Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 23:51
@jafrael
Ja, werter Jafrael, jeh´mehr ich mich mit diesem Problem beschäftigeund
auseinandersetze, desto weniger emotional (im Verhältnis zum ersten Posting;welcher aber
auch keine ausländerfeindlichen Tendenzen aufzuweisen hat) und um so mehrrational
versuche ich das Ganze zu betrachten. Nach Lösungsansätzen suche ich dieganze Zeit, aber
ich brauche dazu auch irgendwie die Meinung, Stimmung und Einstellungverschiedener Leute
und ihrer Sichtweisen. Ich kann ja nicht immer allesberücksichtigen und bin deswegen
auch immer über (konstruktive) Kritik dankbar, dennerst sie ermöglicht es mir, mein
Denken nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zurevidieren und nach neuen
Lösungsansätzen zu suchen.

Aber ich frage mich nochimmer wo deine
Stellungsnahme zu bleibt zu den Vorwürfen die ich Dir gegenüber gemachthabe, die mich
-wie beschrieben- schon ziemlich getroffen haben!


Mitfriedvollem Gruß

Sascha


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 23:52
@jafrael

da hast du recht, ich müßte mich nun auch mit den Fakten beschäftigen.Es kommt für mich auch nicht so genau darauf an, wieviel, was und wer. Viel wichtiger istes die Probleme zu erkennen und dazu hat against_nwo viele richtige Aussagen gefunden.Sie trifft auf die gesamte Bevölkerung zu, in welchen Verhältnis auch immer. Für michpersönlich wäre es erstrebenswert, überhaupt nicht mehr die Abstammung zu betrachten,geben wir uns noch etwas Zeit, doch das Ziel sollte bleiben. Da ist nur das Problem dasbeide Gruppen in türkisch und deutsch denken.

Sollte ich mal Auswandern, tue ichdies, um auch ein Teil des Landes zu werden, wenn man dann aber in den Land als Ausländerverurteilt wird ..... ein Teufelskreislauf :D.

Es geht also nur gemeinsam.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2007 um 23:53
treffen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 13:46
"@altan
Das ist kein Müll, sondern Tatsache. Kann es sein das ihr Türken diekrassesten Rassisten seit. Euch über andere Völker aufregt aber selber keinerlei Benehmenbesitzt. Ihr solltet erstmal euer eigenes Land versuchen auzubaun, ne Infaltion von knapp10% ist ja net so dolle. Aber immer schön das Maul aufreisen, wenn wenigstens wasdahinter wär, aber nada. Eure Ehre ist euch wichtig?? Wieso schafft ihr es dann immerwieder euch selbst lächerlich zu machen: "Was guckst du?" LOL. Und dann schön auf denfaulen hintern liegen und Sozialhilfe kassieren, das könnt ihr, da seit ihr dicke da. Ohman wie ich über euch lache. Hier noch ein Witz zum Schluss.

"Warum spielt beiRaumschiff Enterprise kein Türke mit?? Weils in der Zukunft spielt, lol"

Gehabteuch wohl und denkt dran immer schön Drogen verticken, dann klappts auch mit nem 3erBMW."

so, kollege wintrow ist entsperrt. und hier wird mal ne entschuldigungfällig. du hast niemanden persönlich beleidigt sondern quasi ein ganzes volk (ziemt sichdas eigentlich für einen glücklichen, klugen deutschen? ... na ja, egal). und da dujemand bist der sofort für alles ne entschuldigung fordert wird dir die bei den türkenauch nicht schwerfallen. schieß los.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 13:58
"Migranten-Gewalt** Bald Lichterketten für Deutsche?"

Quatsch.. Deutsche werdennicht als Opfer gesehen. Die müssen sowas wegstecken wenn sie von Ausländern fertiggemacht werden. Weil sie früher mal böse waren...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 14:38
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10835978/63369/1#seitenliste (Archiv-Version vom 29.09.2007)

Eininteressanter Artikel über den selektiven Umgang mit Gewaltverbrechen, bzw.Gewaltverbrechern seitens der Justiz, der Medien und der Öffentlichkeit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 15:47
Wisst ihr, was ich faszinierend find? Immer wenn ich solche Sachen erwähnt hab, wie imAnfangspost, da hieß es ich wär rassistisch. Und plötzlich begreifen es alle, dass daswirklich eine Tatsache ist!

Woher kommt der Sinneswandel?

Ich bin nichtrassistisch. Aber auch bei uns hier steht das gleiche, wie vorher schon erwähnt, ständigin der Zeitung. Und wenn das drin steht und das eine Tatsache ist, dann sollte man esnicht leugnen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 15:50
@Blondinchen..

Ist das grundlegende Prob. in Deutschland.

Aufgrund derscheiß vergangenheit sind solche Themen wie Afrikaner von Deutschem verprügeltinteressant. Wogegen ausl. Kriminalität runtergespielt wird.

