Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans - untold Story

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hooligans - untold Story

03.05.2007 um 20:57
Guck dir doch die Regionalligen an - da siehste was teilweise abgeht...


melden

Hooligans - untold Story

03.05.2007 um 22:57
Im Gegenteil. Früher was das viel extremer, gerade bei Derbys, da war vor und im StadionAusnahmezustand. Jetzt passiert doch kaum noch was, Fußball ist (leider) zumFamiliensport geworden.

Fussball ist "leider" zum Familiensport verkommen, wasist das denn für ein Kappes?
Fussball war imemr Familensport und wird es hoffentlichauch immer so bleiben!



melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 13:34
Zitat von keeper2tekeeper2te schrieb:Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss - aber das ist doch eine komplettdämliche Einstellung... Wieso trifft man sich da nicht irgendwo auf nem Feld und klopptda auf sich ein? Braucht man die Aufmerksamkeit? Muss es sein dass da auch unschuldigeLeute (leider auch Kinder) reingezogen werden? Die Hools-Freunde werden jetzt zwar sagendass es nicht so ist bei ihnen - aber es ist überall das selbe!
Dämlich,nun das ist recht Subjektiv. Jedoch ist dein zwieter Satz doch gerade derKnackpunkt.
Sie treffen sich gerade auf diversen abgelegenden Felder. Somit ist solcheine Frage unnötig.
Es bleibt dabei kein Hool schlägt beim G-Sport ein Kind.


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 13:58
ich hasse hooligans am meisten englische baaaaaaaaaaaaaaaaaaah die sin richtig übel diesaufen eimerweise ich verstehe nicht wo sich das ganze alkohol aufteilt!


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 16:18
/dateien/pr35469,1178288308,oranje fans dpa 400
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:ich hasse hooligans am meisten englische baaaaaaaaaaaaaaaaaaah die sinrichtig übel die saufen eimerweise ich verstehe nicht wo sich das ganze alkoholaufteilt!
Naja, doch schon eine herbe Verallgemeinerung... Ich stehe nachwie vor zu meiner Meinung dass die meisten engl. Fußballfans recht umgänglich und lustigeGesellen sind! ;)

Und du kannst nicht leugnen - die sind umgänglicher als dieganzen Käsköppe (siehe Bild)


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:25
Alter! die Engländer (und die Holländer) sind die lustigsten, geselligsten und coolstenFans die's gibt.


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:26
@keeper2te

was ios da so schlimm dran an dem foto?


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:34
"Fussball ist "leider" zum Familiensport verkommen, was ist das denn für einKappes?
Fussball war imemr Familensport und wird es hoffentlich auch immer sobleiben!"

Ich meinte damit das sich das Publikum geändert hat, früher war vielAsivolk im Stadion heute sieht man sehr viele Frauen und Kinder, vorallem seid dem ganzenWM Hype.


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:35
Ich mag keine holländischen Fußballfans ;)

Außerdem finde ICH die persönlich auchschlimmer als die Engländer... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:38
Ich finde das auch voll kacke das da jetzt Leute im Stadion sitzen, die sich da nur"berieseln lassen wollen
und
nix mitmachen, was die wirklichen fans in der kurvevorbereitet haben!

das is so'n scheiß kaum zuglauben!

vorallem tut das derstimmung absolut nicht gut!


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 17:46
Natürlich tut das der Stimmung nicht gut - aber sie bezahlen den selben - wenn nicht umeiniges mehr Geld für ihre Sitzplätze und Logen, dann sollten sie doch auch das Rechthaben hinzugehen, oder? ;)


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:00
Ich will das ja niemanden verbieten, aber Fußball muss wieder eine ursprünglichereFanlandschaft bekommen.

in der 2.Liga bzw. Regionalliga(z.B.St Pauli; FortunaDüsseldorf etc.) ist das da schon eher der fall

bei schalke 04(ob man sie mag odernicht tut nix zur sache)war das auch eigentlich lange der fall nur ist dort die fankulturseit einigen jahren(arena) auch total verkommerzialisiert.


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:01
Ist doch auch total klar.... Das Geld regiert nunmal diesen Sport


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:02
Zitat von foreverduforeverdu schrieb:Ich meinte damit das sich das Publikum geändert hat, früher war viel Asivolk imStadion heute sieht man sehr viele Frauen und Kinder, vorallem seid dem ganzen WM Hype.
Und was soll dann das "leider" im ersten Post?


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:05
Ja klar regiert Geld diesen sport, ändert aber nix daran, dass das scheiße ist!


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:07
Was willst du dagegen tun? Auch die Vereine wären froh über nenRatschlag...

@Topic:

Mag keine Hools


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 18:09
Joh vorallem die etwas weniger gut betuchten!


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 20:11
"Und was soll dann das "leider" im ersten Post?"

Die ganze Eventkultur geht mirauf die Nüsse.


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 20:14
Ich bin froh mit meinen Neffen ins Stadion gehen zu können, und später mit meinenKindern.

Für Kinder ist es ein "Event" und das Gefühl muss man dochvermitteln.


melden

Hooligans - untold Story

04.05.2007 um 20:38
Jedoch ist es interessant zu sehen wer alles ein "Hooligan" ist. Die ewig ermüdendenArgumente wie :" Ärtze und Lehrer sind unter den Hools" brauch ich nicht hören.

Inden letzten Jahren, haben Ultras Gruppierungen im Fussbal lbzw gruppierte Gewaltätermassiven zulauf gehabt.

Besonders waren unter den Neuen viele Jugendliche, soetwas kommt nicht aus heiterem Himmel.


melden