Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.06.2008 um 11:25
@ shionoro

Aha das ist Fakt, das die Polizei das tun muss . Interessant. Und wo sind die Beweise dafür das sie es machen müssen ?? Bis jetzt hast du es als Fakt hingestellt, bitte bringe die Beweise und Quellen.

Und solange du mir dafür keine Beweise und Quellen bringen kannst, solange sehe ich auch alle anderen Sachen als Verschwörungstheorie an. Das ist ebenfalls FAKT.

Die Gefängnisse sind voll - möchtest du darauf bitte näher eingehen. Oder was du damit ausdrücken möchtest ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.06.2008 um 11:43
"ich nehme eher an sie haben Order von Oben, möglichs wenig zu verurteilen."

Also die mir bekannten Richter und Staatsanwälte haben nichts von so einer Order von Oben erzählt. Dafür aber haben sie meist andere Probleme, wie zum Beispiel schlecht geschriebene Polizeiberichte, Zeugen, die sich widersprechen, Bürger, die wegen jeder Kleinigkeit gleich den Aufstand proben, schlechte und ungenaue Zeugenaussagen und nebenbei eine 60-80 Stundenwoche. Unter diesen Umständen versuchen sie ihre Arbeit zu machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.06.2008 um 11:55
Schliesse mich snoogans an. Oft scheitern ihre Bemühungen an solchen Sachen als an irgendwelche Order von oben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 11:31
@Topic:
wieso wird eigentlich immer so ein Riesenunterschied daraus gemacht, von wem die Gewalt ausgeht? Gewalt ist Gewalt und sollte nach den auswirkungen, nicht nach dem Täter beurteilt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 11:47
Aha das ist Fakt, das die Polizei das tun muss . Interessant. Und wo sind die Beweise dafür das sie es machen müssen ?? Bis jetzt hast du es als Fakt hingestellt, bitte bringe die Beweise und Quellen.

___

Such sie dir raus, wurde hier schon oft genug behandelt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 11:48
Und solange du mir dafür keine Beweise und Quellen bringen kannst, solange sehe ich auch alle anderen Sachen als Verschwörungstheorie an. Das ist ebenfalls FAKT.

Die Gefängnisse sind voll - möchtest du darauf bitte näher eingehen. Oder was du damit ausdrücken möchtest ?

________

Glaub doch was du willst, ist mir relativ egal -.-

NAtürlich sind die GEfängnisse voll, ergo hat die Polizei order, bzw ist die GEsetzgebung nicht so hart, das man jeden sofort verurteilt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 11:55
streiten die sich rum was FAkt ist und was nicht.

Ich weiss eins, solange die Migranten auch wie Migranten behandelt werden, und es einfach keine Arbeit gibt, wird das sich nie ändern. es gibt auch Migranten die wollen sich nicht einordnen, aber das kann man doch nicht zum Regelfall machen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 11:57
Hab ich was anderes gesagt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 12:28
nö, ich wollts nur mal zusammenfassen, falls jemand verwirrt ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.06.2008 um 15:46
Lichterketten für Deutsche?

Ab offiziellem Beginn der Vorweihnachtszeit (15.8.) wieder überall zu bewundern.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 17:58
Da jetzt jammern sie und heulen rum die asozialen U-Bahn Schläger
Ein paar Schläge – und ein Kick


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:02
DA feiern sie :)

http://de.youtube.com/watch?v=R15IOtHIPqU


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:07
nett nur Mittwoch wird das leider nicht so friedlich ablaufen;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:10
Against_NWO,


leider verrät mir der Link nichts über ein paar Hintergründe der Tat.
Im Grunde verrät er mir gar nichts. :D


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:11
Niurick
Ich denke zu dem Vorfall muss man nichts mehr sagen, da er wie ein Ruck durchs Land ging und eigentlich jeder weiss worum es geht


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:14
Sehr gut finde ich vor allem die Entscheidung des Gerichts, die Verhandlung nicht geschlossen zu halten (aus Rücksicht auf ihr Alter) sondern öffentlich abzuhalten.
Das öffentliche Interesse wiegt hier nämlich eindeutig höher.
Ich plädiere für 10 Jahre Haft und nach einer Verbüßung von 5 Jahren einfach in die Türkei senden


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:15
Against_NWO,

ach, deshalb findet die Verhandlung noch statt, weil ""jeder weiss worum es geht"". :D
Mich interessiert nicht der Ablauf der Tat, sondern deren Hintergründe. Nicht verwechslen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:15
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich plädiere für 10 Jahre Haft und nach einer Verbüßung von 5 Jahren einfach in die Türkei senden
typisch für dich war es der türke , schnell vergisst man den anderen täter den griechen spiridos.

Du bist deutschland


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:17
Against_NWO & alle anderen,

Ich plädiere für 10 Jahre Haft und nach einer Verbüßung von 5 Jahren einfach in die Türkei senden

Bitte fang nicht damit an, für Strafmasse plädieren. Das endet immer einen hohlen Phrasen und Populismus. :}
Beschränken wir uns mal lieber auf gesellschaftliche Aspekte (Integration, Ausländerfeindlickeit ..).

Aber eben dazu hätte ich ja gern Hintergründe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.06.2008 um 18:19
Beschränken wir uns mal lieber auf gesellschaftliche Aspekte (Integration, Ausländerfeindlickeit ..).

Mann kann niemanden Integrieren der sich nicht Integrieren lassen will!


melden