weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.09.2007 um 19:28
USA und Russland bissen Untergrundbasen die sich mehr als 5 km unter einem Berg befinden. Es ist völlig ausgeschlossen solche Einrichtungen zu zerstören. Man bräuchte pro Ziel sehr viele thermonukleare Waffen.
----------------------------------

na dann täusch dich mal nicht, Cheyenne Mountain könnte man auch mit 2 IcBm wegwischen.

ICBM Silos sind mitlerweile so stabil das sie so ziemlich einen Direkten Treffer brauchen, möglich aber Aufwendig.


melden
Anzeige

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.09.2007 um 20:00
Fedaykin schrieb:ICBM Silos sind mitlerweile so stabil das sie so ziemlich einen Direkten Treffer brauchen, möglich aber Aufwendig.
Naja hängt davon ab wie gross so eine Bunkeranlage sein kann. Eine A-Waffe nehmen wir an knapp 1 Mt erzeugt einen Feuerball von über 1 Meile, im, und knapp um diesen Feuerball beginnt die Totale zerstörung einer Struktur ( Fels\Beton\Stahl wird weggeschmolzen).

Die grösste A-Waffe der USA 15 Mt verursachte einen Krater von 2000 Meter im Durchmesser und von ungefähr 80 Metern Tiefe. Durch die Schockwelle die sich im Erdboden auf die Bunkermauern prallen würde der Bunker Schaden nehmen( hängt davon ab wie tief ein Bunker sich befindet).

Wenn ich mir die Starts der ICBM's anschaue fällt mir auf ,dass Die Rakete sich nicht besonders Tief unter der Erdoberfläche befindet. Daraus kann ich schliessen dass ein etwas Kräftigerer Sprengsatz durchaus ausreichen würde um zumindest das Wahrscheinliche Primärziel >>Die ICBM zumindestnachhaltig zu beschädigen.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

01.10.2007 um 11:33
Wenn ich mir die Starts der ICBM's anschaue fällt mir auf ,dass Die Rakete sich nicht besonders Tief unter der Erdoberfläche befindet. Daraus kann ich schliessen dass ein etwas Kräftigerer Sprengsatz durchaus ausreichen würde um zumindest das Wahrscheinliche Primärziel >>Die ICBM zumindestnachhaltig zu beschädigen.


Klar in dem BEreich schon.. ,am rechnet so mit 100 Kt, pro silo.+#


melden
mirko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

24.10.2007 um 08:09
Die USA werden alles tun um Russland aus Europa heraus zu drängen.

Gruß

Mirko


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden