Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hooligans - untold Story

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 17:30
naja dann kann das mal passieren, aber ultras geh'n nicht mit dem vorsatz zum spielsich
zu prügeln


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 18:07
Heut war ich übrigens in Burghausen, so viele Kerzen und Blumen hab ich noch nie aufeinem Haufen gesehen!


melden

Hooligans - untold Story

29.05.2007 um 18:18
Da sowas muss man Bildlich festhalten


melden

Hooligans - untold Story

30.05.2007 um 21:44
@König_Rasta

weil Burghausen abgestiegen ist???

is mal ne schöneaktion,wenn!


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans - untold Story

30.05.2007 um 22:13
@axelb.haarung

Ich antworte einfach mal für den Rasta. Die Blumen galten wohl inerster Linie dem bei einem Autounfall in der Nacht zum Sonnabend verstorbenem StürmerMarek Krejci (26).


melden

Hooligans - untold Story

31.05.2007 um 10:35
Das ist noch ne viel schönere Aktion finde ich...


melden

Hooligans - untold Story

31.05.2007 um 16:37
Wer weint denn schon um Burghausen, reiht sich nahtlos in die Reihe mit Unterhaching etcetc.

Jedoch werde ich das gute Freibad vermissen, aber in 2 Jahren sieht man sichin Liga 2 ja wieder.


melden

Hooligans - untold Story

31.05.2007 um 17:40
der is tot, hab ich garnicht mit gekriegt!

na wohn ja auch nicht in bayern


melden

Hooligans - untold Story

13.06.2007 um 17:10
Link: www.sportal.de (extern)

Erstes Urteil im Leipzig-Prozess... (siehe link)

Ein Steinewerfer (3 Grünmännergezielt beworfen) erhält 1 Jahr auf Bewährung... Wie so viele Urteile auch ein Witz findeich...


Was denkt ihr?


melden

Hooligans - untold Story

13.06.2007 um 17:12
das is mir igentlich egal!

lass die ihr ding achen


melden

Hooligans - untold Story

13.06.2007 um 17:13
Der 22-jährige hatte zu Prozessbeginn gestanden, drei Polizisten gezielt mitSteinen beworfen zu haben
Das is für mich das geständnis einesMordversuchs!
1 Jahr auf bewährung is lächerlich!
Ausserdem wurde der Steinwerfervom G8 gipfel doch auch eingesperrt, was hat der jetz anders gemacht als der Kerl?


melden

Hooligans - untold Story

13.06.2007 um 17:14
öhm nix.
dummheit siegt allerdings stets hier...also für den hool ne kleinebewährungsstrafe


melden
foreverdu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hooligans - untold Story

17.06.2007 um 17:55
"Ein Steinewerfer (3 Grünmänner gezielt beworfen) erhält 1 Jahr auf Bewährung... Wie soviele Urteile auch ein Witz finde ich..."

Und schiebt man nen Ordner zur Seitegibts 3 Jahre SV, und Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Aber das kennt man jaleider nicht anders.


melden

Hooligans - untold Story

17.06.2007 um 17:58
Was schiebst du auch den Ordner!^^


melden

Hooligans - untold Story

17.06.2007 um 18:03
http://www.stoneisland.com/EN/indexFlash.cfm

echte kleidung für echte männer


melden

Hooligans - untold Story

13.10.2007 um 15:59
Und schiebt man nen Ordner zur Seitegibts 3 Jahre SV, und Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Aber das kennt man jaleider nicht anders.


EInen Ordner schiebt man auch nicht, darum ist es ja ein Ordner


melden

Hooligans - untold Story

13.10.2007 um 16:21
Alles muß ja seine Ordnung haben - zumindest nach außen hin ^^

Delon.


melden

Hooligans - untold Story

14.10.2007 um 18:10
"Wer sonst nichts hat wird Hooligan.."



Da scheint aber jemand NULL Ahnung von der Szene zu haben.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt