Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans - untold Story

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:07
Bier, eine Stadionwurst und ein nettes Spiel das ist doch Fussball.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:08
echt da is nix gegenzu sagen


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:09
nicht zu vergessen: lustigt lieder inner kurve grölen!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:13
Is sichelich schon 1000 mal gesagt worden, aber die 3. Halbzeit findet NACH dem Spiel undausserhalb des Stadions statt. Lass sich sich doch kloppen, solange das 2 Firmen sind,die sich da schellen und keine "Unschuldigen" reingeraten is doch alles bestens. Wer sichim Stadion beult ist selbst schuld ( Stadionverbot etc. ) und schadet im Endeffekt demeigenen Verein ( Geldstrafen, hohe Sicherheitskosten, etc. ).

Ich habe keineProbleme mit Hools, solange sie nacht den eigenen Regeln spielen und mich da raus lassen.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:14
Apropos Fussi! der FC. StPauli spielt wieder in der 2. Liga.

Juhuuu: Wir sindzweitklassig! ^^


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:15
Alkohol is mit sicherheit das problem bei vielen, aber deshalb kann man ihn einfach nichtgleich ganz verbieten, wie spaulding schon sagt, ein Bierchen, ne Wurst und ein schönesSpiel, so muss es nunmal sein, wenn sie meinen sie müssen was gegen alk unternehmen,sollten sie lieber mal die 0,0%o Grenze beim Autofahren einführen, damit würdenzumbeispiel die Fahrer eh schon mal nix trinken! :D


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:15
Holzer, du weisst aber auch wie ich das der "Nachwuchs" nichts mehr von Regeln hält, dieneue Agressivität z.b aus Polen schwabt über.

"Wer am Boden liegt, der liegt"daszählz da nicht mehr.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:15
richtig!

aber in deutschland werden ja sogar harmlose ULTRASkriminalisiert!

nur weil die hier und da mal ne bengale an machen!


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:15
Zitat von axelb.haarungaxelb.haarung schrieb:wenn man kein bier mehr kriegt wird das doch voll langweilig!

alkohol wirktdoch enthämmend das is doch gut!
Na stell dir mal vor so ein hoolisitzt neben mir und kotzt mich ins frisch rasierte gesicht ,dan muss ich ihn doch glattmit meinem rasiermesser scalpieren .


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:17
lol also die ultras die ich kenne waren alles andere als harmlos :D


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:18
"Gegen diese sportfeindlichen leute muss radikal vorgegangen werden , sonst sehe ichkeine zukunft für den sport ich denke das sehr viele elternteile gar nicht mehr inerwägung ziehen ihre sprösslinge ins stadion mitzunehmen."

Klar, überall dieseHorden von Hooligans (gerade in der BuLi) da hätte ich auch Angst.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:19
Nun auch als Ultra sollte man wissen.

Ein Begnalo = diverse Anzeigen bis hin zurKörperverletzung.

Natürlich ist es ärgerlich, jedoch ist ein Beganlo eine Waffe infalschen Händen und da muss man halt in den sauren Apfel beissen und auf diesen Effektverzichten.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:19
ohh
Zitat von fregmanfregman schrieb:die ultras die ich kenne waren alles andere als harmlos
washam die denn gemacht?

bengali angemacht, oder gegrölt oder etwas den schiribeleidigt oder sogar was aufs spielfeld geworfen...

oooh mein gott! wie gefährlich


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:20
Hast ja recht Captain, schade drum.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:23
nein die ultras die ich kenne waren extrem schlagfreudig und haben sich während und nachdem spiel gern mit den gegner geprügelt


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:25
na und? normal sagen die das nur und tun das nicht aber manchmal dann eben doch!

welcher verein (deine ultras und gegen welchen verein?)


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:26
Zitat von axelb.haarungaxelb.haarung schrieb:nur weil die hier und da mal ne bengale an machen!
Nadas is nunmal ausdrücklich verboten!
Und vor allem echt gefährlich, ich kann mich daan ein paar Stadionbrände in Italien erinnern, die die dinger immer noch nicht verbotenhaben!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:26
Mal davon abgesehen intressiert sich ein Hooligan nicht für Fackeln!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:28
na und? normal sagen die das nur und tun das nicht aber manchmal dann ebendoch!

welcher verein (deine ultras und gegen welchen verein?)



btsvgegen h96^^

todfeinde :D


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:29
ja ich mein nur, das sind noch lange keine hooligans die mit dem vorsatz sich zu prügelnzum spiel gehen und deren einziger sinn darin besteht terror zu machen!

klar sindbengalos gefährlich wenn man eng inner kurve steht!


melden