weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

468 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Spiegel, Antiamerikanismus

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:37
>>ich benutze nur meine augen und ohren, aber vorallem mein gehirn!

Schön
wärs.
Leider haben so gut wie alle möchtegern Amerikakritiker einfachnur keine
Ahnung und labern einfach nur den Schwachsinn irgendwelcher dubiosen Seitennach, oder
brauen sich in ihren Köpfen irgendwelche Verschwörungsstorys zusammen, dieselbst für
einen James Bond Film zu realitätsfern wären.
Und das gerne einfach malOpfer und
Täterrollen verdreht werden, ist unter USA-Bashern ja auch keine Seltenheit.Aber hey,
sind die Amis halt selber Schuld, wenn se so hohe Türme bauen...


melden
Anzeige

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:39
schmunzel, ja da ist ne Menge drann


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:43
@ der neue
du solltest mal hier ganz Still sein mit deiner Alibikritik und deinerhemme, ich frage mich ob du wirklich dein Hirn einsetzt, wenn du soclhe Sätze bringst wieich hoffe die Türkei unterstützt den Iran wenn es zu einem Krieg kommt, nee du eyy..


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:45
@breakibuu

wenigstens glaub ich nicht alles, was im TV gesagt und gezeigt wird!
selbst wenn man die verschwörungstheorien ausser acht lässt, es gibt genügend faktenüber das verhalten der usa, die meine aussagen unterstreichen!


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:46
Gerade du musst was sagen Mädel, sachliche Beiträge von dir sind rar wie Wasser in derWüste ;)


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:48
>>wenigstens glaub ich nicht alles, was im TV gesagt und gezeigt wird!

Dafür glaubst du irgendwelchen Quellen die noch unseriöser als die Quellen sind, diedu gerne mal aus unglaubwürdig abstempelst.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:48
was wird denn im TV groß gesagt? die antiamerikanische Haltung schwappt auch leicht aufdie deutschen Medien über.....


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:50
@ der_neue ja was anderes hab ich von dir jetzt auch ehrlich gesagt nicht erwartet,ausserne Beleidigung, aber passt schon am Ende wird es immer gut aussehen..... *blink*


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:51
wenn ihr die amerikanische regierung und deren kriegstreiberei so toll findet, dannbesorgt euch doch die greencard und lasst euch bei der army einschreiben! viel spaß!


melden
bolschewik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:52
Zum Thema "VT"...
Da wurde mal geplant einen kubanischen Angriff zu faken...
Dabehauptete man mal, Iraker hätten in einem Krankenhaus Neugeborene auf den Boden geworfenzu haben...
Foltern durch die USA...
na, ihr kennt sicher noch viel mehr.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 21:55
Achwas ich hab Madame beleidigt? Genauso "beleidigt" hast du mich aber auch :p Ich beendees jetzt mal ist schließlich kein Chat hier :)


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:00
deutschland ist antiamerika?? das ist wohl en witz. veilleicht noch vor zehn jahren alsich hier her kam. da wurde ich öfters als scheiss ami beschimpft aber heute. die kopierenamerika doch wo sie können. viele sind hier wirklich möchtegernamis. und die weiber naja,wenn die hören dass du amerikaner bist hast du sie schon in der tasche. so ist das beiuns im südwesten. also die denken doch die amerikaner wären ihre grössten freunde. aberich sag euch was. die lachen über die deutschen. nur weil se nett sind heisst das echtnichts. es gibt hier in deutschland leider nur zwei gruppen. die einen hassen amerika,und die anderen lieben es. nix dazwichen. einfach auf amerika scheissen . geht das nicht?auf deutschland scheisen wir ja auch. aber mir sind die leute, die amerika hassen lieber.die befinden sich noch in der realität und haben nicht so viele hollywoodfilme (amerikawerbung ) gesehen.


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:01
der begriff antiamerikanismus ist auch total überzogen! die meisten leute sind einfachnur gegen die amerikanische regierung und deren vorgehen!


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:03
die deutschen medien sind bestimt nicth anti amerika. schaltet mal auf n24. da läuft denganzen tag werbung für die tolle amerikanissche kriegstechnik. WOW tollespielzeuge....oder so sachen wie superstadt new york.LOL. amerikas grösstesobdachlosenheim würde eher passen.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:04
Der Kommentar schlägt weit unter die Gürtellinie:

"Die Deutschen haben im Laufeihrer jüngeren Geschichte schon an vieles geglaubt. An Kolonien in Afrika und an denKaiser; ..... Wenig später glaubten sie, dass man Juden in Ghettos und KZs steckensollte, weil sie Volksschädlinge sind. Dann glaubten sie an die Autobahn und den Endsiegund wieder ein paar Jahre später an die D-Mark"


DEN Deutschen schlechthingibt es überhaupt nicht , als daß man so eine verallgemeinerte Aussage in der Formbringen könnte und zum anderen ist sie einfach geschmacklos.


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:05
der begriff antiamerikanismus ist auch total überzogen! die meisten leute sind einfachnur gegen die amerikanische regierung und deren vorgehen!

zu zeiten des erstenirakkrieges oder auch der Jugoslawienkrieg, warrn hier die wenigsten gegen die USRegierung, aber heute ist wohl beinahe komplett die ganze Welt gegen Bush und Co...wohlauch zurecht, ich bin echt auf die nächsten US wahlen gespannt..


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:06
schaltet mal auf n24. da läuft den ganzen tag werbung für die tolle amerikanisschekriegstechnik.

Da hast du Recht. N24 ist ja wohl Propaganda Sener Nr. 1


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:06
*Sender


melden

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:06
hollowtip sind die deutschen medien nur n24 und nachrichtensender oder wie ??


melden
Anzeige
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel-Kommentar über Antiamerikanismus

29.03.2007 um 22:07
und zu was gehört n24? richtig, zur prosieben media ag!


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden