Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:22
Ja, aber ist sie auch lösungsorientiert, oder nur "Stammtischgeschwätz"??

Die Politik ist wie dieser Thread. Erst müssen einige Dinge gesagt und so mancher Schlagabtausch stattgefunden haben bevor man sich auf die Ursachen- und Lösungsansatzsuche begeben kann.
Aber um Lösungen zu erarbeiten, ist es wichtig die Ursachen bis ins Detail zu erforschen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:27
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Aber um Lösungen zu erarbeiten, ist es wichtig die Ursachen bis ins Detail zu erforschen.
und die Ergebnisse auf den Tisch legen und nichts verschweigen was unangenehm ist.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:30
Und dazu gehört auch auszusprechen was eine große Mehrheit der Minderheit so denkt...damit meine ich (wie schon vor einigen Seiten von mir angeschnitten) z.B. die asoziale verfassungsfeindliche Organisation Milli Görüz.
Man sollte sich wirklich mal mit den ihren bekloppten Zielen auseinandersetzen, dann weiss man warum nicht gerade wenige der Minderheitengesellschaft (grausames Wort wieder mal) so blöd sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:32
Das ist erstens kein Stammtischgeschwätzt :) Wie gesagt ich will mich weder damit wichtig machnen noch mich selbst besonders fühlen weder frust ablassen. Wenn ich die möglichkeit hätte die Welt so zu verändern würd ich es tun!!

Und es ist nichts unmögliches, warum denk ich den bitteschön so. Hatte ich eine Gehirnwäsche ?? Bin ich klüger als andere ??? Oder sind es meine Erfahrungen die mich zu dieser Weltsicht gebracht haben??? Weder.........!!! Noch.........!!!! Denn ich hör auf mein Herz wie jeder andere auch, doch die meisten der Menschen auf dieser Welt kehren dieser erkenntniss den Rücken, weil sie angst haben alleine zu sein. Angst haben so wieso nichts dagegen tun zu können. Und letztendlich angst haben nicht alleine zu sein und sich fügen.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 00:42
@ againstNWO

"Alles wird ein wenig anders, sobald man es laut ausgesprochen hat"

(Herrmann Hesse )


ich steh mit Dir....zur Not Schulter an Schulter^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 11:34
>Schon mal dran gedacht das man andauernd mit Vorurteilen kämpfen muss.<

Je nachdem, von welcher Gruppe migranten sie kommen , hört man unterschiedliche Meinungen über die Chancen in Deutschland.
Die einen, die es geschafft haben, die "aufsteiger", schaune mitleidig lächelnd auf die arbeitslosen Sozialhilfeempfänger und sagen " von nichts kommt nichts, die sollen doch ihren faulen Arsch mal hochkriegen, dann wird es auch wieder mit Arbeit."

Die, die es (noch) nicht geschafft haben, lammentieren dagegen herum und sprechen von Benachteiligung und Vorurteilen, mit denen sie tagtäglich zu kämpfen haben.
Dabei können sich diese armen Menschen leider nicht für einen bestimmte Rolle entscheiden. Das eine Mal geben sie sich als die knallharten Motherfucker von der Strasse, die alles in ihrem Kiez im Griff haben, das andere Mal geben sie sich als die armen unterdrückten Rassistenopfer.
Bei solch widersprüchlichen Signalen braucht man sich über das entsprechende Image nicht zu wunern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:09
Migrantengewalt IST eine Tatsache.
Mein 16 jähriger Sohn wurde von vier 13 jährigen(!) Jungs krankenhausreif getreten als ich mit ihm unterwegs war. Sie traten ihm ins Gesicht, in den Bauch und zwischen die Beine. Auch ich bekam einige Tritte ab sodass ich kurz das Bewusstsein verlor. Sie waren dunkelhäutig, von kräftiger Statur und hatten wohl Kampfsporterfahrung.
Und das alles nur weil mein Sohn einen der Kids angerempelt hat.
Schlimm ist soetwas, da fühlt man sich in seinem eigenem Land nicht mehr sicher.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:17
@ Karin57


Nach Deinem schlimmen Erlebnis hast Du Dir hoffentlich auch Gedanken über Lösungsansätze gemacht, oder? :|

P.S.: Er wurde von JUGENDLICHEN zusammengeschlagen und nicht von Migranten!

