Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:51
@js2
Zitat von js2js2 schrieb:Primitiv, Chris.
Probleme nicht lösen sondern abschieben... Ursache für das "Null-Bock"-Verhalten wird auch nicht gesucht. Du machst es dir eben "leicht".
Hat ja außerdem jeder die gleichen Vorraussetzungen wie du. Und wie man ja inzwischen weiss, ist Chancengleichheit besonders in Sachen Bildung hierzulande besser als im Rest der EU...
Nö, ganz und garnicht primitiv.
Immer dieses Ursachen suchen, ohhhhhhhhhhhhhh, ihr seit ja soooooo arm dran, kommt, wir haben euch schon 20 mal nicht in den Bau gesteckt, noch einmal drücken wir ein Auge zu....Baut ruhig weiter scheiße, dürft ihr in Deutschland !!!

Was ist mit den Millionen Ausländern, die sich hervorragend integriert haben ?! Wieso hat es bei ihnen funktioniert ?! Erklär mir das mal...

Ich habe kein Mitleid für Menschen, die sich selbst in eine Situation gebracht haben, die nun zu ihrem Nachteil ist, Pech gehabt, wenn man sein Gehirn nicht benutzen kann !!!

Und kotz ruhig, hier hast du ne' Tüte...

/dateien/pr34841,1199375465,1wozyi


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:53
Aber zum Thema reinlassen, ich habe ja kein Problem wenn wir uns nette Inder holen, die dann für uns Sachen programmieren, (und übrigens nach einem Jahr besser Deutsch sprechen als die meisten Türken ) auch wenn sie Manch einem den Arbeitsplatz wegnehmen sind sie ja dann Teil des Deutschen Volkes was sich dann ja wieder positiv auf Statistiken auswirkt. Ob jetzt ein Deutscher oder beispielsweise ein Inder den Platz hat ist mir Wurst, mir ist nur Wichtig das jemand die Arbeit erledigt und nicht zuhause rummhockt!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:54
Videobeschreibung: "Sowas machen nur Kanaken"

...

"Es tut uns leid, dass wir euch die Gelegenheit gaben, eine gute Ausbildung zu erhalten…"
Öhm ja...
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,306425,00.html

"Es tut uns leid, dass wir euch nie zur Arbeit gezwungen haben, während wir alle eure Rechnungen bezahlt haben…"
Den Artikel aus der Capital hatte ich ja schon gepostet, oder?
Worums ging:
http://www.banktip.de/News/20512/Auslaender-zahlen-mehr-als-sie-bekommen.html (Archiv-Version vom 17.07.2012)

...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:55
@Doors:

"""Oder doch gleich mit Polen über die Rückgabe von Auschwitz verhandeln?"""


Du merkst ja wohl auch gar nichts mehr oder ? Was für ein deutschhasser bist du eigentlich ? Wie kannst du nur so ein derart brisantes Thema wie diese anschwellende Kriminalität und Gewaltbereitschaft für deine Antideutsche Hetzte missbrauchen ?
Na zum Glück bist du da so was von alleine ... außer paar einsame Grüne und vernebelte "Gutmenschen" ... und natürlich denen welche deine "Abschiebung" durch Straftaten bedrohen würden ! Aber darum is`ts nicht schad !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:55
Tja, wer heute alles den Broder für sich vereinnahmt und ihn noch vor wenigen Jahren als linken Juden zum Teufel gejagt hätte.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:57
du d*** @ doors ... bin selber sudetendeutscher abstammung (siehe mein avatar). meine großeltern sprechen perfekt tschechisch und deutsch, haben als jornalisten für ne tschechische zeitung gearbeitet ... deren vofahren haben zum teil auch tschechen geheiratet ect. - parallelgesellschaft?!... parallelgesellschaften bestehen doch meist darum, weil eine riesen kluft zwischen den glaubensrichtungen christentum und islam ist. tschechien ist christlich geprägt ... also gabs von der seite doch schon gar keine ablehnung. vllt solltest du dich mal etwas besser mit der sudetendeutschen (und was du noch so aufgezählt hast) problematik beschäftigen. vllt mal schauen wo die sudeten liegen ... und wo deutschland bzw türkei liegt. sudeten sind quasi fast noch deutsches grenzgebiet bzw in den gebiet zwischen deutschland und angrenzenden ländern war damals eine große durchmischung.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:58
@dennis42349:

oh ja her mit den gebildeten Indern ...oder Chinesen ..gerne sehr gerne ..gerne auch Italiener, Spanier, Schweizer, Franzosen, Dänen, Norweger, ..die bringen Europäische KULTUR mit und vor allem den Willen sich zu integrieren und unsere Sprache zu lernen !!!!
Herrlich ...da bin ich dafü !!!!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 16:59
"Nö, ganz und garnicht primitiv.
Immer dieses Ursachen suchen, ohhhhhhhhhhhhhh, ihr seit ja soooooo arm dran, kommt, wir haben euch schon 20 mal nicht in den Bau gesteckt, noch einmal drücken wir ein Auge zu....Baut ruhig weiter scheiße, dürft ihr in Deutschland !!!"


Öhm... also eigentlich ist ja deine Antwort beweis genug, dass du geistig nicht die Reife besitzt, um sich mit dir vernünftig zu unterhalten. Du stänkerst nur. Sollst du ruhig machen, dass ich Recht habe wird ja jeder zumindest halbwegs intelligente Mensch erkannt haben. Du gehörst eben nicht dazu...

Warum es bei den einen klappt und bei den anderen nicht ist leicht zu erklären. Aber du willst es nicht wissen, wo doch Ignoranz und Dummheit der einzge Schutzwall für dein armes Weltbild sind.

