weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

27.03.2007 um 22:18
@Seryj

Mit LOL war gemeint wenn die Russen so überlegen sind warum dannnoch
Panik schieben ;)


melden
Anzeige
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

27.03.2007 um 23:28
Naja Die Amys werden noch dafür sorgen dass ordentlich auf der Welt so einiges FrontalZusammenstoßen wird und vieles wird eskalieren...

Die Amys sehen nur sich alsMenschen und sehen nur ihr Land als Land die anderen haben bei ihnen keinen WertGehirnwäsche bis zum geht nicht mehr.

traurig ist ja dass viele nicht amerikanerinzwischen durch diese ganze gehirnwäsche stolze amerikaner sind...sie leugnen sogar ihreeigentliche abstammung hab genügend solcher Leute erlebt.


melden
immortel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 08:51
haha.Ist das denn zu fassen.Gates klingt wie ein Kind! Ein Außenminister sagt so etwasdummes.Also dümmer gehts nicht mehr.Gates ist ja nun wirklich ein Vollidiot, wenn man mankeine Ahnung hat , dann sollte man die Fresse halten.Das hat gates nicht getan.Putinwürde niemals einen Krieg gegen die beginnen. Er hat es bisher fast immer geschafft alleprobleme friedlich zu beheben.So etwas können die Amerikaner nicht.Nur weil russlandunendliche Schätze hat,wollen die US Amerikaner jetzt auch noch russland angreifen...


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 13:18
Wie unsinnig ein Krieg gegen Rußland würde immer Nuklear, unabhängig von denKoventionellen Kräfteverhältnis.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 13:24
>>da liegst du falsch. jeder weiß was mit russland und
china passiert. chinawächst immer weiter und kooperiert
dadurch mehr mit russland.

Ja oder Chinafindet mehr zu Europa, oder Russland zu Europa oder oder oder.
In welche politischeRichtung sich China und Russland entwickeln ist alles andere als klar.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 13:29
Oder China holt sich seine Rohstoffe aus Sibiriren. Liegt ja nahe für eineKontinentalmacht.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 14:21
"Oder China holt sich seine Rohstoffe aus Sibiriren. Liegt ja nahe für eineKontinentalmacht."

Dann haben sie die Rechnung ohne den russischen Grenzschutzgemacht muhahahahahaha


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:06
Ja nen Grenzstreit hatten sie schon mal in den 60ern wobei ich aber glaube das momentanin Sibirien eher wenig Russische Militärs vorhanden sind da die Neustrukturierung nochandauert.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:23
In Sibirien gibt es ausreichend Militär. Der wurde in den letzten Jahren aufgestockt.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:32
Die USA brauchen die Aufrechterhaltung des Feindbildes aus wirtschaftlichen Gründen ,würde der Verteidigungsetat reduziert werden , bricht die Börse ein , von derWaffenproduktion und Verkauf lebt dieses Land.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:36
traurig ist ja dass viele nicht amerikaner inzwischen durch diese ganze gehirnwäschestolze amerikaner sind...sie leugnen sogar ihre eigentliche abstammung hab genügendsolcher Leute erlebt.

Nun, DAS finde ich cool! Ganz ehrlich.
In einLand abwandern, den ganzen "Abstammungs"-Quatsch vergessen und sich der neuen Heimatzugehörig fühlen? Was ist daran verkehrt? DAS nenne ich perfekte integration.

Abstammung ist sowieso etwas, worüber sich nicht nachzudenken gehört...oderunterscheiden sich die Menschen deiner Meinung nach aufgrund ihrer Abstammung?


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:42
Was heißt hier : Abstammungsquatsch?!
Das ist doch der Grund , warum dieseskulturlose Volk kriegstreiberisch durch die Welt zieht!
Die Urgroßväter habenNordamerika erobert , die Enkel erobern den Rest der Welt. :(


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:49
Das ist doch der Grund , warum dieses kulturlose Volk kriegstreiberisch durch die Weltzieht!

Öhm...Kannst das näher erörtern?


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:57
Ein Volk ohne Kultur und Wurzeln ist nicht in der Lage , alte Kulturen zu ehren oder zuschätzen.
Vor über 200 Jahren haben sich nahezu ausschließlich Abenteurer in besterWild-West-Manier in Nordamerika ohne Rücksicht auf die Ureinwohner breitgemacht , mit derselben einfühllosen Mentalität wird gerade der Nahe Osten aufgemischt.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 16:57
"In Sibirien gibt es ausreichend Militär. Der wurde in den letzten Jahren aufgestockt."

Und Raketenbasen mit guten alten Interkontinentalraketen auf Kamschatka -Washington kann sicher damit erreicht werden!
Die russischen Generäle wissen, was sietun!


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 17:10
@xy:
Ich sehe das eher anders herum. Wem seine eigene Abstammung dermassen wichtigist, der wird meiner Meinung auch nicht in der Lage sein, mit anderen Menschen vernünftigumzugehen. Denn würde man die Abstammung des gegenübers als genauso ehrbar betrachten wiedie Eigene, gäbe es keinen Grund mehr, auf die Eigene zu achten.

Beispiele?
Kurden / Türken
Sunniten / Schiiten
Hutsi / Tutsi (Belgischen Einfluss malaussen vor...)
Afrikaner vs Arabier in Darfur (Künstlich, trotzdem wäre das schwierigohne Abstammungsunterschiede)
etcetc.


Es wird halt immer wasgesucht...Wenn die Abstammung nicht reicht, dass halt noch die Religion.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 18:24
n Sibirien gibt es ausreichend Militär. Der wurde in den letzten Jahren aufgestockt

Weiß einer was genaueres also wieviel Divisionen.?


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 18:27
Vor über 200 Jahren haben sich nahezu ausschließlich Abenteurer in besterWild-West-Manier in Nordamerika ohne Rücksicht auf die Ureinwohner breitgemacht , mit derselben einfühllosen Mentalität wird gerade der Nahe Osten aufgemischt.



Ist klar, wie pauschal, man vergisst wohl die Pilgerväter , die Iren, die Italiener,die Asiaten. Alles nur eine Bande von Abenteurern.

Wie gesagt die US Börseprofitiert sicher nicht von Feindbildern.


Name Gewichtung
im DJI Anzahl
der Aktien Börsenwert
in Mio. € Aktienverteilung
3M 6,3% Streubesitz %
Alcoa 2,3% Streubesitz %
Altria Group 3,5% Streubesitz %
American International Group 5,1% Streubesitz %
American Express 3,6% Streubesitz %
AT&T 1,7% Streubesitz %
Boeing 3,6% Streubesitz %
Caterpillar Inc. 5,7% Streubesitz %
Citigroup 3,3% Streubesitz %
Coca-Cola Co. 3,7% Streubesitz %
DuPont 3,1% Streubesitz %
Exxon MobilCorp. 3,2% Streubesitz %
General Electric 2,4% Streubesitz %
General Motors3,2% Streubesitz %
Hewlett-Packard 1,5% Streubesitz %
The Home Depot 2,5% Streubesitz %
Honeywell International 2,6% Streubesitz %
Intel Corp. 1,9% Streubesitz %
International Business Machines 6,1% Streubesitz %
JPMorganChase & Co. 2,7% Streubesitz %
Johnson & Johnson Corporation 4,0% Streubesitz %
McDonald's Corporation 1,9% Streubesitz %
Merck and Company 3,3% Streubesitz%
Microsoft Corporation 2,0% Streubesitz %
Pfizer 2,5% Streubesitz %
Procter & Gamble 3,9% Streubesitz %
United Technologies 6,5% Streubesitz %
Verizon 2,6% Streubesitz %
Wal-Mart Stores Inc. 3,8% Streubesitz %
TheWalt Disney Company 1,7% Streubesitz %



Die meisten Unternehmenhängen nicht in der Rüstungsindustrie .


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 18:28
Und Raketenbasen mit guten alten Interkontinentalraketen auf Kamschatka - Washington kannsicher damit erreicht werden!
Die russischen Generäle wissen, was sie tun!



Bei den ICBM beständen ist das eh Essig, wo die liegen. Es ging eher um China.

als um die USA


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 18:36
Das was sie da in Osteuropa vorhaben ist natürlich riskant.
Man sollte auch bedenken,dass das Militär so gegen jedes potentielle Kriegsland einen Angriffsplan bereit hat.
Und wenn sie die Kräfte moblisieren kann das auch andere Gründe haben ( Iran).


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden