Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans - untold Story

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 16:42
"Die Welt zu Gast bei Freunden". Das war das Motto der Fussballweltmeisterschaft inDeutschland. Diese Freundschaft wurde von einigen gewaltbereiten Fans vor allem ausEngland auf die Probe gestellt. Trotz der Bemühungen der Behörden sie an der Einreise zuhindern, schafften es einige nach Deutschland. Der Film zeigt mit versteckter Kameragefilmte Szenen, die die hässliche Seite des Sommermärchens zeigen. [Bericht von BBC]

http://www.trashhero.ch/hooligans-untoldstory.php
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist wohl nicht immer sooo gut gelaufen zwischen den Fans.

Was ich bemerkenswert fand waren ja die Sprüche: "The only thing I want to do in lifeis slice a Muslims head off."


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 16:47
Besoffene Fussballfans sind ne schlimme Sache.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 16:48
Verglichen mit den Horrorstories, die vor der WM vor allem über die polnischenModulkickboxerhorden verbreitet wurden, war das doch eher Geplänkel. Ich hatte dasGefühl, dass einige Medienvertreter sogar ein wenig enttäuscht waren über dieausbleibenden Massenkrawalle.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 16:59
Denselben Bericht gab es vor wenigen Wochen auf Deutsch irgendwo. Nicht schön was daalles so passiert ist, aber verglichen mit dem was Momentan wieder in Italien läuft oderin anderen Ländern ist das ja noch vergleichsweise harmlos. Eine Kollegin von mir wareinmal an der Lohmühle in Lübeck und dort sind sie und einige Freunde während des Spielsangesprochen worden, ob sie nicht Lust hätten sich nach dem Spiel noch ein wenig zuschlagen.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 18:22
Die Engländer sollten sich schämen. Ich habe die Krawalle in Stuttgart nach dem Spielgegen Schweden erlebt. Die Engländer sind eine feige, sets besoffene Bande, die nur mitBierflaschen nach andern Menschen werfen können. In der 49. Min des Films sieht man einkleines Mädchen mit blonden Zöpfen auf den Schultern ihres Vaters. Selbst auf sie habendie Arschlöcher mit Bierflaschen geworfen. Das Mädchen hat geheult und geschrien, ichwerde ihre Schreie mein Lebtag nicht vergessen. Ich stand mit einer Freundin ca.2 Meterneben ihnen, aber wir konnten nichts für sie tun, nicht helfen, da wir selbst aufpassenmussten das uns diese Horde nicht überrennt. Ich bin heute noch fassungslos, da ich mirnicht vorstellen konnte das sich Menschen so benehmen. Das Schlimmste ist für mich aber,dass diese Idioten auch noch ihre teils 9 und 10 jährigen Kinder dabei hatten und diehatten es auch schon drauf, jeden der nicht aus England stammt, mit dem Hitlergruß zuempfangen.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 18:26
die engländer sind die schlimmsten! ich habe auch eine dokumentation über die wm indeutschland gesehen, in der es um hooligans ging, und immer waren die engländer mitdabei, wenn's ärger gab! meistens haben die sogar angefangen!


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 20:04
Aber die Engländer sind nur in der Horde so. Alleine sind die klein mit Hut. Obwohl ichauch Engländer als Freunde hab, die distanzieren sich entschieden von den Idioten. Essind nicht alle Engländer Fußball-Hools, es gibt auch normale Fans....wirklich.Bittenicht alle über einen Kamm scheren....:)


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 20:06
Aber es stimmt, ich hatte auch den verdacht, daß die ganz traurig waren, das keineKrawalle waren, egal von wem.....die Presse....;)


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 20:17
Die Engländer sollten sich schämen. Ich habe die Krawalle in Stuttgart nach dem Spielgegen Schweden erlebt. Die Engländer sind eine feige, sets besoffene Bande, die nur mitBierflaschen nach andern Menschen werfen können. In der 49. Min des Films sieht man einkleines Mädchen mit blonden Zöpfen auf den Schultern ihres Vaters. Selbst auf sie habendie Arschlöcher mit Bierflaschen geworfen. Das Mädchen hat geheult und geschrien, ichwerde ihre Schreie mein Lebtag nicht vergessen. Ich stand mit einer Freundin ca.2 Meterneben ihnen, aber wir konnten nichts für sie tun, nicht helfen, da wir selbst aufpassenmussten das uns diese Horde nicht überrennt. Ich bin heute noch fassungslos, da ich mirnicht vorstellen konnte das sich Menschen so benehmen. Das Schlimmste ist für mich aber,dass diese Idioten auch noch ihre teils 9 und 10 jährigen Kinder dabei hatten und diehatten es auch schon drauf, jeden der nicht aus England stammt, mit dem Hitlergruß zuempfangen.

