Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:31
Wollen wir mal hoffen das diese Protestwähler etwas bei den großen Volksparteien auslösen.

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:32
Wo soll der Makel bei Ulla sein? Das sie aus Aachen kommt?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:32
oder mal sehen was eine andere Regierung bringen mag.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:40
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ist seine Vita denn schlimmer als die von Gysi oder Ulla Schmidt?
Ja ist sie. Und nur weil diese beiden im linken Spektrum anzusiedeln sind heißt es nicht diese Personen mit Strache und Haider vergleichbar seien.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:41
Jo, Freunde ->

Was hatte Jörg Haider vor?


In einem anderen Thread wurde seine "moderate Art" angesprochen.
Ein idealer Ansatz, um zu hinterfragen, was er wollte.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 22:41
capspauldin
Sie dir ihre politische Vergangenheit unter "Partei" vor dem Eintritt in die SPD an:

Wiki – Ulla Schmidt


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 14:19
Ach NWO die Bundesrepublik stellte auch ne Menge NSDAP-Mitglieder nach dem Krieg wieder in Amt und Würden und ich muss nich den Herrn Strauß erwähnen und ich meine beurteilen zu können, dass diese Leute (wenn auch nur durch die Taten der Partei der sie angehörten) mehr aufm Kerbholz hatten als Ulla Schmidt. Joschka Fischer hat auch Steine geworfen und war irgendwann Deutschlands Lieblingspolitiker. Er hat eben eingesehen, dass man mit Politik weiterkommt als mit Randalieren.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 14:26
@amanda

Wenn du in Österreich Menschen verurteilst, deren Eltern in irgend einer Art und Weise in
zweiten Weltkrieg bei den Nazis dabei waren, dann kannst gleich 90 Prozent der Österreicher
aburteilen.


Sie waren nciht auf irgendeine art und weise involviert, sie taten es freiweillig und aus vollem
Herzen, sie traten der NSDAP bei, als sie in Österreich noch illegal war, also lange vor dem
Anschluss Österreichs. Es waren keine Opportunisten, die einfach nur ihr Leben mit Parteibuch
erleichtern wollten, sie waren überzeugt davon.

@T_K_V

Heilligen die Mittel etwa den Zweck? Courage?Er schwamm einfach mit dem Strom. Wenn
man viele frustierte Bürger hinter sich hat, ist es recht einfach ,zu seiner Meinung zu stehen.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 14:31
Ein komisches Gefühl bleibt bei diesem "Unfall" trotzdem.

Ich denke er wurde für seine Gegner zu mächtig, also musste gehandelt werden.

Ein komisches Gefühl bleibt bei diesem "Unfall" trotzdem. Vielleicht sollte man mal den Wagen genauer unter die Lupe nehmen - ob eventuell "nachgeholfen" wurde.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 15:20
Wie gesagt, wenn jemand beseitgt wird, dann nciht durch einen Autounfall, die Methode ist zu
unsicher. aber es taugt natürlich für die rechten Simpels als Aufhänger um den großen Haider
als Märtyrer hochstilisieren zu können.

Zu mächtig? Die österreichische Rechte ist viel zu zersplittert und für irgendwen eine Gefahr
darstellen zu können. Ausserhalb von Kärnten sind FPÖ und BZÖ nahezu bedeutungslos.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 21:27
Was hatte Jörg Haider vor?
Er wollte zu schnell irgendwo hin.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 21:33
Der Politiker istwohl unter tragisc hen Umständen ums Leben gekommen - sowie Hunderte auf Österreichs Straßen jedes Jahr (kenne nur deutsche Zahlen etwas genauer)

Natürlich weiß man bei einem Autounfall eines einigermaßen bedeutenden Politiker nie, ob es nicht doch etwas mehr als ein Unfall war

Aber dass er für seine Gegner zu "mächtig" wurde, ist wohl doch ein bisschen übertrieben ...


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 21:37
Er war Bekannt.

Er starb.


Muss ja nen Mord gewesen sein -.-


Ja nee is klar, dass einzig seltsame an seinem Tod ist, dass er wahrscheinlich auf der linken Spur sein Ende fand. (Weiß es jemand besser?)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.10.2008 um 21:49
GILB, linke Spur?Das waren dann bestimmt diese elenden Roten!;)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.10.2008 um 07:51
Tja ja kann man keine VT aufstellen von wg. `linke Spur´= tödlich.

Aber nein, ich hab in den letzten Jahren in diesem Forum schon genug Menschen kennengelernt die NIE die `linke´ Spur benutzen würden - egal ob mit 220 km/h oder mit 80 linke Spur = schlecht!! (da fällt mir gerade die `alte´ Verfilmung von `Animal Farm´ ein = 4 Beine ist guut - 2 Beine schleecht)

Tja wenn ein `rechter´ Politiker sich verabschieden muß warum dann gerade auf der LINKEN Spur!!?!?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

13.10.2008 um 12:28
Der Strache war's. Österreich ist eben zu klein für zwei "Führer".


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.10.2008 um 14:30
Noch mal zum Topic.

Nen Geschwindigkeitsrekord brechen?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.10.2008 um 14:31
Ja, ja. Jetzt kommt die Kritik am Raser Haider. Als ob ihr in der Nacht bei dichtem Nebel und 142 km/h ein 70er Schild ausmachen könntet.


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.10.2008 um 14:37
Als ob ihr in der Nacht bei dichtem Nebel und 142 km/h ein 70er Schild ausmachen könntet.

:D:D:D geil xD


Naja wir haben da immer nen Spruch: "Überholen sie ruhig, wir schneiden sie raus" :D

Ob links oder rechts, rumrasen zeugt bei keiner politischen Richtung von Klugheit nur bei manchen isses weniger tragisch, wenn mal was schiefgeht.....find ich zumindest^^


Anzeige

melden