weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

34.990 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.03.2014 um 23:22
@Chiliast

Zahlen und Beweise haste also keine? Nur Spekulationen, Interpretationen und Behauptungen? Na Mahlzeit...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.03.2014 um 23:36
@Chiliast
Chiliast schrieb:Zu deiner Aufforderung Zahlen zu nennen: Glaubst du allen Ernstes unser Staat führt eine Statistik über von Migranten getötete Deutsche, bei deren Tötung das Motiv höchstwahrscheinlich auf Deutschenfeindlichkeit zurückzuführen ist?
Ja, tut er. Sogar Kristina Schröder und Özdemir haben davon öffentlich gesprochen. Aber mein gott, was red ich überhaupt hier..wer braucht schon fakten.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 00:59
@aseria23
Dann zeig diese Statistik mal


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:05
@Butterbirne

http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fob109.pdf

Seite 68, da gibts nen diagramm.

bandicam 2014-03-15 09-06-59-219


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:11
Die türkischen (und in dieser Gruppe wiederum die kurdischen) und ehem. jugoslawischen Migranten sind bei allen drei in Abbildung 3.14 aufgeführten Übergriffsformen am höchsten belastet: Sie beschimpfen und schlagen einheimische Deutsche überdurchschnittlich häufig, ebenso wie sie auch deren Häuser häufiger beschädigen. Südeuropäische und arabische/nordafrikanische (und auch hier eher kurdische) Jugendliche berichten ebenfalls häufiger, einen anderen geschlagen zu haben, weil er deutsch war. Die ostdeutschen Migrantentreten im Hinblick auf „deutschfeindliche“ Übergriffe weniger in Erscheinung: Jeder 13.Schüler berichtet von einem verbalen (7,9 %) und jeder 35. von einem körperlichen Übergriff(2,9 %); kein einziger Befragter gibt an, eine Sachbeschädigung begangen zu haben.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:14
@aseria23
Du kommst mit einer über 20 Jahre alten Statistik, dein ernst?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:19
@Butterbirne

Der Bericht ist von 2010 und darum gings jetzt auch nich...


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:21
@aseria23
Ja der Bericht, die Statistik aber nicht. Oder wieso ist dort noch von West-Deutschland die rede? Hast du die Wiedervereinigung verschlagen?
Und die Statistik ist so wie so sehr mau, keine offizielle polizeiliche Statistik, sondern eine Befragung. Schön das du mal wieder beweist, das du nur null erzählst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:22
@Butterbirne

Jaja.Wenn man lesen könnte wäre einem ja aufgefallen das es sich um ein kriminologisches institut handelt...


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:28
@aseria23
Auf den Rest gehst du nicht ein? z.B das die Statistik über 20 Jahre alt ist?
Und es ist egal was für ein Institut es ist, es ist KEINE offizielle Statistik. Es ist eine Befragung, also nicht repräsentativ.
Auch schön das sämtliche andere Statistiken dort meine Meinung bestätigen, auch wenn ich im Gegensatz zu dir weiß das es eben nicht repräsentativ ist. Guckt man sich die weiteren Statistiken an, sieht man bspw. Dass Türken absolut schlecht integriert sind. Aber auch die Statistik ist 20 Jahre alt.
20 Jahre!!! Zeig mir was aktuelles oder sei still und hör auf Müll zu erzählen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:30
@Butterbirne

Wieso 20 Jahre alt? Wo steht das? Wieso ist ne Befragung nicht repräsentativ? Was redest du fürn quatsch?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:35
@aseria23
Da steht das die Daten aus West-Deutschland stammen. Soweit ich weiß gibt es seit 20 Jahren Westdeutschland nicht mehr. Auch wird in den Statistiken teilweise noch von Jugoslawien gesprochen. Also erstmal quellen checken, dann posten. Sehr interessant zur Kriminalität ist übrigens die Statistik auf Seite 78. Die belegt auch genau meine These zur Gewalt, also das Migranten straffälliger sind. Aber auch diese Statistik ist so alt. Trotzdem danke das du eine Studie verlinkst die haufenweise meine Thesen bestätigt. Aber ich bin nicht so blöd und nehme diese Studie um etwas zu beweisen, weil sie einfach veraltet ist.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:43
@aseria23
Lese dir bitte ab Seite 92 mal die nächsten 10-20 Seiten durch. Bestätigt alles meine Meinung zur Integration. Danke für den Link komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:47
@aseria23
Statistik auf Seite 107. ich kann nicht mehr, genau so etwas habe ich immer gesucht. Aber nie gefunden. Diese Grafik belegt genau das was ich immer sage. Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll. Ist das genial.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:54
ich sehe diese deutschfeindlichkeit kaum. Die paar Kids die sich auf diese Art wichtig machen wollen, sind kaum der Rede wert, aber hier offenbar das Maß aller Dinge. Sowas nenne ich mutwillige Verzerrung von Tatsachen.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:55
@rockandroll
Aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:57
@Butterbirne
selbst wenn es in Ballungszentren etwas auffälliger sein sollte, ist es noch lange kein Staatsdrama, und schon gar nicht ein Grund hier diese Fremdenfeindlichkeit zu zelebrieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:58
@Butterbirne

Wenn du nen bisschen ahnung hättest wüsstest du, dass in manchen studien immer noch von ost und westdeutschland die rede ist die aktuell sind..aber grins dir ruhig einen in deiner tollen überheblichkeit. Mir ist das übrigends sowas von scheiss egal ob du damit dich bestätigt siehst oder nicht. Ist eh ganz schön schizophren sich da einen abzugrinsen weil man sich in seiner kruden weltsicht ach so toll bestätigt sieht, gleichzeitig aber betont das die daten nicht repräsentativ sind.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 09:58
@rockandroll
Gut, auch nicht in der Lage eine simple frage zu beantworten. Danke fürs Gespräch.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.03.2014 um 10:01
@Butterbirne
die Frage ist irrelevant, weil ich schon bundesweit unterwegs gewesen bin, und überall mehr oder minder das gleiche sah. Dass aber in Ballungszentren mehr Menschen zusammen kommen, und mehr "Dreck" produzieren, sollte auch dir nicht so neu sein


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt