Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:34
@basalt

Meine Freude darüber war falls du es nicht bemerkt hast ironisch gemeint, du siehst doch was ich damit aussagen wollte.
Ich habe es leichter als ein Nicht-EU-Bürger, ob im friedlichen Zustand wie problemlose unbefristete Aufenhaltsgenemigung, kann überall in der EU wohnen und arbeiten oder im negativen Zustand als Straftätet, als EU-Bürger bin ich immer besser dran als einer der es nicht ist.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:36
Burda statt Burka ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:37
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Integriert bedeutet Sprache des Landes zu kennen in dem man lebt, die Gesetze zu achten und Land und Menschen zu kennen.

Dies schließt nicht aus das man anders sein kann als die Mehrheit des Landes.
Das mögen viele nicht und verwechseln Assimilation mit Integration.
Ja, ich glaube, ich sehe es ähnlich...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:37
@basalt

Warum ich mit Abschiebung komme? Ich sehe dahinter mehr als nur die Absicht unerträgliche Kriminelle einfach loszuwerden, ich sehe dahinter die Stimmung gegen Ausländer und das man offensichtlich ihre Kriminalität mit ihrer Herkunft verbindet und als Konsuquenz sie dahin schickt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:55
Ich finde es gut, dass man ausländische Kriminelle abschiebt, und jedes Land dieser Welt würde in diese Richtung arbeiten.
In Deutschland geborene, aufgewachsene Ausländer, welche Deutsche mit den Worten " Du Scheiss Deutscher" beschimpfend zusammzuschlagen, sollte man umgehend abschieben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:56
In Deutschland geborene, aufgewachsene Ausländer, welche Deutsche mit den Worten " Du Scheiss Deutscher" beschimpfend zusammenschlagen, sollte man umgehend abschieben.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.01.2008 um 23:57
Das ist aber ein Probem, das sich mehr oder weniger auf Deutschland beschränkt, denn in kaum einem anderen Land ist man ein Ausländer, sobald man dort geboren ist, egal, woher die Eltern sind.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:00
@ basalt
Zitat von basaltbasalt schrieb:welche Deutsche mit den Worten " Du Scheiss Deutscher" beschimpfend zusammenschlagen, sollte man umgehend abschieben.
Sind wir uns einig darüber, dass für "deutsche Kriminelle" auch eine Lösung gefunden werden muss?? ;)

Warum denn dann keine Gleichbehandlung? :|

Warum müssen "freche Ausländer" abgeschoben werden? :|



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:08
Wir könnten die frechen Deutschen in die ehemaligen deutschen Kolonien abschieben, oder sogar gewinnbringend als Sklaven auf dem Weltmarkt verhökern ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:14
niurick:

"freche Ausländer"..

kanst du das mal ausführen?

frech krankenhausreif schlagen, etc.

?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:15
Ich denke es kommt auf den Fall selber an, und vor allem, wie schwerwiegend ist der Fall?
Nehmen wir mal das beispiel von dem typen namens Ahmed aus Bayern, der über 60 Straftaten begangen hat!!!
Wenn sich ein Mensch in Deutschland strafbar macht der Ausländische Wurzeln hat, finde ich schon das man ihn Abschieben sollte!
Wohin soll man einen Deutschen denn Abschieben? In den Niger? Tschad? Rümänien oder sonstwo?
Das geht nicht leute!
Wenn jemand aus einem anderen Land kommt, aus welchem Grund auch immer, bitte Anpassen ind Benehmen!!!

Vielen Dank


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:17
Aber was prangere ich hier an: Europa öffnet die Grenzen. Lol-

Herzlichen Glückwunsch.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:18
Was hier demnächst überschwappt.. wow.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:18
@ basalt


Warum soll ICH denn was ausführen? :D :D

Du hast doch den "Vorschlag" gemacht, ->

"welche Deutsche mit den Worten " Du Scheiss Deutscher" beschimpfend zusammenschlagen, sollte man umgehend abschieben."


Ich will wissen, was dahintersteckt! Hast Du eine "Komplettlösung", für ALLE Kriminellen??

Warum gibt's bei Dir keine Gleichbehandlung von Ausländern <-> Deutschen?


Oder ist das "Propaganda"? :|



melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:20
@yoyo

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Mecklenburg Vorpommern wird immer leerer weil die Ausgebildeten wegziehen. Da könnte man doch die leerstehenden Wohnungen nutzen. So ein bißchen wie damals in der "Klapperschlange". So ließe sich auch der Zaun vom G8 Gipfel wieder nutzen...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:20
Ja die Grenzen werden geöffnet, aber die Medien wollen diese"Einwanderergefahr" stoppen indem die auf der hohen Arbeitslosigkeit im eigenen Land rumkauen!
Und ausserdem, sind wir mal ganz erlich, wie war es denn vor der Öffnung der Grenzen: OOOhhhh jetzt kommen ssoooooo viele rein, und die Arbeit, und des, und das...... Was ist passiert? Es ist ganz normal geblieben!!!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:25
@ darthhotzmk2
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Da könnte man doch die leerstehenden Wohnungen nutzen.
Joa....naheliegend wäre die "Lösung" schon, allerdings war das auch die Idee, aus denen die Ghettos entstanden sind! :|

Nicht nur in Frankreich!


Es muss doch auch um Integration gehen und nicht um die "Lösung eines Problems"! ;)

Sonst kommt der nächste "Spezi" mit dem Vorschlag der "Geburtenkontrolle"! :{


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:25
Ich will wissen, was dahintersteckt! Hast Du eine "Komplettlösung", für ALLE Kriminellen??
<
niu

Gleichbehandlung aller KRIMINELLEN?

na ja.. ab dafür. Auf´s Maul. Weg.

Das ist das Erste wenn ich an Jugendliche denke, die gesellschaftliche Grenzen missachten.
Dann kommt das Mitgefühl.

Und somit kommst du.

Sag mir, wie.

Schon mal einen Menschen verloren durch Jugendgewalt?
Schon mal mitbekommen, dass einer durch Jugendgewalt umkam?
Schon mal gelernt haben müssen, dass der Tod alltäglich ist, aber nicht sein muss?

Es gibt keine Lösung, die da bedeuten kann, dass alle gleich behandelt werden können.
Gib du mir eine.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:31
@ basalt
Zitat von basaltbasalt schrieb:Schon mal einen Menschen verloren durch Jugendgewalt?
Schon mal mitbekommen, dass einer durch Jugendgewalt umkam?
Da Du Betroffener zu sein scheinst, der sich mit Rachegedanken rumplagt, kann ich Deine "Engagement" umso weniger verstehen! :|

Du scheinst da Probleme mit der nötigen Objektivität zu haben! :|

_______
Zitat von basaltbasalt schrieb:Es gibt keine Lösung, die da bedeuten kann, dass alle gleich behandelt werden können.
Und warum nicht?
Sagt Dir das Dein "Herz"?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.01.2008 um 00:37
ja niu

das sagt mein Herz
Und?

Was hast du da für Argumente?
Sagt nicht das Herz eines Menschen, wann Öl vergossen werden darf?


1x zitiertmelden