weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.393 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 15:15
Hallo
Also ich bin ja immer wieder Erschüttert was sich manche hier raus nehmen,da werden unsere Ausländischen Mitbürger hier kritisiert das ist ja an politischer Inkorrektheit nicht mehr zu überbieten.
Jedem der hier in Deutschland lebt MUSS klar sein das wir in einer gelenkten Demokratie leben,das heisst das jeder der in unserem Boot mitfährt und verkehrt rudert sowas von Assozial ist,in diesem Fall diese Migranten Kritisierer kann ja wohl echt nicht angehen!
Wen man in einer Gegend wohnt wo viele Migranten leben und von denen regelmässig beleidigt oder gehörig Versohlt wird hat man:


A)Selber Schuld kann ja umziehen
B)Schlecht Integriert
C)einfach Blöde geguckt

Deswegen steht es meiner Meinung nach ausser Frage sich stehts Geduckt und Unterwürfig zu verhalten,alles andere wäre an Skandalösität nich mehr zu überbieten.

in diesem Sinne Schönes Wochenende.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 16:02
@Android
Wer nicht will, der will halt nicht. Muss man akzeptieren, sofern dadurch keiner zu Schaden kommt. Ich bin allerdings dafür, dass der Staat in der Pädagogik da ansetzt, um Identitäten zu hinterfragen und neu zu strukturieren.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 09:08
Android schrieb:
oder hast dui eine erklärung dafür, warum es heute in den muslimischen ländern immer noch soviel tot und krieg gibt?

Weil der Muslim gerne mordet. Wer wüsste das besser als die Deutschen, die zwei Weltkriege lang Muslime waren.
@Android

Dazu mal eine Grafik. Je dunkler die Färbung, um so höher ist die Mordrate.

800px-Map of world by intentional homici
Wikipedia: List_of_countries_by_intentional_homicide_rate

Auffällig ist das dort, wo die meisten Menschen ermordet werden, gar keine Muslime leben.
zB sterben in Brasilien jeden Tag über 100 Menschen durch vorsätzlichen Mord. Das steht aber bei uns in keiner Zeitung und scheint auch keine Sau zu interessieren.
Mal die Länder ausgeklammert, in denen gerade Bürgerkrieg herscht, ist es in den arabischen Ländern genau so friedlich wie in Europa.

@Doors
Im ersten Weltkrieg waren wir nur mit den Muslimen verbündet. Unser Kaiser war immer ein Christ geblieben.
Anders war es im zweiten Weltkrieg. Hitler war ein Migrant mit österreichischen Wurzeln und er war Muslim, wie ich dem Hetzblock PI entnehmen konnte.

Hitler war Mohamedaner


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 11:34
@bit
bit schrieb:Im ersten Weltkrieg waren wir nur mit den Muslimen verbündet. Unser Kaiser war immer ein Christ geblieben.
stimmt nicht ganz. es gab ein bündnis mit dem osmanischenreich (heute türkei)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 12:49
@dasewige
Wenn ich schreibe wir waren im 1.WK mit den Muslimen verbündet, dann meine ich damit nicht Österreich-Ungarn sondern die Türkei.

karte1915


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 13:41
libertarian schrieb:Wer nicht will, der will halt nicht. Muss man akzeptieren, sofern dadurch keiner zu Schaden kommt. Ich bin allerdings dafür, dass der Staat in der Pädagogik da ansetzt, um Identitäten zu hinterfragen und neu zu strukturieren.
hä ? um was geht es ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 13:51
libertarian schrieb: Ich bin allerdings dafür, dass der Staat in der Pädagogik da ansetzt, um Identitäten zu hinterfragen und neu zu strukturieren.
Das allerdings haben stalinistische, wie faschistische Sytememe gemacht
und das hat überhaupt nichts mit Freiheit zu tun.

