weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

145 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 19:43
Die USA mobilisieren bloss nicht.

Und 10 Abfangraketen in Polen sind wohlkein
Schutz vor einem Echten Atomangriff einer Großmacht.


melden
Anzeige

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 19:55
Bei freenet.de oder so hab ich mal was über eine alte Schriftrolle gelesen die vonirgendeinen ausgestorbenen Stamm geschrieben wurde. Auf der Rolle stand übersetzt was dasdie USA untergehen wird durch Kriege oder so.

Naja langsam könnte das Gestaltannehmen :-S


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 19:57
Bitte keinen Pseudokram.

Bei Freenet steht ne menge, vor allem erfundenermystikkram


melden
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 19:58
Bereit für einen Schlagabtausch wären Russland und USA allemal. Das ist wohl sicher.

Bei den Chinesen bin ich mir da eher nicht so sicher. Deren Stärke kommt erst in einpaar Jahren. Oder?
Ausserdem lag die Chinesische Strategie doch seit jeher nur aufeiner: Überollende Masse.

Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich ausserdem dieeuropäischen Staaten tatsächlich als große Verlierer, auch England und Frankreich. Europawird in einem evtl. nahenden Weltkonflikt zw. Russland, China und USA nur als absoluteEinheit überleben können.

Die Betohnung liegt auf "absolute Einheit".

Die EU wird da nicht mehr reichen.... Nur als USE

VEREINIGTE STAATEN VONEUROPA


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 20:01
ES gibt keinen Militärischen SChlagabtaush Rußland USA oder China USA.

Sowaslegt immer eine Atomare Eskaltion nahe, und danach ist es egal wer was Produziert hatoder wie stark die Wirtschaft wächst.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 20:02
Prekär könnte es werden, wenn der falsche Mann nach Putin an die Macht kommt. Ich glaubewenn Rußland wählt wird Europa gespannter sein als wenn der neue US-Präsident/in gewähltwird.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 20:06
Viel eher sehe ich Rußland die Finger nach der Ukraine austreckend. Man bedenke das Kievdie Geburtsstätte des russischen Reiches war und wäre die Revolution nicht gekommen wäredie Ukraine wohlmöglich bereits heute wieder ein Teil Rußlands.


melden
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

29.03.2007 um 20:07
Nun, das gute ist aus meiner Sicht, dass Bush ja nicht mehr antreten kann...

Doch es stimmt. Putin (oder Russland) ist immer aktueller für Europa. Die Polenerkennen das. Die sind besorgt um ihre Situation. Das ist von Experten ebenfalls dieMeinung. Zwar geht dieses Problem (Problem aus poln. Sicht) auch in die RichtungDeutschland + Russland, eben wie vor 65 Jahren - jedoch nicht aus militärischer Sichtsondern wirtschaftlicher Seite her. Doch wenn wir erlich sind, spielen die in Hinblickauf deutsche und russische Wirtschaftsleistung wirklich keine große Rolle....


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.03.2007 um 00:30
Was haben die mal bei einer Fersehsendung gesagt? Die Neonazis werden bei den nächstenWahlen in Russland ein ziehmlich starker Machtfaktor sein.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.03.2007 um 00:33
Dagegen hat die NPD in Deutschland die Machtfülle eines Kindergarten.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

30.03.2007 um 01:28
Das habe ich auch in einer Sendung gesehen, man zeigte Nazis mit Hitlergruß und soweiter.. auf jeden fall sagte man dass diese Bewegung immer mehr an fahrt gewinnt und dieLeute dieser Bewegung sagten dass Sie Putin Stürzen wollen.. und so weitr.. also dasmacht mir auch sorgen..


melden
mirko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 08:19
USA und China könnten sich zusammen tun und die Russen platt machen.

Gruß

Mirko


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 09:00
eher wohl russland und china zusamm gegen usa


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 11:56

USA und China könnten sich zusammen tun und die Russen platt machen.


Du hast absolut keine Ahnung von der geopolitischen Situation, richtig?


eher wohl russland und china zusamm gegen usa


Du sowieso nicht...


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 16:43
Irgenwie kommt bei Mirko nur Nonsens raus, naja, lange wird er dann hier nicht verweilen.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 16:59
Ein Blödsinn hier. Als ob die Russen oder Chinesen in der Lage wären die USA platt zumachen ohne selbst PULVERISIERT zu werden.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 17:01
Eben... es ist einfach DUMM darüber nachzudenken.
Kein Idiot, ob Kreml oder Weißes Haus, wird ernsthaft über einen richtigen bewaffneten Konflikt nachdenken!


melden
dornspach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 17:52
mirko schrieb:USA und China könnten sich zusammen tun und die Russen platt machen.
Gruß
Mirko
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
türkholigan schrieb:eher wohl russland und china zusamm gegen usa
Das geht ebenfalls nicht.

Alle Seiten wissen genau, dass ein Krieg keinen Sieger kennen würde.


melden

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 17:55
dornspach schrieb:Alle Seiten wissen genau, dass ein Krieg keinen Sieger kennen würde.
Das ist Hippie Gelaber, zieh Leine.


melden
Anzeige
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA für Krieg gegen Russland vorbereiten

28.09.2007 um 17:58
zudem sind der ami und der franzmann derzeit zu sehr damit beschäftigt,dem Iran ihre bombige! Aufmerksamkeit zu schenken...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden