewalttat einen Grund hat, dann heißt dasin Zukunft, dass ich morgens lieber daheim im Bett bleib, weil wenn ich raus geh, könntja sein, dass da mal wieder einem meine Fresse nicht gefällt und ich eine aufs Maulkrieg. Wunderbar!

Wenn du sagst, dass jede Gewalttat eine Grund hat.....wassollte man in den Satz dann bitte falsch hinein interpretieren?



"Ihrscheint meine Beiträge wirklich nicht zu lesen, ihr wollt dem doofen Kommunisten nur einsreinwürgen. Dennoch macht er sich die Müh und antwortet auch auf diesen Müll:
DASHABE ICH NIE GESCHRIEBEN! ICH SCHRIEB, DASS ES GRÜNDE HAT, NICHT, DASS DAS OPFER SCHULDTRÄGT!"

Also heißt das in dem einen Beispiel, wenn ein Mädel vergewaltigtwird.....Dass der Täter wohl einen Grund hatte....denn er hatte Bock mal wieder eineflach zu legen und keine hat ihn freiwillig ran gelassen......super! Das rechtfertigtnatürlich sein Verhalten!


Du versuchst hier zwanghaft Gewalttaten zurechtfertigen. Und jetzt leugne das bitte nicht! Es ist eine Tatsache! Und wenn dassjeder hier merkt, dann kannst du nicht behaupten, du hättest das nie gesagt!


@killerkatze
"Halten wir uns also an offzielle Statistiken, die jährlich vom bkaherausgegeben werden. Wer diese Statisktiken liest und nicht sehen will, daß eineklatantes Mißverhältnis zwischen dem Bevölkerungsanteil der Migranten und ihrem Anteilan Straftaten besteht, dem kann ich auch nicht helfen."

Da muss ich dir Rechtgeben. Das ist eine Tatsache, die niemand leugnen sollte! Trotzdem tun das hier einigeund das versteh ich nicht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 20:41
"dann heißt das in Zukunft, dass ich morgens lieber daheim im Bett bleib, weilwenn ich raus geh, könnt ja sein, dass da mal wieder einem meine Fresse nicht gefällt undich eine aufs Maul krieg."

Ja, lies meinen "Unsinn" einfach nochmal, vielleichtbegreifst du ihn jetzt. Denn genau das heißt es nicht, das habe ich so nicht geschrieben,das sind deine persönlichen Probleme mit der Realität, für die ich nicht verantwortlichbin. Du hast mir auch immernoch nicht begründet, wie ein Mensch aus dem "Nichts" heraushandelt (ich gegenteiliges aber schon! darauf gehst du aber nicht ein, du ignorierst es)und ziehst zum X-ten mal das falsche Beispiel mit deiner "Hackfresse" heran. Bitte,besuche einen fähigen Psychologen oder Schönheitschirurgen, aber quäle mich nicht mitdiesen wiederholungen. Das ist hier nämlich nicht das Thema.

Wenn du sagst,dass jede Gewalttat eine Grund hat.....was sollte man in den Satz dann bitte falschhinein interpretieren?

Eben das, was du schreibst. Du heulst mich voll, dassdu ja ach so hässlich bist. Bitte, was interessiert mich das?
Ich habe dir, um einBeispiel zu nennen, den Psychologen genannt, der sich mit der Geschichte und dem Umfelddes Patienten befasst, weil er dort für nahezu jede Verhaltensweise (Störungen) antwortenfinden kann. Aber ne, du wiederholst dich und hoffst, dass niemand es merkt...

"Also heißt das in dem einen Beispiel..."
Och nöchen, schon wiederinterpretierst du, ohne es zu können. Dabei bitte ich dich noch so höflich darum... Namal sehen, was es deiner Meinung nach heißt...
"...Dass der Täter wohl einen Grundhatte....denn er hatte Bock mal wieder eine flach zu legen und keine hat ihn freiwilligran gelassen..."
Naja, du drückst dich nicht gerade elegant aus, aber soweitstimmt es. Spreche mit einem Psychologen, der kann es dir genauer erklären.
Jetztkomms aber:
"...super! Das rechtfertigt natürlich sein Verhalten! "
Ja, duwirst nicht müde mir Worte in den Mund zu legen.
NEIN, DAS RECHTFERTIGT GAR NICHTS,ES IST ABER EINE BEGRÜNDUNG. UND WENN DU ERFOLG HABEN WILLST BEI DER BEKÄMPFUNG VONKRIMINALITÄT, MUSST DU DIE URSACHEN KENNEN!