Das Gegenteil von Gutmenschentum ist Schlechtmenschentum.
Ist es so erstrebenswert, schlecht zu sein ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 15:15
Android schrieb:hä ? um was geht es ?
Keine Ahnung, aber wo du jetzt etwas Zeit hast brauchst du nicht meinen Wiki Link zu öffnen, sondern kanst dir gleich das Original durchlesen.
Wie ich bereits geschrieben habe, in den muslimischen Ländern werden gar nicht so viele Menschen ermordet wie immer wieder behauptet wird.
http://www.unodc.org/documents/data-and-analysis/statistics/Homicide/Globa_study_on_homicide_2011_web.pdf


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 15:30
In meiner Heimat (Südtirol) gab es letztens einen riesigen Medienrummel, da herauskam, dass bei uns ansässige Albaner immer wieder Unruhe stifteten. Sie gingen in Diskotheken, pöbelten Leute oder deren Freundinnen an, begannen einen Streit und lauerten diesen Menschen anschließend vor der Diskothek auf. Es kam nicht nur zu einer Schlägerei, nein, denn aus irgendeinem unergründlichen Grund (vielleicht zum Selbstschutz - es kann ja mal was passieren) trugen diese Horden Messer bei sich.
Die Zeitung des Landes machte daraufhin einen Monat lang eine Rubrik "Stopp der Gewalt", in welcher sie täglich neue Fälle behandelte.

Einen Monat lang jeden Tag von einem Verbrechen berichten können, welches von Albanern in jüngerer Vergangenheit verübt wurde.

Ich finde das ziemlich heftig.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.08.2013 um 18:57
@Android
Ich bezog mich hierbei auf deinen letzten an mich gerichteten Beitrag, in welchem du fragtest, was denn mit jenen zu machen sei, die sich gar nicht mit diesem Land identifizieren wollen würden.

@eckhart
Sehe ich anders. Das ist Erziehung und kritisches Hinterfragen, somit auch Aufklärung. Auch jetzt schon ist Schule und Kindergarten auch Erziehung. Mir geht es nicht darum, jene auszusieben und zu benachteiligen, die nicht mitziehen wollen, wie das etwa in kommunistischen Systemen der Fall war.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 02:29
@Asche
Das nennt man auch Sommerloch,ist sonst nichts los füllt man es mit Albanern


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 07:33
Warhead schrieb:Das nennt man auch Sommerloch,ist sonst nichts los füllt man es mit Albanern
:D
Asche schrieb:Einen Monat lang jeden Tag von einem Verbrechen berichten können, welches von Albanern in jüngerer Vergangenheit verübt wurde.
wer sucht der findet.

schon mal daran gedacht, dass die gewaltdelikte, die von einheimischen getätigt wurden, die zeitungen evtl" gesprengt" hätten? so vom inhalt her?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 11:42
Federlein schrieb:Mich haben letzens südländische Kinder als deutsche Hure bezeichnet weil ich einem Mädchen geholfen dass die gemobbt haben.
Erstmal wissen die gar nicht ob ich nun Deutsche bin oder nicht und zweitens finde ich es erschreckend dass sich solche pimpfe solch ein dreistes benehmen erlauben -.-
Mir ist es egal woher diese Kinder kommen aber man sollte ein allgemein soziales und respektvolles Verhalten an den Tag legen.
Bei uns hier im Osten ( http://eisenhüttenstadt.net/ ) gibt es sogar schon komplette Blöcke und Straßen, die von Deutschen regelrecht gemieden werden. Nach 20 Uhr traut man sich da als "einheimischer" eh nicht mehr durch, weil man definitiv Pöbeleien ausgesetzt wird und Stress somit vorprogrammiert ist. Ich bin grundsätzlich sehr tolerant und jeder ist mMn willkommen in Deutschland, aber man muss sich auch an gewisse Grundsätze und Normen halten.
Obwohl dieses Verhalten auch auf Deutsche zutrifft...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 13:49
@eckhart
So leicht würde ich es mir auch nicht machen. Gibt genug Gutmenschen, wie "Schlechtmenschen" die Aufgrund ihrer Plumpheit einfach nur Scheiße von sich geben und trotzdem glauben, dass moralische Zepter in der Hand zu halten. Dass hat aber niemand, wenn sich die eigenen Ideale nicht an der Realität orientieren. Das erinnert mich ganz stark an linke Veganer, die glauben, dass man durch Fleischverzicht, die halbe Welt vor Hunger retten könnte und aufeinmal Weltfrieden herrscht und öfter mal einen "anmachen", wenn man sie dafür kritisiert, dass das so nicht möglich ist und dann die Aussage kommt "wenigstens mach ich etwas"- Ich mag weder Menschen, die zu idealisiert sind, weil sie das Glück hatten in einer Wohlstandsgemeinschaft aufgewachsen zu sein, noch jene Menschen die nichts verbessern wollen und rummaulen und das können schon mal 90% der Bevölkerung ausmachen. Vernunft wäre ganz geil.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 13:54
gelöscht


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 13:57
Federlein schrieb:Mich haben letzens südländische Kinder als deutsche Hure bezeichnet weil ich einem Mädchen geholfen dass die gemobbt haben.
Erstmal wissen die gar nicht ob ich nun Deutsche bin oder nicht und zweitens finde ich es erschreckend dass sich solche pimpfe solch ein dreistes benehmen erlauben -.-
Mir ist es egal woher diese Kinder kommen aber man sollte ein allgemein soziales und respektvolles Verhalten an den Tag legen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGH

Ich kann solche Kinder nicht ausstehen! -.-

Mir ist es nicht egal, welche Herkunft die Kinder haben.

Dir darf die Herkunft dieser Südländer auch nicht egal sein. Schließlich hatten sie dich wegen deiner Herkunft beleidigt

Ich bin für eine harte Bestrafung dieser Tunichtgute


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:01
@natbewusstsein
natbewusstsein schrieb:Dir darf die Herkunft dieser Südländer auch nicht egal sein. Schließlich hatten sie dich wegen deiner Herkunft beleidigt
Doch die Herkunft kann ihr/ihm egal sein, da die Herkunft nichts mit sittlichem Verhalten zu tun hat.
Und Kinder werden nicht bestraft, wir sind noch nicht die USA.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:04
@Radix

Nix da. Mir ist die Herkunft dieser Drecksblagen nicht egal. Ich habe KEINE Lust drauf hier über die Herkunft der Übeltäter hinwegzusehen!!!!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:07
@natbewusstsein
natbewusstsein schrieb:Nix da. Mir ist die Herkunft dieser Drecksblagen nicht egal. Ich habe KEINE Lust drauf hier über die Herkunft der Übeltäter hinwegzusehen!!!!
Ich gehe mal davon aus, dass die Kinder alle aus Deutschland stammen,
wie es mit den Eltern oder Grosseltern aussieht, ist eine andere Frage.

Du scheinst in deinem verhassten Weltbild all die "Deutschen" Flegel auszublenden?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:10
@Radix

Deutschland hat genug Deutsche, die Ärger machen. Da brauchen sie keine Immigrantenkinder, die alteingesessene aufgrund ihrer Herkunft beleidigen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:13
@natbewusstsein

Menschen sollten generell auf Beleidigungen verzichten.
Aber deine rassistische (das ist sie doch?) Ader ist mir zutiefst zuwider.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:17
@Radix

Wenn man keine Argumente hat kommt die Rassismus-Keule


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:21
@natbewusstsein

Die Argumente sind doch schon längst ausgetausch:
Radix schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die Kinder alle aus Deutschland stammen,
Da Du aber eine Differenzierung vornimmst:

a)alt eingessesene Kinder und
b)immigranten Kinder

schliesse ich daraus, vielleicht zu unrecht: Rassismus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:24
@Radix

Warum sollten Immigrantenkinder, die sich nicht als Deutsche sehen und fühlen, aus Deutschland stammen????????
Sie sehen sich nicht als Deutsche


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.08.2013 um 14:25
@natbewusstsein

Ich meine im Prinzip sagst Du doch nichts anderes, als dass der, der länger hier ist, Vorrang vor dem Recht hat.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ist das legal?27 Beiträge