Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:17
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:türken& kurden haben sich hier eingelebt
Ja, darum sind Türkischstämmige Migranten die am schlechtesten integrierten von allen Migranten...


Türken am schlechtesten integriert
Türkischstämmige Migranten sind mit Abstand schlechter integriert als andere Zuwanderergruppen. Selbst in der zweiten Generation verbessern sich die Werte nur geringfügig.


http://www.focus.de/politik/deutschland/einwanderung-tuerken-am-schlechtesten-integriert_aid_364749.html
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:ehh aber du hast nie so diskriminierungen erlebt wie die ausländer hier, auf jeden fall nicht.
Wieso gehts du davon aus, dass wir alle deutsche sind ?
Wiesp gehts du davon aus, dass Deutschen nicht diskriminiert werden ? Wenn ich an die ein oder andere Schulzeit denke , auwai auwai.

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:23
@warneverends

das kann auch den deutschen anficken... dann werden die auch kriminell.

@Irenicus

naja da sieht man ja das du einfach kein plan hast weil du noch nie aufgrund deiner herkunft von den deutschen herabgesetzt wurdest. wenn man unterdrückt wird dann schlägt man zurück, das ist vollkommen normal. wenn man kein geld hat dann holt man es sich, auf den staat kannst du eh scheißen der hilft dir nicht im gegenteil der guckt nach wo er dir noch ein bisschen mehr abziehen kann. du musst rausgehen und selber geld machen oder wie willst du sonst überleben.
wenn ich mir deine kommentare mal so angucke hab ich das gefühl das in dir ein kleiner nazi schlummert, dir gefällt es einfach nicht das es hier in deutschland auch andere nationalitäten gibt.


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:25
@Basstime
Was schlägst du vor ? Straffreiheit für alle Ausländer die können es halt nicht anders?


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:29
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:das kann auch den deutschen anficken
Bitte was ?
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:naja da sieht man ja das du einfach kein plan hast weil du noch nie aufgrund deiner herkunft von den deutschen herabgesetzt wurdest. wenn man unterdrückt wird dann schlägt man zurück, das ist vollkommen normal.
Wenn das alles so stimmen sollte wie du es hier darstellst, stellt sich doch die Frage: Warum sind dann noch si viele "Nichtdeutsche" hier wenn es doch so unerträglich und grausam ist ?
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:wenn man kein geld hat dann holt man es sich
Genau das ist das Bild das mittlerweile seine Runden macht.
Nicht in der Lage Geld zu verdienen, aber Leute ausrauben und krumme Geschäfte funktioniert immer...
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:wenn ich mir deine kommentare mal so angucke hab ich das gefühl das in dir ein kleiner nazi schlummert, dir gefällt es einfach nicht das es hier in deutschland auch andere nationalitäten gibt.
/dateien/pr35208,1260840570,nazikeule


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:36
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Was schlägst du vor ? Straffreiheit für alle Ausländer die können es halt nicht anders?
NEIN!!! gleichheit für alle !!!
selbes soziales umfeld für alle !!!

@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wenn das alles so stimmen sollte wie du es hier darstellst, stellt sich doch die Frage: Warum sind dann noch si viele "Nichtdeutsche" hier wenn es doch so unerträglich und grausam ist ?
weil es eben erstens nicht so einfach ist mal eben in die türkei auszuwandern- > da habens sies hier noch besser und weil sie eben hier ihre 2te heimat haben... es sind ja nicht alle leute hier schlecht zu denen.
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Genau das ist das Bild das mittlerweile seine Runden macht.
Nicht in der Lage Geld zu verdienen, aber Leute ausrauben und krumme Geschäfte funktioniert immer...
sag mal wie würdest du den geld machen wenn du trotz guter schulbildung keine arbeit finden würdest ? betteln gehen ?
ich kenne ganz normale ausländer die nix mir kriminellen aktivitäten am hut haben und immer ordentlich gelebt haben und trotz selber schulbildung wie deutsche nicht eingestellt worden. stattdessen wurden die deutschen eingestellt.


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:37
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Wieso gehts du davon aus, dass wir alle deutsche sind ?
Wiesp gehts du davon aus, dass Deutschen nicht diskriminiert werden ? Wenn ich an die ein oder andere Schulzeit denke , auwai auwai
man erntet was man sät :P
ich musste mir auch erst respekt verschaffen also ^^


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:38
@Basstime
Beim Kinder abziehen? So richtig Gangster? Na dann Respekt!


1x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:41
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Beim Kinder abziehen? So richtig Gangster? Na dann Respekt!
ohje geh mal koffer packen du hast nix kapiert...


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:42
/dateien/pr35208,1260841359,pr35208,1260840570,nazikeule


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:44
@Basstime
Übrigens süsses Foto von dir und deinen Brüdan. ^^ Ihr seit so richtig Gangster und gefährlich.


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:51
Irennicus
Ich finde Landesverräter schlimmer wie 1000 Gnagster auf einem Haufen^^


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:53
@Basstime
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:weil es eben erstens nicht so einfach ist mal eben in die türkei auszuwandern- > da habens sies hier noch besser und weil sie eben hier ihre 2te heimat haben... es sind ja nicht alle leute hier schlecht zu denen.
Du sprichst von Unterdrückung.