"Ich habe kein Mitleid für Menschen, die sich selbst in eine Situation gebracht haben, die nun zu ihrem Nachteil ist, Pech gehabt, wenn man sein Gehirn nicht benutzen kann !!!"

Du und Gehirn, dass ich nicht lache...
Für dich ist ja wohl eh jeder für sich selbst verantwortlich. Die kleinen von der NPD-Krabbelgruppe werden eben zu widerlichen Asozialen erzogen. Prachtexemplare gibts hier ja genügend...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:02
@housemeister
Jip, Doors versteht mich ja auch nie... *heul*
Nein, mal im ernst : Da sehe ich eben auch keine Parallelgesellschaft, in Böhmen und Ungarn ist es doch von der Kultur her ähnlich wie in Deutschland, die kleinen Unterschiede stören keine Sau, eben nicht zu vergleichen mit der Kultur des Islams, da liegen Welten zwischen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:06
Ach, schön. Für die einen und die anderen ist man ein liberaler Kapitalistenknecht, ein trotzkistischer Wirrkopf, ein Muslimhasser, ein verdammter Gottloser, ein Deutschenhasser, ein vernebelter Gutmensch, ein kapitalistisches Ausbeuterschwein, eine schwule Sau - man kann sich im Laufe der Zeit schon allerlei anhören.
Aber ach, wenn sie sich doch nur mal einigen könnten!

"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand." (Oscar Wilde)

oder aber auch:

"Ich bin der Meinung, dass es für uns - sei es für den
Einzelnen, für eine Partei, eine Armee oder eine Schule
- schlecht ist, wenn der Feind nicht gegen uns Front
macht - denn in diesem Fall würde es doch bedeuten,
dass wir mit dem Feind unter einer Decke steckten.
Wenn wir vom Feind bekämpft werden, dann ist das gut;
denn es ist ein Beweis, dass wir zwischen uns und dem
Feind einen klaren Trennungsstrich gezogen haben.
Wenn uns der Feind energisch entgegentritt, uns in den
schwärzesten Farben malt und gar nichts bei uns gelten
lässt, dann ist das noch besser; denn es zeugt davon,
dass wir nicht nur zwischen uns und dem Feind eine
klare Trennungslinie gezogen haben, sondern dass
unsere Arbeit auch glänzende Erfolge gezeitigt hat.“
(Mao Tse Tung)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:08
@g8 ich habe viel mit der polizei zu tuhen, deshalb ist das mit den italienern vllt nicht immer so eine gute sache, aber das kann man nicht veralgemeinern, ich kenne so viele nette italiener familien, mit jobs, sehr guten deutschkenntnissen etc. nur ein teil davon
ist sehr erfinderisch wenn es ums abzocken geht, deshalb sollte man bei ihnen auch ein bisschen vorsichtig sein... der vater eines freundes der italiener ist, hat allerdings auch schonmal 2 deutsche umgehauen, weil sie mit glasflaschen geworfen haben und er sie darum bat damit aufzuhören, angegriffen wurde, also es kann auch andersrum gehen.
aber der nette giuseppe hat mit seinen 1.60 2 deutsche kaputt gemacht xD


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:08
In dem neuesten Münchner Fall jedoch wird oftmals peinlich verschwiegen, dass die Täter ihr wehrloses Opfer als „Scheiß-Deutscher“ bezeichneten und sogar via (gestohlenem) Funktelefon ihresgleichen mitteilten: „Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Deutschen umbringe“.

Reicht das nicht? Diese Leute Hassen uns, was sie ja auch in den immer mehr werdenden Moscheen ausreichend Gepredigt kriegen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:09
so sieht es aus. er versucht auf hau ruck äpfel mit birnen zu vergleichen aber tritt damit eher in einen fettnapf.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:09
guckt aber mal das video, was ich eine seite davor reingemacht habe ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:10
war @ chris


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:10
@js2
Ach, guck mal an, da wird er direkt beleidigend...Naja, was soll ich zu deiner Antwort noch sagen, ich bin zu dumm...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:12
@Doors
Du zitierst "Oscar Wilde", dann schau mal auf meinem Profil vorbei, dann sind noch ein paar mehr ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:12
ja die hassen uns wirklich, aber wir deutschen sollten da gleiches nicht mit gleichen bekämpfen, wir haben den staat der uns hilft (meistens) und es wird nie so viele türken aufeinmal geben wie polizisten und solaten im ernstfall sogar, wenn wir noch die rechte kürzen und die strafen erhöhen sollten sie uns eigentlich nicht mehr auf der nase rumtanzen. aber wichtige aspekte sind die jugendstrafrechte im gebiet körperverletzung, diebstahl, erpressung... alles diese kleinigkeiten die uns einschüchtern sollen und sich vorallem häufen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:15
oh Mann der Kickboxer in dem Video hat doch wohl zu oft Kickboxen mit seinem Kopf und irgend ner Hauswand geübt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

03.01.2008 um 17:15
@Mondfred:
Das liest sich so, als würde jeden Freitag in den Moscheen zum munteren Deutschen-Morden aufgerufen werden. Man sieht förmlich den Muselmanen-Mob durch die Strassen ziehen und wehrlose deutsche Frauen und Kinder in ihren Betten verbrennen, wie seinerzeit in Mölln, Wuppertal und andernorts.
Muss daran liegen, dass der Ausländer, speziell in seiner Ausprägung als Türke, natürlich schon seit seinerzeit vor Wien, per se ein Massenmörder ist.


melden