so ist jeder verdreckte, versoffene hool-mob. denkst du etwa diehaben noch nen ehrenkodex? beim bfc in berlin - einem club mit durchwegs nazi-anhängern -wird selbst auf die eigenen fans eingekloppt. die sind genauso geisteskrank wie dieengländer in deinem fall. bei geisteskranken muss man die nationalität nichtunterscheiden.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 20:17
die dok lief auf n-tv.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 20:28
Sind denn alle so bekloppt? Alle durch die Reihe? Wirklich?Jeder Einzelne?


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 21:47
mein nick passt vllt nicht jedem aber ich muss schon zum thema sagen das es sehrwohleinen ehrenkodex gibt und zwar untschuldige aus dem spiel lassen wer das nicht tut ist inmeinen augen kein hool sondern sadist!


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 21:54
Klar darf man nicht alle über einen Kamm scheren, ich habe halt leider keine anderen vondenen gesehen. Egal ob Holländer, Australier, Italiener, Spanier, Tunesier,Schweden,Schweizer,Franzosen, die Afrikaner, alle haben jeden Tag Party gemacht und zwarfriedlich. Die Fans sassen egal ob Sieg oder Niederlage nach dem Spiel in der Kneipe,oder in den Anlagen und haben freidlich gefeiert. Nur die Engländer eben nicht.


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 22:09
Aber ich denke, es sind doch nicht alle Engländer so bescheuert gewesen,oder?


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 22:22
Die Guten haben sie zu Hause gelassen.;)


melden

Hooligans - untold Story

05.04.2007 um 22:46
Link: www.youtube.com (extern)

Britische Hools. Zwar "total fukking psykos", aber smart gekleidet. (link)


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 09:34
"Die Engländer sollten sich schämen. Ich habe die Krawalle in Stuttgart nach dem Spielgegen Schweden erlebt. Die Engländer sind eine feige, sets besoffene Bande, die nur mitBierflaschen nach andern Menschen werfen können. In der 49. Min des Films sieht man einkleines Mädchen mit blonden Zöpfen auf den Schultern ihres Vaters. Selbst auf sie habendie Arschlöcher mit Bierflaschen geworfen. Das Mädchen hat geheult und geschrien, ichwerde ihre Schreie mein Lebtag nicht vergessen. Ich stand mit einer Freundin ca.2 Meterneben ihnen, aber wir konnten nichts für sie tun, nicht helfen, da wir selbst aufpassenmussten das uns diese Horde nicht überrennt. Ich bin heute noch fassungslos, da ich mirnicht vorstellen konnte das sich Menschen so benehmen. Das Schlimmste ist für mich aber,dass diese Idioten auch noch ihre teils 9 und 10 jährigen Kinder dabei hatten und diehatten es auch schon drauf, jeden der nicht aus England stammt, mit dem Hitlergruß zuempfangen."




oh, da kommen mir die tränen.


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 09:48
Dann heul doch!


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 11:09
Aber Hooligans treffen sich doch untereinander und verprügeln sich gegenseitig, ist dochrichtig,oder? Hat sich da etwas in der letzten Zeit geändert???


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 12:11
ich hab mir über ne halbe stunde des videos gegeben.
tatsächlich
dokumentiert esnur das verhalten englischer hooligans.
dass die dokumentation während der wm indeutschland entstand
ist nur eine beliebige örtlichkeit.

was das mit denfragen des threaderstellers zu tun hat
bleibt mir schleierhaft.
für eingrossereignis wie eine weltmeisterschaft
hat deutschland eine schöne undverhältnismässige
sichere organisation geliefert
und das verhalten
derüberwiegenden menge der fans war vorbildhaft.

dass der threadersteller sichausgerechnet
""The only thing I want to do in life is slice a Muslims head off.""
aus diesem film gepickt hat ist mir ein rätsel.
dieser satz wird ungefähr in denersten 5 minuten fallen gelassen
(von einem betrunkenen hool)
und ist soziemlich der einzige der überhaupt irgendwie religion in den kontext der 58-minütigenreportage setzt.

n.i.n.


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 12:49
Wieviele Engländer waren das denn damals???In Stuttgart meine ich???


melden