Wenn jemand unterdrückung ist unmenschlich !
Wie kannst du dann sagen dass sie in ihrer 2.Heimat (Deutschland) es besser haben als in ihrer 1.Heimat wenn es dort noch schlimmer sein soll ?
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:sag mal wie würdest du den geld machen wenn du trotz guter schulbildung keine arbeit finden würdest ? betteln gehen ?
Hast du mal den Bericht gelesen den ich hier gelinkt habe ?


30 Prozent der Türken und Türkischstämmigen hätten keinen Schulabschluss.
14 Prozent haben das Abitur, das ist nicht mal die Hälfte der deutschen Bevölkerung



ab der 00:39 Minute:

50 % der erwerbsfähigen Türken haben keine Arbeit
75 % haben keinen Schulabschluss

https://www.youtube.com/watch?v=EId8cCr2wV8



Das ist ja nun völliger Blödsinn zu behaupten, dass man mit guten Noten, guter Ausbildung und guter Leistung keine Arbeit bekommt.
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:man erntet was man sät :P
ich musste mir auch erst respekt verschaffen also ^^
Diese Antwort passt irgendwie ganz nicht auf meine Fragen.
Dieses Respekt verschaffen zeigt sich doch in der Gewaltausübung wenn ich mich nicht irre oder wie verschaffst du dir "Respekt" ?


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 02:56
*Edit: Wenn jemand unterdrückt wird, ist das unmenschlich !


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 03:38
@Basstime

ey alta! Wie alt biste denn? Biste auch mal nen OPFER gewesen? Aba jetzt haste voll krass respekt wa?


Wenn man einmal was gegen türken bzw den islam sagt, wird man sofort gesperrt. Aber man muss sich jedesmal solch provokationen anhören und muss den mund halten? Und das wahrscheinlich noch von leuten die noch zur schule gehen und keinen plan vom leben haben....

Dein "voll das nazi forum hier" habe ich mal gemeldet.


2x zitiertmelden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 04:04
Zitat von BasstimeBasstime schrieb:die moslems hat man in die randbezirke der städte versetzt und hat gehofft das sie dort einfach krepieren und die fresse halten- aber nee so läufts halt nicht
@Basstime

auch schwachsinn, warum gibt es denn solch "türkenviertel" oder chinatown in den usa?? Nicht weil die abgeschoben werden sondern weil die selber hinziehen damit sie unter ihresgleichen sind und sich dann auch besser verständigen knnen, ist doch logisch. Wenn ich ins ausland ziehen würde, würde ich auch ne deutsche provinz vorziehen schon wegen der verständigung. Aber dann darf ich mich nicht beschweren das ich vorgehalten bekomme ich will mich nicht integrieren, oder gar behaupten ich bin in das viertel abgeschoben worden. Hier gibt es auch so "viertel" bin auch ein paar mal mit nem kumpel da gewesen der selber türke ist, der aber auch selber sagt das die leute dort zu 95prozent nicht dran interessiert sind da wech zu gehen, weil ist ja einfacher da. Oder ein ehemaliger arbeitskollege der freitags nach der arbeit immer in ein türkisches cafe oder kulturverein gegangen ist, hat ebenfalls gesagt das es genügend gibt die in eben diesen cafes rumhängen und sich dort bestimmt nicht integrieren können, da sie eben nichts in diese richtung unternehmen. Was soll denn die deutsche politik machen? In diese cafes gehen und die an die hand nehmen und sagen komm wir gehen jetzt mal was zusammen machen? Das wollen die doch nicht, die wollen doch in ihren kulturvereinen sitzen und karten spielen und tee trinken. Dann sollen sie es machen, nur uns nicht vorhalten wir wären nicht integrationsbereit..... erst in den spiegel schauen und dann meckern! Amen!


1x zitiertmelden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 07:37
@Winni78

Meld dich mal lieber selbst, es geht hier um das Verhalten der Deutschen und was man daran verbessern kann. Keiner kann euch zu einer Selbstreflexion zwingen, aber könntet ihr wenigstens soviel Toleranz aufbringen und dann anderen eine selbstkritische Diskussion überlassen?

Danke!


1x zitiertmelden
peep ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 08:53
@Winni78

ey alta! Wie alt biste denn? Biste auch mal nen OPFER gewesen? Aba jetzt haste voll krass respekt wa?


Zu dumm um normal zu schreiben oder was ist mit dir los?

Wenn das jetzt witizig sein sollte, dann gute Nacht. Sowas niveauloses habe ich selten gelesen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 11:34
@Fabiano

Du wolltest die Probleme ansprechen und eventuelle Lösungsmöglichkeiten erörtern. Deshalb habe ich dich hierher eingeladen. Leider habe ich nix von dir hier gesehen, ausser der Aussage, dass Muslime sich nicht integrieren wollen.

Auf meine Anfragen bist du auch nicht eingegangen.

Im grundegenommen, läuft es auf die gleiche Art, wie bei den Hetzern hier, zu denen ich dich nicht zähle, hinaus. Erst vollmundig erzählen, dass man für die Lösung eines selbsternannten Integrationsproblems ist, um sich dann, nachdem man gesagt hat, dass Muslime sich nicht integrietren wollen, dünn zumachen.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 11:37
@peep


Ganz davon abgesehen, dass du nicht verstanden hast @Winni78 mit dieser Ausdrucksart auf die Beiträge von @Basstime auf dem eingegangen ist, glaube ich dass du ein Doppelaccount bist :)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 11:41
Die Nazikeulen-Keule ist hier aber bei einigen Usern sehr beliebt.


Anzeige

melden