[b]"Du versuchst hier zwanghaftGewalttaten zu rechtfertigen"
Verleumdung. Willst du eine Anzeige? Naja, ichmelde deinen Post erstmal bei den Moderatoren.
Deine Behauptung ist mehrfachwiderlegt, schließlich RECHTFERTIGE ICH NICHT, sondern WILL ERREICHEN, DASS IHR AUFHÖRTAUSLÄNDER ZU HETZEN, WEIL SIE JA "NACHWEISLICH KRIMINELLER" SEIN SOLLEN, UND ERKENNT,DASS ALLES URSACHEN HAT, DIE MAN BESEITIGEN KANN. MENSCHEN SIND KEINE FEHLER! Fertig.

[b]"Und jetzt leugne das bitte nicht! Es ist eine Tatsache! Und wenn dass jederhier merkt, dann kannst du nicht behaupten, du hättest das nie gesagt!"
Ja, ichhätte schon bock dich jetzt anzuzeigen.

[b]"@killerkatze
"Halten wir unsalso an offzielle Statistiken, die jährlich vom bka herausgegeben werden. Wer dieseStatisktiken liest und nicht sehen will, daß ein eklatantes Mißverhältnis zwischen demBevölkerungsanteil der Migranten und ihrem Anteil an Straftaten besteht, dem kann ichauch nicht helfen."

Da muss ich dir Recht geben. Das ist eine Tatsache, dieniemand leugnen sollte! Trotzdem tun das hier einige und das versteh ich nicht"

Niemand leugnet, ABER:
Wenn ihr das so schreibt, heißt das nichts anderes, alsdass ihr in den Ausländern das Problem seht. Das ist Volksverhetzung, das istrassistischer Dünnpfiff.[/b][/b][/b]



melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:15
"Wer so provokant schreibt, darf sich nicht über entsprechende Antworten wundern."

Lese dir Blondinchens Beiträge durch und sage mir, dass sie nicht provokant sind!

"Natürlich gibt es für jede Tat, auch jede Gewalttat, einen Grund, aber das isteine sprachliche Spitzfindigkeit."
Sage mir warum. Das ist es eben nicht!
"Dennes geht darum, ob der Grund in einem durch Erziehung und Gesellschaft geprägtemWertesystem nachvollziehbar ist."
Richtig.
Beispielsweise hat Geoffrey Dahmer undso ziemlich jeder andere Massenmörder auch "Gründe" für seine Taten gehabt. Aberimpliziert das Vorhandensein eines Grundes jedweder Art, daß die Gesellschaft alleHandlungen hinnehmen, akzeptieren oder sogar freudig begrüßen muß?"

Fängst duauch damit an? NEIN, natürlich NICHT, und das habe ich NIE BEHAUPTET!
Aber, wenndiese Taten nun einfach durch eine Psychose erklärbar sind, braucht man sie nicht imFaden "**Migranten-Gewalt**" zu berücksichtigen. Oder wollt ihr, meine Rassistenfreunde,etwa allen Ausländern vorwerfen, sie wären Psychopaten?

"Und es ist eine irrigeAnnahme, daß das suchen und bekämpfen der in Frage kommenden Gründe zu einerfriedfertigen Gesellschaft führen würde."

Zu einer weitaus friedfertigeren sehrwohl! Kann aber durchaus passieren, dass mal ein Wahnsinniger von Stimmen im Kopfbefohlen bekommt, er müsse 13 Menschen töten, oder wieder ein anderer seine Sexualitätnicht im Griff hat. Aber DAS HABE ICH GENAUSO WENIG BEHAUPTET UND IST NICHT DAS THEMA

"Gewalt liegt in der Natur des Menschen, der an sich leider nicht edel,hilfreich und gut, sondern ein ziemlich verschissenes, egoistisches Arschloch ist."

Liest du gerne Nazibücher? Willst du mir als nächstes noch etwas von der "Natur derJuden" erzählen?
Die Menschliche "Natur" ist ANPASSUNG.

"wenn mir heute derbriefträger die laune verdirbt,und ich hau ihm dann eine aufs aug,naja,das macht dochnichts,weil ich hatte ja meine gründe dafür. er hat mir schließlich die laune schonvorher verdorben... selber schuld"

Geistige Gnome, vereinigt euch imAllmyforum... Herrje.
Ja, du hattest deinen Grund, aber wir diskutieren hier überMigranten, um ein gesellschaftliches Phänomen, auch wenn diese Jugendlichen oft auch ausscheiß laune (was aber nie alles ist) zuschlagen.

