Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hooligans - untold Story

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Hooligans, Wm 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 12:55
spielt das ne rolle ?

vielleicht waren es nicht mehr als bei einembelibigen
spiel der regionalliga in deutschland an jedem beliebigen spieltag

n.i.n.


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 12:58
Doch eigentlich schon, denn wenn alle Engländer da waren, dann hätte die Polizei einProblem gehabt, das meine ich eigentlich damit....


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 12:58
joa das is s-paaß

wie der holländer sagt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 13:11
Und in Holland,da gibt es doch auch so eine Fan-Freundschaft, Ajax und FeyenoordRotterdam...das kracht da auch immer.....


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 13:17
wo gibt es überhaupt ne "untold story" ?

hooligans sind hooligans,
mit allenklischees

n.i.n.


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 13:20
wo gibt es überhaupt ne "untold story" ?


die untold story sind dieausschreitungen während der ach so friedlichen WM!


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 14:47
Schon bemerksenwert wie schnell man ein Hool werden kann, oder ist es nur der Stempel denman auf die Stirn bekommt.


melden

Hooligans - untold Story

06.04.2007 um 19:13
@ capspauldin - stimmt... so schnell geht es....:(


melden

Hooligans - untold Story

08.04.2007 um 01:00
@holiganbjk

""mein nick passt vllt nicht jedem aber ichmuss schon zum thema sagen das es sehrwohl einen ehrenkodex gibt und zwar untschuldigeaus dem spiel lassen wer das nicht tut ist in meinen augen kein hool sondern sadist!""

und wer ist in deinen augen schuldig und wer ist unschuldig du ehrenvollerhooligan? :)


melden

Hooligans - untold Story

08.04.2007 um 01:02
Mit "Unschuldige" meint er Nicht-Hools.
Zum Ehrenkodex gehört es u. a. auch, am Bodenliegende in Ruhe zu lassen.


melden

Hooligans - untold Story

08.04.2007 um 01:57
Na dann immer schön hinlegen


melden

Hooligans - untold Story

08.04.2007 um 10:32
Was natürlich eine Lösung ist!


melden

Hooligans - untold Story

08.04.2007 um 11:04
Das mit dem nicht auf einen schlagen wenn der am Boden liegt, das ist doch schon langevorbei.....


melden

Hooligans - untold Story

09.04.2007 um 00:52
Wer sonst nichts hat wird Hooligan..


melden

Hooligans - untold Story

02.05.2007 um 16:25
So, auch wenn dieser Thread schon verdammt alt ist (finde ich) werde ich mal meinen Senfdazugeben...

Auf der ersten Seite finde ich eigentlich die Verallgemeinerungenganz schön heftig muss ich sagen... Immer wieder wird von "den Engländern"gesprochen.
Ich hab "die Engländer" eigentlich als fussballverrückte, zwar oftbetrunkene ;) aber lustige Gesellen erlebt.
Was da vorgefallen ist in Stuttgart, davondistanziere ich mich selbstverständlich, ich finde solche Dinge alles andere als gut! Nurmuss man auch sehen dass es nur ein schwindend geringer Teil war der scheiße gemachthat!
Der größte Teil der Fans aus aller Welt wollte einfach nur guten Fußball sehenund ein bis dahin nicht erreichtes, großes Fest feiern. Das wurde ihnen glücklicherweiseermöglicht und konnte nicht durch die ganzen Chaosmacher zerstört werden!


Nunmuss man aber sagen dass auch in Deutschland (eben nicht nur in England oder sonstwo) dieGewaltbereitschaft unter vielen Fußballfans zugenommen hat. Der Stadionbesuch ist nichtmehr dafür da die eigene Mannschaft zu unterstützen sondern den Frust der vorigen Wocheirgendwo rauszulassen! Wie kann man es sich sonst erklären dass immer und immer wiederSchlägereien auftreten, wie jetzt in Essen sogar ein Fanblock angezündet wirdetc.?

Ich bin froh dass es bei uns solche Übergriffe nicht gibt, wenn dann nur vonden Gästefans... Das ist zwar schon schlimm genug - aber da von denen eigentlich sowiesonur total wenig da sind weil sie eh nix zu holen haben ist das Ausmaß nicht allzugravierend ;)


melden

Hooligans - untold Story

02.05.2007 um 19:47
Ich finde Hooligans irgendwie cool und ich weiss nicht warum. Wahrscheinlich weil sieselber Fussball hassen und nur in ein Spiel gehen um sich zu Prügeln, was auch ein vielbesserer Sport ist als einen Ball zu treten.


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

02.05.2007 um 20:06
"Wie kann man es sich sonst erklären dass immer und immer wieder Schlägereien auftreten,wie jetzt in Essen sogar ein Fanblock angezündet wird etc.?"

...der brennendeFanblock hat aber nix (zumindest sehr wenig) mit Hools zu tun, sondern nur mit blindemVandalismus...


melden

Hooligans - untold Story

02.05.2007 um 20:50
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Ich finde Hooligans irgendwie cool und ich weiss nicht warum. Wahrscheinlich weilsie selber Fussball hassen und nur in ein Spiel gehen um sich zu Prügeln, was auch einviel besserer Sport ist als einen Ball zu treten.
Sorry wenn ich das jetztmal so sagen muss - aber das ist doch eine komplett dämliche Einstellung... Wieso trifftman sich da nicht irgendwo auf nem Feld und kloppt da auf sich ein? Braucht man dieAufmerksamkeit? Muss es sein dass da auch unschuldige Leute (leider auch Kinder)reingezogen werden? Die Hools-Freunde werden jetzt zwar sagen dass es nicht so ist beiihnen - aber es ist überall das selbe!


1x zitiertmelden

Hooligans - untold Story

03.05.2007 um 17:12
joh!


melden

Hooligans - untold Story

03.05.2007 um 19:47
"Nun muss man aber sagen dass auch in Deutschland (eben nicht nur in England odersonstwo) die Gewaltbereitschaft unter vielen Fußballfans zugenommen hat."

ImGegenteil. Früher was das viel extremer, gerade bei Derbys, da war vor und im StadionAusnahmezustand. Jetzt passiert doch kaum noch was, Fußball ist (leider) zumFamiliensport geworden.


melden