Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans - untold Story

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 13:50
Genau das ist das Problem. Ich erinnere an den Film hooligans und alleine die Szeneim
Restaurant wo einfach so der Mann auf den Tisch gedonnert wird. Ich will nicht dasmir
oder irgendwem sowas passiert. Du sitzt einfach und isst, plötzlich hast du keineZähne
mehr, Nase gebrochen und ein Schädeltrauma...ich finde so etwas schlimm und essollte
härter bestraft werden. Allgemein Gewalt.


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 13:51
hools sind keine schlechten menschen ich kenne einige

die "alten" hools würdenniemals! unbeteiligte personen schlagen und auch nciht wenn sie am boden liegen etc

leider ist das problem das die "neuen" hools sich ncihtmehr an dieseungeschriebenen regeln halten und wahllos auf alles einschlagen was sich bewegt
mirwurde auch schon von einem der neuen hools die nase gebrochen aus reinem spass


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 13:57
Keine schlechten Menschen? Auch wenns ie keine von ihnen selbst erwählten "unschuldigen"schlagen. Die Treffen sich um sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Das ist stupidegenug und gehört bestraft.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 15:08
Zitat von AndersAnders schrieb:Genau das ist das Problem. Ich erinnere an den Film hooligans und alleinedie Szene im
Restaurant wo einfach so der Mann auf den Tisch gedonnert wird. Ich willnicht das mir
oder irgendwem sowas passiert. Du sitzt einfach und isst, plötzlich hastdu keine Zähne
mehr, Nase gebrochen und ein Schädeltrauma...ich finde so etwas schlimmund es sollte
härter bestraft werden. Allgemein Gewalt.
Wie duschon schreibst, es war ein Film, ich war noch nie in nem Restaurant, in dem einfachjemand von nen Hool auf den Tisch gedonnert wird, im grossen und ganzen sind sieüberflüssig, da habt ihr schon recht, aber so schlimm wie die meisten sagen is es nunwirklich ned, und ich bin eigendlich auch jedes WE im Fanblock beim Fussball!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 15:12
gegen den Fanblock sagt keiner was. Es geht sich wirklich um die Prügelknaben die sichselbst Hooligans nennen. Ob sie nun Leuten im Restaurant eins überbraten oder sichgegenseitig. Man kann es nicht gut heißen. Ich habe auch nur meine Eindrücke zum Filmgeschildert.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 15:23
Naja wie gesagt, ich toleriere Hools in keiner weise, aber viele Leute hier in diesemThread übertreiben einfach!
Das man iwie gegen sie vorgehen muss, ist natürlich auchsehr wichtig, vor allem da es im "Osten" wohl grade wirklcih wieder nen Hype gibt!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:25
Die Leute die ins WTC geflogen sind waren Hools, na Ivan Drago war ein Hool, und Blankavon den Street Fighter auch.....

Wie Rasta sagt, wo wirst du in einerFrittenschmiede von einem Hool angegrifenn?
Absolut peinliche und vollkommen unnötigePanikmache.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:29
Nun meine Meinung über "Gruppierungen" kann man in diveresen Threads nachlesen, mir gehenHools genau wie Punks etc etc vollkommen am Arsch vorbei.

Ja mei, lasse mir auchnicht gerne auf die Fresse hauen, das muss ich echt nicht haben, die Energie wandle ichlieber ins gute alte "Knarzen" um.

Wenn sich zwei Leute finden die sich die Köppeeinschlagen, nur zu sollen se machen, wenn es ihre Glückseeligkeit erfüllt,wunderbar.

Was willst du denn da bestrafen? Das Interesse? Die Freude? Wenn sichzwei Hools boxen und Nasen brechen wird sicherlich keiner den anderenanzeigen.

Meinungen aus Hollywood-Filmen zu ziehen, ist sehr sehr stupide.


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:43
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Meinungen aus Hollywood-Filmen zu ziehen, ist sehr sehrstupide.
Jop seh ich genauso aber der film hooligans is echt geil genausie football factory
das mit meine lieblingsfilme.

aber selbst war ich nochnie wirklich so live dabei!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:44
Aber so was von Word, irgendwann haben sich die gegenseitig alle mal Tod geschlagen, undschon is das problem wieder erledigt!
Wie gesagt lest mal "Congratulations You HaveJust Met the I.C.F." oder "Hoolifan", das hat absolut nix mit dem TV sachen allerG.S.Holligans oder Football Factory zu tun!
Hollywood eben!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:45
Uiuiui da hat sich jetz axelb.haarung dazwischengedrängt, ich bezog mich auch Cap!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:47
"Keine schlechten Menschen? Auch wenns ie keine von ihnen selbst erwählten "unschuldigen"schlagen. Die Treffen sich um sich gegenseitig in die Fresse zu hauen. Das ist stupidegenug und gehört bestraft."

na und ist doch egal

du gehst vllt angeln undsie treffen sihc um sich zu schlagen jeder hat halt andere hobbys auch wenn manchezweifelhafter sind als andere

solange sie die gewalt nicht an leuten ausüben diencihts damit zu tun haben sehe ich keinen grund für eine bestrafung


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:48
Sorry!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:52
Naja so leicht is es nicht freg, dass hat schon auch viele Auswirkungen aufs Fussball,bzw das drum rum, es wird teuerer, da mehr Sicherheitskräfte da sein müssen, vielePolizisten müssen Sonntags ins Stadion obwohl sie auch was sinnvolles machen könnten,wesentlich strengere sicherheitskontrollen, dadurch natürlich auch längere wartezeitenund nicht zu vergessen, die kommenden Alkoholverbote in den Stadien!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 16:58
Rischtig, Rasta. Man muss da schon die Gefahr erkennen, das Nachamer und Halbstarkedieses Geschehen IN das Stadion verlagern und somit eine Gefahr darstellen, gegen die manhart eingreifen muss.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:01
Damit das Bier nicht teuerer bzw verboten wird!^^


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:03
das ist aber nicht die schuld der hools wenn ein paar vollpfosten meinen sie wärens


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:06
kapier ich nicht!

wenn man kein bier mehr kriegt wird das doch volllangweilig!

alkohol wirkt doch enthämmend das is doch gut!


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:06
Von Schuld reden wir ja nicht, sondern von der Problembehandlung.


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:07
ich denke mal problem nr.1 bei sowas ist imemr der alkohol


melden