weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

28.03.2007 um 20:42
Ich würde nicht wollen, dass meine kinder von einer Frau mit Kopftuchunterrichtet
werden.


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

28.03.2007 um 21:06
Könnte ja sein, dass einmal deine lieben Kleinen Deutschunterricht von einer Fraubekommt, die Kopftuch trägt ;)
Und stell dir mal vor, sie wäre eine gute Lehrerin :)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 10:02
againstnwo, ich denke eher das du die verwarnung hierfür bekommen hast

Vielleicht sollte man diese Interpretation mal den überwiegend analphabetischenMoslems vorlesen, die ihren Koran immer nur auf dem Schlafzimmerschrank (logisch das erdort liegt, den Analphabeten brauchen wohl kaum ein Bücherregal ) liegen haben...

und das zu recht, oder?


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 10:23
@derraucher
Ja, dafür wurde ich verwarnt! Ich sehe allerdings nicht schlimmes daran,wenn ich "fordere", die Koraninterpretation des Herrn Ahmed Ayaou auch mal den Moslemsvorzulesen, die Herr Hübsch erwähnt hatte (ER redete davon das Moslems überwiegendAnalphabeten seien und den Koran eh nur auf dem Schrank liegen hätten)! Ich kann dochnichts dafür wenn ein Imam und langjähriger Pressesprecher der Ahmadiyya Muslim JamaatDeutschland den überwiegenden Teil der Moslems so bezeichnet.
Vielleicht sollte maneine Verwarnung an Herrn Hübsch schreiben?!


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 10:28
against, wir brauchen das nicht weiterzuführen, oder? deine absicht war klar wiekloßbrühe. das du dich jetzt aufbäumst nach dem motto "unterstell mir nix" und "woherwillst DU wissen was ich meine" etc ist überflüssig, das ist sogar unter DEINEM niveau..lass gut sein.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 10:52
@derraucher
>>...ist sogar unter DEINEM niveau...<<
Unter meinem Niveau?Hm, gut, setzt es doch voraus das ich überhaupt ein Mindestmaß an Niveau besitze ;)
Natürlich war mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte (bin ich übrigens immer unddeswegen gibt es auch keine wirklichen "Entgleisungen" von mir) klar, was ich daschreibe. Die Provokation war bewusst! Ich provoziere halt sehr gerne und ich bin derMeinung, dass abgewogene Provokationen sehr sinnvoll sein können. Natürlich sollte mansich überlegen bei wem man Provokation als Stilmittel einsetzt, denn es ist nichtunbedingt erstrebenswert von jemandem mit geringer Frustationstoleranz geschlagen zuwerden. Aber hier im Forum fühle ich mich meiner Haut ja sicher, wenn nun auch nicht mehrmeines Geistes.
Aber gut, ich verstehe was Du mir sagen möchtest und ich stehe zumeiner manchmal provokanten Art (mit der ich meines Erachtens einige Diskussionen gutvoran treiben kann und das letzte aus ihr rausholen kann). Ich werde meine Lehre darausziehen und weitere (sinnvolle) Provokationen ausschliesslich in Link-Form äußern. So kannjeder vorher selbst entscheiden ob er sich provozieren lassen möchte oder lieber aufSchmusekurs bleiben möchte.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 10:57
ich denke zu wissen, das du ein weitaus höheres niveau besitzt als manch ein pro- oderanti-islam eingestellter user hier. das beweisst allein schon dein letzter absatz oben.danke


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 11:10
@Pallas

Würdest du wollen, dass die Leherin deiner Kinder eigentlich ein Mannin Frauenkleidern ist? Das wäre mir z.B. egal. So hat jeder seine ideale und wenn dieFrau Kopftuch tragen würde, dann müsste mein Kind eben die Klasse wechseln.


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 22:29
lasst doch einfach die frau im kopftuch und den mann in kleidern unterrichten. soschlimm?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 22:39
@pseudoengel

Einen Mann mit Frauenkleider habe ich noch nie gesehen :D

Aber für mich persönlich wäre das Wichtigste das Kinder was gelehrt bekommen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 22:42
Nennt sich Tunte, ist oft, aber nicht immer, homosexuell.
Würden vieleGlaubensgeschwister sicher nicht so gern akzeptieren wollen...


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 22:47
@aniki

Aso, du meinst wohl Transe.

Ich hab mir eher einen Typen mitGlatze vorgestellt der eine Rüschenbluse und Faltenrock trägt ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

29.03.2007 um 23:02
Soll alles vorkommen... :)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:26
LOL.............................

Satire muss halt auch mal sein und wie fast immer voll auf den Punkt getroffen :D




xpq101

:>


melden
luchs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:29
ich nehme an es ist der botschafter der USA.

der soll mal ganz still sein. wer hat denn mit dem islamophobic-scheiss angefangen??


melden
chemorist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:44
seit wann müssen Wir uns Integrieren??
Die Zuwanderer haben sich gefälligst bei uns zu Integrieren - wenn sie das nicht wollen können sie auch bleiben wo sie herkommen, Es ist sogar so das wir es Ihnen noch leichter machen als es zb. die Amerikaner tun,

möchte man nach Amerika Einwandern gibt es die Unterlagen NUR in Englischer Sprache, ist man dieser nicht mächtig hatman auch keine Chance auf Einbürgerung,
In Deutschland gibt es die Einwanderungspapiere in jegliche erdenkbaren Sprache.

Einwanderer brauchen sich nicht mal die mühe zu machen auch nur unsere Sprache zu beherrschen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:44
luchs schrieb: wer hat denn mit dem islamophobic-scheiss angefangen??
als ob sich nach dem 11. september (oder worauf spielst du an?) die lage der muslime
ind er brd verändert häte, vorurteile gab es vorher doch schon genauso. in den usa kam
aber damit eine art "boom" auf..


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:56
Was der Komiker über die Japaner anspricht, ist interessant. Ich denke, es liegt daran, dass wir Japan als gleichwertige Hochkultur anerkennen, was bei der türkischen etc. nicht der Fall ist.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 11:59
@chemorist

nun bezüglich einer Antwort muss ich wohl leider entnehmen, dass Du die Satire nicht mal ansatzweise verstanden hast! Es gilt das was vermittelt werden soll, zwischen den Zeilen zu entnehmen ;)


xpq101

:>


melden
Anzeige
chemorist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

11.09.2007 um 13:07
möglich lol
hab nicht alle seiten gelesen


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden