weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

468 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Spiegel, Antiamerikanismus
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:29
@robert-capa

Taliban, El-Qaida nenn es wie du willst.
Das einzigste was keine Ahnung hat, ist deine anscheinend grenzenlose Naivität.
robert-capa schrieb:die taliban haben den attentätern, die durch verschiedene geheimdienste unterstützt und von den saudis finanziert wurden unterschlupf gewährt. ohne die hilfe von geheimdiensten wie des ISI hätten die gar nichts hinbekommen.
Und wenn ich das hier schon lese.... mach dich mal nicht lächerlich....


melden
Anzeige
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:32
@pca28
pca28 schrieb:Taliban, El-Qaida nenn es wie du willst.
sorry aber das werde ich nicht tun, der unterschied ist einfach zu groß und das du den nicht kennst zeigt das du keine ahnung hast.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:33
du machst dich lächerlich @pca28 und solltest erkennen, dass du kein Ahnung hast wovon du überhaupt sprichst ...


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:34
@robert-capa

Für mich jedenfalls sind das alles bekloppte... da darf man keinen unterschied machen!
Aber du kannst den Müll ja trennen wenn du willst!


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:35
@pca28
pca28 schrieb:http://www.welt.de/politik/article1554081/Bush_ruestet_die_Saudis_mit_modernen_Bomben_auf.html
na und? die waffen sind für das königshaus bestimmt, die unterstützer des anschlags stammen aber nicht aus dem von amerika abhängigen königshaus. die waffenlieferung soll amerikas freunde in saudi arabien vor den feinden aus dem iran und vor antiamerikanische elemente in saudi arabien schützen.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:35
@rumpelstilzche

Da kommt der nächste 007 der mir jetzt die Wahrheit erzählt na dann lass mal hören...


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:36
@robert-capa
robert-capa schrieb:na und? die waffen sind für das königshaus bestimmt, die unterstützer des anschlags stammen aber nicht aus dem von amerika abhängigen königshaus.
Natürlich!
robert-capa schrieb:die waffenlieferung soll amerikas freunde in saudi arabien vor den feinden aus dem iran und vor antiamerikanische elemente in saudi arabien schützen.
Ok jetzt hast du echt Clown Status erreicht.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:38
@pca28
bei dir hadert es schon am Grundwissen ! also Schlage ich vor du nutzt die Zeit und arbeitest dich mal in das Thema ein bevor du blind umherjammerst !


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:38
@pca28

die taliban stammen aus afghanistan und pakistan und haben nichts mit den anschlägen vom 11, september zu tung gehabt. die al kaida von 2001 bestand größtenteils aus ägyptern, und saudis die sich in afghanistan ffür den kampf gegen die ungläubigen rüsteten. die taliban hatten aber keinerlei interessen außerhalb afghanistans, das si bin laden als gast in afghanistan aufnahmen lag vor allem daran das er ein veteran des sowjetisch-afghanischen-krieges war.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:39
@interrobang
interrobang schrieb:Ich wusste immer das der durchschnittsbürger zu blöd für Pisper ist..
Vielleicht solltest du präzisiert sagen:
Ich wusste schon immer, dass der Durchschnittsbürger blöd genug für Pispers ist.
Ich hatte einige Posts früher bereits die Inkonsistenz seiner Aussagen belegt.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:41
@pca28
pca28 schrieb:Ok jetzt hast du echt Clown Status erreicht.
du hast wirklch von nichts ne ahnung.

saudi arabien und der iran sind todfeinde, die saudis unterstützten saddam im kampf gegen den iran und sind seit seinem sturz in panischer angst vor den iranern

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/Saudi-Arabien-Iran-Atomwaffen


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:49
@robert-capa

Zuerst stellst du hier ne Abenteuerliche 007 Story aufs Blatt und jetzt willste mir noch erklären was Afghanistan ist .....

Vieleicht solltest du dich erstmal mit Wirtschaftlichen Strategien der Amerikaner beschäftigen.
Erlich gesagt hats eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren da du einfach nicht selber denkst und Behauptungen/Vermutungen als Fakt darstellen willst.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:52
Hoffnungslos !


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:54
@pca28
ja klar das die terroristen vom pakistanischen geheimdienst unterstützt wurden ist eine
pca28 schrieb:007 Story
, aber das die amerikaner selbst den anschlag verübten ist natürlich viel realistischer.
pca28 schrieb:und jetzt willste mir noch erklären was Afghanistan ist .....
sagt einer der die taliban und internationale terroristen für das ein und selbe hält.
pca28 schrieb:hats eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren
stimmt, mit jemadnen der glaubt osama und mullah omar hätten die gleichen ziele gehabt macht es keinen sinn zu diskutieren.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:55
@robert-capa
robert-capa schrieb:saudi arabien und der iran sind todfeinde, die saudis unterstützten saddam im kampf gegen den iran und sind seit seinem sturz in panischer angst vor den iranern
Der Iran würde sich selbst vernichten wenn die einen Krieg beginnen würden.
1. fehlt dennen die Armee dazu und die Logistik
2. USA und Israel

Glaubst du Israel würde den Iran in Saudiarabien einmaschieren lassen? Oder die USA?
Nicht mal China behaupte ich hier...

Selbst der Irre im Iran wäre nicht so Irre...


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.07.2011 um 23:57
@pca28
habe ich gesagt das der iran saudi arabien angreift? nö hab ich nicht, aber nicht desto trotz fühlt sich saudi arabien bedroht vom wachsenden iranischen einfluß.


melden
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

30.07.2011 um 00:00
@robert-capa

Du sagst die ganze Zeit ich würde die vergleichen, tue ich garnicht... indirekt hatten die ja was miteinander zutun haste ja auch selbst geschrieben.

Ach herrlich wie sich die selbsternannten Allwissenden immer selbst demontieren durch ihre Vermutungen/Behauptungen u.s.w


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

30.07.2011 um 00:01
@pca28
pca28 schrieb:Ach herrlich wie sich die selbsternannten Allwissenden immer selbst demontieren durch ihre Vermutungen/Behauptungen u.s.w
welche vermutungen und behauptungen passen dir denn nicht?


melden
Anzeige
pca28
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

30.07.2011 um 00:02
@robert-capa
robert-capa schrieb:habe ich gesagt das der iran saudi arabien angreift? nö hab ich nicht, aber nicht desto trotz fühlt sich saudi arabien bedroht vom wachsenden iranischen einfluß.
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden