weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.410 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:03
@aseria23
Nein, man spricht dann von alten und neuen Bundesländern. Wird übrigens auch in deinem Artikel so gemacht, wenn von neuen Studien gesprochen wird. Das dort aber nicht mal der erhebungszeitraum angegeben ist, spricht auch nicht für die Studie. Mit so einer Arbeit wurde man an der Uni durchfallen. Ich freu mich einfach nur, dass du eibfach Studien verlinkst die fehlerhaft und dann noch veraltet sind. Das zeigt auf welchen Niveau man mit dir diskutiert. Auf Seite 108, auch eine sehr interessante Grafik. Also herrlich, wie man sich nur so ins eigene Fleisch schneiden kann. Ich komm aus dem Grinsen echt nicht mehr heraus.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:04
@rockandroll
Komisch die Daten von @aseria23 sagen da etwas ganz anderes.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:05
@Butterbirne
wer weiß wer die gefälscht hat. Ich verlasse mich lieber darauf, was ich vor Ort sehe


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:06
@rockandroll
Ich auch und ich komme zufällig aus einer Stadt mit einem sehr hohen Migrantenanteil.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:07
@aseria23
ich meine das nicht so^^ nur hier mit Daten und Graphiken zu arbeiten ist eh müßig, weil die meisten leute sowieso eine etwas fragwürdkige Wahrnehmunung zu dem Thema haben. Möchte mal wissen wo die immer diese ganzen Massen an Deutschhassern sehen ;)


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:07
Übrigens sind die meisten Russen und Co. Sehr gut integriert. Die Probleme macht die muslimische Bevölkerung. Konnte ich nie beweisen. Aber dank @aseria23 jetzt schon.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:08
@Butterbirne
und was hat das mit dem Rest der Republik zu tun? Ich brauche hier keine Deiner kruden Vorstellung von "sauberem Deutschland"


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:09
Butterbirne schrieb: Die Probleme macht die muslimische Bevölkerung. Konnte ich nie beweisen. Aber dank @aseria23 jetzt schon.
ich denke du bildest dir das nur ein


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:10
@rockandroll
Guck dir die Statistiken an von ihren Link.
http://mobil.mopo.de/panorama/behoerden-papier-islamisten-unterwandern-schulen,23477806,26230218.html
Auch sehr interessant, die Behörde sieht's auch so.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:11
@rockandroll

Ich denke auch, das war ein fehler. Sieht man ja an @Butterbirne. Der zieht das jetzt einfach alles ran für seine komische weltsicht und kann aber nich das ganze erfassen. Auch denkt er jetzt, ich hätte mir irgendwas dabei getan, dabei hab ich nur versucht ne für jeden einsehbare studie zu verlinken. Naja, mein fehler.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:15
@aseria23
Ja das du nur Fehler machst wissen wir mittlerweile schon. Bevor du Müll verbreitest lese dir die Studie durch, die du verlinkst. Sie bestätigt mich einfach, wortwörtlich. Wenn ich am pc bin zitiere ich dir das mal, will dich ja nicht überfordern einen ganzen Text zu lesen.
Das du links zitierst, die fehlerhaft sind UND dazu deine Position schwachen, dafür kann ich ja nichts.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:18
@Butterbirne

Ach, die links sind fehlerhaft und dich fühlst dich aber durch sie bestätigt? Merkst du überhaupt, was du von dir gibst?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:20
@aseria23
Ja deshalb wurde ich diesen Link auch nie als Quelle angeben. Ich wollte den Leuten nur zeigen wie blöd du sein musst.
Das du einen Link postest der
A) fehlerhaft ist
B) veraltet ist
Und
C) deine Thesen Widerlegt.
Nur darum geht es mir, ich wurde so was nie verlinken und mich auch nie auf so was berufen.
Aber um deine Unfähigkeit zu beweisen, kann ich derzeit gar nicht genug davon Kriegen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:21
@Butterbirne

Was für thesen? Ich hab überhaupt keine in der richtung aufgestellt in diesem thread...

Das ist eine offizielle studie. Die kann jeder einsehen.

Du würdest also keine offizielle studie verlinken? Wieso nicht?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:23
@aseria23
Na, deine These war es gibt eine Statistik zu dem besagten Thema. Sogar Politiker bestätigen das. Du bist uns erstens eine Quelle schuldig geblieben wo die Politiker das bestätigen und eine seriöse Statistik könntest du auch nicht liefern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:24
@Butterbirne

Nö, ist ja nur offiziell von nem kriminologischen institut. Natürlich ist die dann nich seriös..


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:26
@aseria23
Du bist ja nicht mal in der Lage eine offizielle polizeiliche Statistik von einer Befragung zu unterscheiden. Das sagt alles über dich aus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:26
@Butterbirne

Ach vergiss es. Ist mir zu blöd. Wenn du keine ahnung hast wie daten erhoben werden brauchen wir gar nich weiter zu reden...


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:28
@aseria23
In dem Text, den du nicht zu Ende gelesen hast, steht das pro Nation ca. 40 Leute befragt wurden. Ja, sehr seriös. Wenn du Artikel verlinkst und nur den ersten Absatz darunter ließt, dann kann ich nix dafur. Sorry, aber das ist dann eigene Dummheit.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:32
aseria23 schrieb:Sogar Kristina Schröder und Özdemir haben davon öffentlich gesprochen
Wo bleibt eigentlich die Quelle dafür?


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Titan Rain17 Beiträge