Gibts auch genauandersrum: Wenn in Thailand bei irgendeiner Kriminalität oder einem Unfall ein Ausländerin der Nähe war, hat der automatisch schuld. Hier ists der Deutsche.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 15:58
@blondinchen ich weiss genau was du meinst. Die ersten dreschen erstmal nur auf dich ein,dann kommt hier und da mal einer der das vielleicht ähnlich sieht, und dann wird erstdrüber nachgedacht und das Thema entwickelt sich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 16:31
Gibts auch genau andersrum: Wenn in Thailand bei irgendeiner Kriminalität oder einemUnfall ein Ausländer in der Nähe war, hat der automatisch schuld. Hier ists der Deutsche.

___

ACH KOMM, hier ist's genauso erstmal der ausländer wie da, nur dases bei uns nicht so einfach is jemand ohne Prozess wohin zu stecken.

l


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 16:52
"Hier ists der Deutsche."

Hahaha klar doch :D Das ist aber nicht dasDeutschland, in dem ich lebe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 19:51
"@Blondinchen..

Ist das grundlegende Prob. in Deutschland.

Aufgrundder scheiß vergangenheit sind solche Themen wie Afrikaner von Deutschem verprügeltinteressant. Wogegen ausl. Kriminalität runtergespielt wird.

Gibts auch genauandersrum: Wenn in Thailand bei irgendeiner Kriminalität oder einem Unfall ein Ausländerin der Nähe war, hat der automatisch schuld. Hier ists der Deutsche."

schönwärs!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:05
ausländische kriminalität hat meistens nicht den hintergrund des rassismus. wenn einefette deutsche bonze von verarmten migranten-kids überfallen wird dann nicht weiler/sie/es deutsch ist sondern weil er/sie/es kohle hat. selbstverständlich klauen nichtalle armen migranten oder überfallen leute aber mancher einer sieht darin schon denausweg aus sozialer not. wenn dummdeutsche nazis mal wieder einen "neger klatschen" dannhat das immer noch nen anderen hintergrund.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:09
@overlord
"Wogegen ausl. Kriminalität runtergespielt wird."

Ich finds nuräußerst seltsam, dass das von uns Deutschen runter gespielt wird. Wenn sich ein Ausländer"rechtfertigen" will, dann würd ichs ja noch verstehen.....



Ichversteh halt einfach die Leut net, die erst mal auf einen eindreschen, wenn man so wassagt. Ich und bestimmt auch einige andere hier, saugen sich ihre Storys nicht aus denFingern. Das sind unsere eigenen Erfahrungen und teilweise auch Storys, die alltäglich inder Zeitung zu lesen sind (ich sag nur Rüdlischule).

Warum wird man als Rassistangesehen, wenn man Tatsachen anspricht? Vor was haben wir Deutschen Angst? UnsereVergangenheit liegt hinter uns. Wir brauchen uns nicht mehr zu verteidigen! Klar, war esschlimm! Aber irgendwann sollte man die Vergangenheit ruhen lassen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:10
Wogegen ausl. Kriminalität runtergespielt wird.
Schalt mal deine Glotze an.Inzwischen wieder weniger bis gar nicht in den Medien, kommt aber sicher wieder.Kriminelle, ausländische Jugendbanden, Autodiebe, Mörder, Vergewaltiger...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:13
@bartsimpson:

Von so etwas reden wir nicht wirklich. Sorry, aber du willst mirdoch nicht wirklich erzählen, dass alle Überfälle usw. von Migranten verübt werden, weilsie keine Kohle haben?

Les dir nur mal den Eingangspost durch. Sorry, aber dasteht nichts drin von "armen Migranten-Kids die Geld brauchten". Wenn ein Deutscher ohneGrund von ein paar Türken zusammengeschlagen wird, dann doch garantiert nicht, weil sieihn ausnehmen wollten!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:14
"Warum wird man als Rassist angesehen, wenn man Tatsachen anspricht?"

Wenn mandie Wahrheit sagt, dann bitte auch die GANZE Wahrheit.
Und EURE "Wahrheit" ist nunmalnicht mehr als die eine isolierte Tatsache, dass es zuviel ausländische Kriminalitätgibt. Und eben deshalb werdet ihr zu "Rassisten", denn ohne weiter zu denken und weitereFakten zu nennen ist klar, in welche Richtung es geht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:16
"ohne Grund von ein paar Türken zusammengeschlagen"
Genau, es ist das böseTürken-Gen, das ausgerottet gehört, nicht wahr? Achtung, Sarkasmus!
Eben das meinteich in meinem letzten Beitrag.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:17
Hervorzuheben ist das "ohne Grund"!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

14.03.2007 um 21:17
Also, wenn ich dir jetzt Story erzähl, was ich schon alles mitgemacht hab mitAusländern, dann willst du mir erzählen, dass ich nur die halbe Wahrheit erzähl? Super!Ich glaub, ich werd wohl noch am besten wissen was passiert ist als jeder andere!

Hast du dir den Eingangspost durchgelesen? Gell, die waren alle selber dran Schuld,dass sie überfallen wurden und ausgeraubt wurden!


melden