Du sagst ja selbst, dass der Rempler der Grund war und nichts Anderes!


Hätte Dein Sohn Nazis angerempelt, dann wäre ihm das Gleiche passiert...



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:19
Zitat von Karin57Karin57 schrieb:Migrantengewalt IST eine Tatsache.
Mein 16 jähriger Sohn wurde von vier 13 jährigen(!) Jungs krankenhausreif getreten als ich mit ihm unterwegs war. Sie traten ihm ins Gesicht, in den Bauch und zwischen die Beine. Auch ich bekam einige Tritte ab sodass ich kurz das Bewusstsein verlor. Sie waren dunkelhäutig, von kräftiger Statur und hatten wohl Kampfsporterfahrung.
Und das alles nur weil mein Sohn einen der Kids angerempelt hat.
Schlimm ist soetwas, da fühlt man sich in seinem eigenem Land nicht mehr sicher.
Die Diskussion läuft jetzt überall und ich denke das 2008 die Entscheidung bringen wird.

Sind gestern im Kino noch von zwei Ausländern angemacht worden, da aber viele Deutsche drumherum standen die diese genau beobachteten hat sichs schnell enspannt, ansonsten hätten sich wahrscheinlich alle eingemischt und ihren frust rausgelassen. Die Spüre das diese Debatte bei vielen Deutschen sehr wichtig ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:21
Zitat von niurickniurick schrieb:Hätte Dein Sohn Nazis angerempelt, dann wäre ihm das Gleiche passiert...
Einspruch, Vermutung! :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:27
@ Dirty_Larry


Diesen überflüssigen "Vermutungseinspruch" sollte man hier endlich mal ad acta legen! :}

Bei mir ist es eine "Vermutung".... :{

Komisch, dass man bei "Ausländerübergriffen" immer eine "Gesetzmässigkeit" daraus zieht! :no: :no:

Es sollte Karin57 lediglich etwas beim Nachdenken unterstützen! 8)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:32
>> Hätte Dein Sohn Nazis angerempelt, dann wäre ihm das Gleiche passiert...<<

VETO...das ist eine simple Vermutung, die jeder Grundlage entbehrt...es waren kräftige, kampfsporterfahrene Dunkelhäutige.. die nun mal sehr häufig in der Konstellation und mit derartigen sinnfreien, aggressiven Verhaltensformen durch die Strassen ziehen..das wird weder besser , noch weniger dadurch, daß es anderer Gesinnung Zugehörigen ähnlich ablaufen KÖNNTE...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 17:37
@ LAMAM
Zitat von lamamlamam schrieb:das wird weder besser , noch weniger dadurch, daß es anderer Gesinnung Zugehörigen ähnlich ablaufen KÖNNTE...
SELBST MIR ;) :D ist das klar! ;)

Wenn man sich bei der Suche "des Problems" aber nur auf Migranten beschränkt, dann ist man:

1. beschränkt! :D

2. ist das nicht im Sinne der "Lösung" für alle Beteiligten.


Es muss in die Köpfe rein, des es zwar verschiedene Gründe gibt, dennoch müssen sowohl Deutsche, als auch Migranten gleich behandelt werden.

Und das beginnt in der "Erkennung des Problems"...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 18:02
..sollen wir,respektive die veranlassenden und ausführenden Behörden jetzt im Rahmen der Gleichbehandlung dann auch Deutsche ausweisen ????


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 19:11
DAS:

"Hätte Dein Sohn Nazis angerempelt, dann wäre ihm das Gleiche passiert.. Einspruch, Vermutung!"

kann ich aus EIGENER Erfahrung NICHT mit unterschreiben!!

NAZI = grundsätzlich AGGRESSIV !!! / Arbeitslos & Frustriert (was man ja voneinander ableiten kann)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

13.01.2008 um 19:52
...komisch...bin in meinem Leben schon mit vielen Leuten kollidiert...daß mir `ne Glatzue (oder wie definiert ihr hier "Nazi" ?? ) eine angeboten hat, ist mir noch nie passiert...in Bezug auf Personenkreise ,wie den eben beschriebenen schon ??? grübel...wie kann das denn sein ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:36
Nicht nur in der Schule oder bei uns in der Nachbarschaft, sondern auch im Internet sagen Ausländer ganz klar was sie von uns halten... In Großstädten sowieso ( Sicher NICHT alle haben solche Meinungen, aber die Mehrheit , muslimischer Herkunft schon !

Die Deutschen sind generell die OPFER wie oft höre ich: Ey LAN du OPFAA ALTA – Was GUCKST DU SO WAS AUFS MAUL ODER WAS!

Dann noch : EY ALTA WIR REGIEREN EUCH , WIR FI.... EURE FRAUEN

Wir töten euch ihr deutschen NAZI-SCHWEINE... (Anscheinend ist jeder Deutsche ein Nazi in ihren Augen)

Frage Wenn wir Nazis sind warum leben diese Menschen dann hier?

Gebt doch mal bei Youtube Ausländer ein und schaut Euch mal die Kommentare der Leute an.... Dort könnt ihr sehen wie die Leute ticken, was sie denken….es ist schon lange kein Geheimnis mehr ! Sie Filmen ihre deutschen OPFER ! Sie beklauen sie und beschimpfen sie.
Ich frage mich hier manchmal wer nun der Rassist hier im Land ist !

Wir ? weil wir die Schnauzte voll haben ?

Oder die ? Weil sie uns das Leben zur Hölle machen weil wir DEUTSCHE sind?

Manchmal wünsche ich mir nicht als deutscher geboren worden zu sein …

Meine gesamte Schulzeit war die Hölle. In Dörfern oder kleinen Städten ist es vielleicht nicht so spürbar ….aber in jeder größeren Stadt wird das Leben unerträglich …..

Aber warum wird das Toleriert?

hier z.B.

http://de.youtube.com/watch?v=_oyHVbOPfRs&feature=related

Der Clip hat zwar nichts mit Ausländern zu tun... ihr sollt Euch ja auch nur den Kommentar von Delije07 anschueun..... und das ist auch der Moderator des Clips....

Ich zitiere : ihr ganzen hurrensöhne fressee halten ok...

ausländer regieren deutschland wir klauen und zerstören euch alles ;)

in der schule fängts an


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:36
>> »Wenn etablierte Politiker NPD-Argumente übernehmen, dann wird das auch dazu führen, daß immer mehr Bürger Vertrauen in die Politik der NPD gewinnen und folglich auch NPD wählen«, erklärte der Parteivorsitzende Udo Voigt am Dienstag in Berlin. Koch müsse seine Forderungen allerdings auch umsetzen – er dürfe »nicht nur aus wahltaktischen Gründen von der NPD abschreiben«.<<

Das ist jetzt freilich kein Statment von Links wie manch einer hier erwartet, nein nein, es ist genau andersrum.^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:51
@ bogos

Was Du da beobachtet hast und noch beobachtest, ist weder repräsentativ für alle noch für die Mehrheit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.01.2008 um 08:52
"VETO...das ist eine simple Vermutung, die jeder Grundlage entbehrt...es waren kräftige, kampfsporterfahrene Dunkelhäutige.. die nun mal sehr häufig in der Konstellation und mit derartigen sinnfreien, aggressiven Verhaltensformen durch die Strassen ziehen..das wird weder besser , noch weniger dadurch, daß es anderer Gesinnung Zugehörigen ähnlich ablaufen KÖNNTE..."

komisch, in den diversen deutschen großstädtischen ruhrgebietskampfsportschulen die ich besuchte waren fast null ausländer. leider. bei dem geschwätz hier empfehle ich jedem türken ne gute jiujitsuausbildung


melden