Nu hört ma her Kiddis:
Ichsage nur, dass wir dort, wo man es anpacken kann, auch handeln sollte, was bei derabsoluten mehrheit der fälle möglich ist. wenn ihr morgens früh aufsteht und scheiß launehabt, ohnehin cholerisch reagiert und der postbote zu früh kommt, hat das mit dem themaabsolut NICHTS zu tun!
(wobei... euch und euren problemen müsste sich ein psychiaterkostenlos annehmen)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:17
Falls ihr euch fragt, warum ich das "persönlich" nehme:
Ich kann nicht glauben, dassihr wirklich so dermaßen dämlich seid und diesen Mist, den ihr gepostet habt, ernstmeint.
Wenn ich mich irre, umso trauriger.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:20
"Ja, ich hätte schon bock dich jetzt anzuzeigen. "

rofl wie lächerlich isn dasbitte?

willst du nu zu den bullen rennen und die anflennen das jemand was bösesüber dich geschrieben hat?

dieses "ich zeig dich an " is doch die billigsteleere drohung die es gibt


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:22
Ich find se lustig :D
Man, nehmt doch nich alles so ernst, lol


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:28
"Was redest du für einen Unsinn hier? Wenn du sagst, dass jede Gewalttat einen
Grundhat, dann heißt das in Zukunft, dass ich morgens lieber daheim im Bett
bleib, weilwenn ich raus geh, könnt ja sein, dass da mal wieder einem meine
Fresse nichtgefällt und ich eine aufs Maul krieg. Wunderbar! "

Meine Fresse wie kann man dennich raffen um was es geht. Bolschewik geht es
nicht um das rechtfertigen von Gewaltsonder darum das jemand einen Grund
haben muss um Gewalt auszuueben.

Dieser "Grund" hat nichts damit zu tun ob man Tuerke oder Inder ist. Wenn ihr
also schreibt das "Suedlaender" krimineller sind als "Norddeutsche" dann ist das
genauso rassistisch wie "Juden sind geizig" oder "Neger sind dumm".


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 21:30
"Und wenn dass jeder hier merkt, dann kannst du nicht behaupten, du hättest das niegesagt!"
:D
Danke, case_77.
Es gibt doch noch Hoffnung für das Forum.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 23:46
"Dieser "Grund" hat nichts damit zu tun ob man Tuerke oder Inder ist. Wenn ihr
alsoschreibt das "Suedlaender" krimineller sind als "Norddeutsche" dann ist das
genausorassistisch wie "Juden sind geizig" oder "Neger sind dumm". "

Dann ist esganauso Rassistisch, wenn du sagst Deutsche sind alle Nazis.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.03.2007 um 23:49
Was er (zumindest hier) ja nicht getan hat ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 00:25
...Oder wollt ihr, meine Rassistenfreunde,...

...Liest du gerne Nazibücher?...

...Geistige Gnome, vereinigt euch im Allmyforum...

...Ich kann nichtglauben, dass ihr wirklich so dermaßen dämlich seid und diesen Mist, den ihr gepostethabt, ernst meint...

...(wobei... euch und euren problemen müsste sich einpsychiater kostenlos annehmen)...

Wieviel Beleidigungen und persönliche Angriffedarf man sich eigentlich leisten, bevor man eine wohlverdiente Auszeit bekommt :|


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 00:30
...Oder wollt ihr, meine Rassistenfreunde,...

Tja :D
Eben das seid ihr,wenn ihr das, was ihr schreibt, ernst meint. Seid so konsequent und tut den letztenSchritt auch noch: Outet euch!

...Liest du gerne Nazibücher?...

Dasist nur eine Frage, um herauszufinden, wie du zu solch wirren Gedankengängen kommst.

...Geistige Gnome, vereinigt euch im Allmyforum...

Wieso nur fühlst du dichangesprochen? ^^

...Ich kann nicht glauben, dass ihr wirklich so dermaßendämlich seid und diesen Mist, den ihr gepostet habt, ernst meint...

Das isteher das genaue Gegenteil einer Beleidigung.

...(wobei... euch und eurenproblemen müsste sich ein psychiater kostenlos annehmen)...

Mit Problemen warenhier euer "Dem Postbote aufs Maul hauen" und "Hässliche Fresse" gemeint.
Aber wenn dumeinst, ihr hättet noch andere, würd ich mir an deiner Stelle sorgen machen :}


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 00:54
Ich werde tatsächlich noch ein letztes Mal auf diese erneute Provokation antworten undmeine es ernst, wenn ich schreibe:

Du dauerst mich.


melden