Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

2.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 12:59
Es gibt immer vernünftige Mittelwege ohne von einem Extrem in's andere zu verfallen!
Überwachung an gefährdeten Plätzen z.B. U-Bahnstationen auf jeden Fall, aber nicht mit Drohnen, die ständig über unseren Köpfen kreisen an jedem beliebigen Ort! Wen man Kriminelle überwachen will, insbesondere Sexualstraftäter und Kinderschänder, würde ich dem auch zustimmen, die mit geigneten Maßnahmen zu überwachen, aber nicht jeden unter Generalverdacht zu stellen! Was heute noch erlaubt ist, kann morgen schon verboten sein! Nicht umsonst hat unsere Kanzlerin gesagt, daß wir kein garantiertes Recht auf Demokratie haben!!


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:12
@Chrest

Welche Demokratie? Etwa dieses Affentheater, das alle vier Jahre stattfindet?


2x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:13
Zitat von ChrestChrest schrieb:aber nicht mit Drohnen, die ständig über unseren Köpfen kreisen an jedem beliebigen Ort!
Das währ geil... die könnten die Verbrecher gleich verfolgen und der Polizei den Weg zeigen.
Zitat von ChrestChrest schrieb:Nicht umsonst hat unsere Kanzlerin gesagt, daß wir kein garantiertes Recht auf Demokratie haben!!
Dabei is mir eure kanzlerin grundsätzlich sympatisch. Aber naja topic und so.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:13
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Etwa dieses Affentheater, das alle vier Jahre stattfindet?
Wen das das einzige Demokratische Mittel ist was du nutzt und du unzufrieden bist dan bist selbst schuld.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:24
welche vidioüberwachung hat schon ein verbrechen verhindert?

menschen begehen trotz vidioüberwachung verbrechen, so paradox es ist!


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:24
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Welche Demokratie? Etwa dieses Affentheater, das alle vier Jahre stattfindet?
Da bin ich mit Dir einer Meinung!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen das das einzige Demokratische Mittel ist was du nutzt und du unzufrieden bist dan bist selbst schuld.
Dann zähl doch bitte mal die anderen demokratischen Mittel auf, mit denen wir als Bürger selbst Veränderungen herbeiführen können!
Wir haben lediglich eine kleine Partei im Parlament, die einen Vorstoß für bundesweite Volksabstimmungen gemacht hat, das wurde aber von allen anderen Parteien abgelehnt!!
Wenn wir hier etwas verändern wollen, brauchen wir eine Revolution!


3x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:29
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:welche vidioüberwachung hat schon ein verbrechen verhindert?
Ka wieviel sie verhindert hat aber mir geht es um bessere aufklährung.

@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wenn wir hier etwas verändern wollen, brauchen wir eine Revolution!
Für was willst du blut vergiesen? Damit dir jemand den Hinten abwischt?
Zitat von ChrestChrest schrieb:Dann zähl doch bitte mal die anderen demokratischen Mittel auf, mit denen wir als Bürger selbst Veränderungen herbeiführen können!
Na ich hoffe mal das das nicht alle Bürger machen (dafür ist die masse zu blöd wie man hier bei einigen sehr gut sieht) aber da währen: Zeitung rausbringen bzw Flugblätter verteilen, Demos, Selbst in die Politik gehen bzw eine Partei gründen,.....
Gibt viele gründe, ich hab ja keine ahnung warum rumgeflennt wird.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:34
@interrobang
das ist ein ganz anderer argumentationstrang!

wer sich hinstellt u. argumentiert, wir machen vidioüberwachung um verbrechen zu verhindern( ist allgemeingehalten) aber die aufklärung meint, den kann ich nicht ernst nehmen.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:36
@dasewige
?
Wie gesagt keine ahnung wieviel sie verhindert aber wen die Kameras bekannt werden das sie viel zur auflährung beitragen dan werden sie auch viel verhindern.

Und mir kommts grad das wir hier scheinbar ot sind ^^ aber naja hat ja schon ein mod mitgemacht :D


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:40
es ist traurig aber wahr: solange menschen in einem staat leben die das leben, auch für straftäter, nicht als das höchste gut sehen, sehe ich schwarz für bürgermitbestimmungen


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:45
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:solange menschen in einem staat leben die das leben, auch für straftäter, nicht als das höchste gut sehen, sehe ich schwarz für bürgermitbestimmungen
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen Bürgermitbestimmung und dem Rest deines Satzes erklären?


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 13:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gibt viele gründe, ich hab ja keine ahnung warum rumgeflennt wird.
Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal Recht!
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wenn wir hier etwas verändern wollen, brauchen wir eine Revolution!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für was willst du blut vergiesen?
Wo steht da bitte etwas von Blut vergießen? Schon mal was von friedlichen Revolutionen gehört?
Hatten wir sogar schon in Deutschland vor der Wiedervereinigung!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Damit dir jemand den Hinten abwischt?
Deine Kinderstube scheint nicht die beste gewesen zu sein!


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:01
@Chrest
Zitat von ChrestChrest schrieb:Deine Kinderstube scheint nicht die beste gewesen zu sein!
Nö ich rede halt so wie ich denke ^^
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wo steht da bitte etwas von Blut vergießen? Schon mal was von friedlichen Revolutionen gehört?
Hatten wir sogar schon in Deutschland vor der Wiedervereinigung!
Aja und du willst wegen was eine Revolution?


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:01
@Zyklotrop
das fordern der todesstrafe für einige straftätern.
bei bürgermitbestimmungen über gesetzesentscheidungen, könnte diese wieder eingeführt werden.
plebiszitäre demokratie


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:04
Zitat von ChrestChrest schrieb:Wir haben lediglich eine kleine Partei im Parlament, die einen Vorstoß für bundesweite Volksabstimmungen gemacht hat, das wurde aber von allen anderen Parteien abgelehnt!!
Wenn wir hier etwas verändern wollen, brauchen wir eine Revolution!
Da steht es doch! Einfach lesen!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:05
@dasewige
Ic denke nicht, dass es in Deutschland eine Mehrheit für die Todestrafe gibt.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:07
@Zyklotrop
ich bewundere dein positives denken über unsere bevölkerung.
ich bin nicht dieser überzeugung, obwohl ich es gerne währe.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:07
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ic denke nicht, dass es in Deutschland eine Mehrheit für die Todestrafe gibt.
Das glaube ich auch nicht. Was will man dann bei einem Justizirrtum machen? Das ist ja gar nicht zu verantworten!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

12.03.2012 um 14:12
@Chrest
Also weil irgenteine Partei zuwenig Wähler hat (vermutlich weil sie keine Leute anspricht) willst du den rest deines Landes deine meinung aufzwingen? Sehe ich das richtig?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bundesarbeitsgericht hebelt Schutzrecht aus
Politik, 4 Beiträge, am 12.05.2007 von Baloo
dersimli am 11.05.2007
4
am 12.05.2007 »
von Baloo
Politik: Armut in Deutschland
Politik, 1.248 Beiträge, am 24.03.2018 von Tripane
DeepThought am 21.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 24.03.2018 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 164 Beiträge, am 25.02.2017 von RayWonders
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 25.02.2017 »
Politik: Menschenstrom Afrika
Politik, 4.410 Beiträge, am 03.01.2016 von Glünggi
User23 am 13.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 221 222 223 224
4.410
am 03.01.2016 »
Politik: UN will bis 2030 die Armut besiegen
Politik, 168 Beiträge, am 30.09.2015 von Glünggi
Chefheizer am 03.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 30.09.2015 »