Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:09
"Am 15.1.08 berichtete das Hamburger Abendblatt:

"Was wir bislang wissen, ist dies: Die drei Täter waren Deutsche - 15, 16 und 17 Jahre alt. "

--> Das steht weiter oben. Ich warte sicher bis ich alt und grau bin auf die Schlagzeile:"Was wir bislang wissen, ist dies: Die drei Täter waren Türken!"

Da muß den Zeitungsmachern ja ein Mühlstein vom Herzen gefallen sein, daß sie endlich wieder drei Deutsche zum Vergleichen und Aufwägen hatten! Nichts anderes tun sie nämlich!

@al-chidr:
Dass Du die FAZ als "Drecksblatt" und die linkslinke SZ als gut bezeichnest spricht Bände!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:12
Das ist eigentlich schon "Hürryet"-Niveau @Al.
Obwohl Du sonst immer so intelligent sein willst!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:14
@ Asm0deus
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:Ich warte sicher bis ich alt und grau bin auf die Schlagzeile:"Was wir bislang wissen, ist dies: Die drei Täter waren Türken!"
Seltsamer Zeitvertreib! :| :no:

Klingt so, als willst Du "jemandem" die Schuld geben.



Ich warte hingegen auf:


"Die Probleme werden immer weniger. Die verschiedenen Kulturen wachsen immer mehr zusammen!"


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:15
Nee. ich will nur, daß die Täter frank und frei genannt werden!
Ohne politische Verrenkungen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:34
In Deutsch-Ost ist das Totschlagen noch nicht an Billiglöhner outgesourct, da haut der Deutsche noch selber drauf:

"Nach Totschlag in Hettstedt Haftbefehl wegen Totschlags beantragt
Hettstedt (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Hettstedt in Sachsen-Anhalt hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen Totschlags gegen den mutmaßlichen Täter beantragt. Laut Anklagebehörde ließen das Tatgeschehen und das Ergebnis der Obduktion nur die Schlussfolgerung zu, dass der 18-Jährige mit Tötungsvorsatz gehandelt habe. Der junge Mann soll gestern morgen auf dem Hettstedter Marktplatz die Frau zu Tode geprügelt habe. Die 54- Jährige starb laut Obduktion an den Folgen einer Schädelbasisfraktur."

Märkische Allgemeine, 21.1.08


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:36
Asmodeus@

Für mich ist die FAZ ein rechtes Blatt für die "bürgerliche Mitte"

USA, Israel- und Börsenhörig, "Islamkritisch" - und wie wir oben gesehen haben, bisweilen auch unter jedem hinnehmbaren Niveau

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch interessante Artikel gibt - das gilt auch für Spiegel und Co.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:37
Tragisch, aber eher ein Familiendrama.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:38
Und "Linkslinks" kann ein Zeitung, welche sich ausführlich Wirtschaft und Börse widmet, kaum sein ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:39
Die "Süddeutsche" ist schon extrem.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 13:58
Also, ein brisantes aber ständig aktuelles Thema.
Und der Gefahr zum Trotz, dass ich als Nazi, Rechtsradikaler und was weiß ich noch tituliert werde, gebe ich meinen Senf dazu.

Meiner Meinung nach, brauchen wir ein schärferes Strafrecht. Den Deutschen gegenüber, aber auch den Ausländern. Ich denke, sobald ein Ausländer Strafrechtlich in Erscheinung tritt, raus mit ihm ins Heimatland. In meiner Wohnung mach ich es nicht anders. Wenn sich hier einer nicht nach meinen Regeln benimmt, fliegt er raus. Und das sollte man auchmit den Ausländern machen, die sich hier nicht an die Regeln halten. Einfach vor die Tür setzen. Aber das kann ja Vater Staat nicht machen, weil sonst ist er ja kein Ausländergesinnter Staat mehr und könnte in der EU verhasst werden. Es ist zum kotzen mittlerweile in Deutschland.

Und ich rede ihr nur explizit über das Ausländerstrafrecht und nicht wie Deutsche bestraft werden sollen, da es hier um das Thema Ausländer geht. Wenns einen Thread gibt, wie Deutsche bestraft werden sollen, werde ich auch dort was hinsetzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 14:43
Nach dem letzten Fall kann ich nur sagen Lieber Herr Koch, ich hoffe sie werden wiedergewählt. Meine Stimme haben Sie. Alles Gute für die Wahl. Und lassen Sie die "Roten" sülzen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 16:11
@ Eurofighter

Gute Wahl !!!

Delon.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 16:44
Wählt Koch! Simple solutions for simple minds!


melden
nasmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 16:46
Ro"Deutsch"land Koch ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.01.2008 um 16:49
@Eurofighter/delon

Vielleicht könnte ihr mir ja erklären, wie es zusammenpaßt, das der "brutalstmögliche" Verbrechensbekämpfer in Hessen bundesweit die längste Zeit zwischen Tat und Urteil verstreichen läßt, die Jugendkriminalität seit Kochs Amtsantritt überdurchschnittlich stark gestiegen ist, und dort seitdem mehr als 1000 Stellen bei der Polizei gestrichen wurden?


Das reale Problem der Jugendgewalt ist eine Sache, plumpe Wahlkampfrhetorik zu machen wie Koch sie betreibt, aber was ganz anderes.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 16:39
Ich bin auf meinem früheren Schulweg auch öfter von Türken/Arabern überfallen und ausgeraubt worden. Es war für manche schon fast normal. Meine Eltern haben mir erst nicht richtig geglaubt und wollten, daß wir irgendwie klarkommen. Später aber brachten sie mich dann doch aufs Internat, da gibt es fast keine Ausländer und es passiert nichts!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 16:46
@ fingerling


Die Zeit im Internat kann aber nur eine Auszeit darstellen, keine Lösung Deiner Probleme. :|
In jungen Jahren ist man sicherlich froh, wenn die Eltern die Möglichkeiten haben, einen ins Internat zu stecken - später wünscht man sich dann, man hätte die Situationen selbst gemeistert, um daran zu wachsen! ;)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 16:54
Sry aber ich konnte alleine echt nichts machen. Sie sind stärker, mehr und brutaler. Ihre Taktik beruht auf Einschüchterung aber sie sind auch schnell mit Tritten und Faustschlägen ins Gesicht dabei. Ich bin eigentlich ein sehr unagressiver Typ. Ich hatte noch nie ne Schlägerei udn will auch keine. Außerdem habe ich wenig Freunde. Die anderen, die ich kannte haben auch immer gleich nachgegeben und gezahlt oder ihr Handy/MP3-Player etc. abgegeben und ihren Eltern erzählt, sie haben es verloren.
Sie sagten, wir hätten sowieso keine Chance und können nichts machen außer ausweichen. Bei mir hats geklappt und ich ziehe dann später auch nicht in son Ausländerviertel. Auf der Uni wirds solche Probleme auch nicht geben, denke ich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:02
@ fingerling


Du hast, im Gegensatz zu vielen Anderen, die Möglichkeit durch Deine Bildung, Internat und Uni dem "Ausländerproblem" auf Deine Weise zu entgehen.

Ich habe auch schon vieles durch: ich began auf einer Hauptschule, ging nach 2 Jahren auf's "Gümmnasium" :D :D und war später ebenfalls auf einem Internat.


Selbstverständlich hab ich auch überall meine Probleme gehabt und wurde sowohl von "Deutschen" verkloppt und hab auch von Ausländern was auf die (immer noch hübsche ;)) Nase bekommen.

Meine Probleme lösten sich prompt, als ich aufhörte Angst zu haben und damit anfing auf die "Typen" zuzugehen! :)

In freundlicher Absicht natürlich! ;) :D



melden

Migrantengewalt in Deutschland

30.01.2008 um 17:06
K.A. wie das gehen soll. Aber ich bin ja jetzt sowieso weg. Ich flieg nicht zurück in die Stadt, wo wir früher lebten, nur um mit denen zu reden. Freunde meiner Eltern sagen, in den USA ist es noch krasser. Die haben dort gewohnt, aber in einer Wohnanlage mit bewaffnetem Sicherheitsdienst und die Kinder gehen auch nicht, wie hier, zur Schule sondern werden gebracht und wieder abgeholt. Schätze, daß es hier auch so kommen wird.


melden