Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

2.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 04:49
In einigen Branchen ist das leider so,das Angebot ist reichhaltig,da kann man sich die Knechte aussuchen die für einen schuften,und die Preise dementsprechend in den Keller prügeln,wolltet ihr doch so haben das die Arbeit billig wie Dreck wird und jeder drei Jobs machen muss um über die Runden zu kommen

Anzeige
melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 04:56
das ist das 2. problem. die leiharbeit zahlt genauso viel wie mann harz 4 kriegt, wieso sollte man da arbeiten gehen?! habt ihr gewusst das ein leiharbeiter teurer ist als ein festangestellter????????????????? Die unternehmen zahlen jeden monat die 500 euro mehr damit sie den leiharbeiter wegkicken können, die minimum 500euro mehr im monat sind billiger als eine lebenslange festanstellung, ihr KAPIEREN???????????????????????- einem leiharbeiter könte man wenigstens 300netto mehrzahlen aber macht man nich weil dann hat mann ja 2 millionen weniger, die leiharbeit hat unsere gesselschaft kaputt und frustiert gemacht, aber wir menschen sind eh nur abfall, was solls.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 04:57
Warhead


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:09
Und da ich Abfall und Müll bin verhalte ich mich auch so...Menschenmüll arbeitet nicht,ist nicht länger produktiv im Sinne des Kapitals,er geht müssig und liegt auf der faulen Haut.
Ich hab mir mein halbes Leben lang angehört wenns mir nicht passt kann ich ja zum Bezahlamt gehen,genau das hab ich schliesslich gemacht...die ganzen mittelmässigen Hackfressen haben es geschafft aus einem kreativen,produktiven Menschen einen grantigen Wutzwerg zu machen der bei der geringsten Nerverei alles kurz und kleinhaut...mittelmässige Menschen schaffen mittelmässige Normen für ihre mittelmässige Welt,und alles was dieses Mittelmass überragt oder unterläuft wird als Müll behandelt,daher verweigere ich mich diesen Betonköpfen,ich will das Geld fürs verordnete Nichtstun und fertig...sollen froh sein das ich sie in ihrer Mittelmässigkeit bei der Arbeit nicht mehr störe


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:13
Warhead
ja, aber der andere abfall, so wie ich, kriegt keine unterstützung vom staat, arbeite seit 12jahren, habe nun ein kaputes kreuz, kriege keinerlei unterstützung vom staat für eine umschulung, und das regt mich halt auf, nichts gegen dich, du weisst es genauso wie ich was für ein scheiss das ist.


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:16
Dann schmeiss hin bevor dein Kreuz dich in den Rollstuhl bringt...denn irgendwann tut es das,und das ist es nicht wert


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:18
Warhead ich mache jetzt ne 2ausbildung. muss dann vonn 500euro ausbildungsgehalt leben, wie soll ich da mir ne whg und so zahlen?!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:24
Hier ne Oma,da ne Oma,kommt ganz schön was zusammen.Mit Heroin dealen oder Hasch auf dem Dachboden züchten,im Keller ne Zinkerwerkstatt einrichten,dir wird schon was einfallen


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:32
Warhead genau lol


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:33
Als ich Architektur studiert hab,hab ich Sonderschichten in Kleihues Zeichenbüro gefahren,denn eigene Ideen hat der Mann ja nicht,reich wird man nur indem man die Ideen anderer Leute als die seinen ausgibt,na zum studieren kam ich natürlich kaum...nun bin ich ne ungelernte Hilfskraft,ein Penner eben,Müll,ich hab zwar mittlerweile begriffen warum ich nie was zuende machte,eben durch mein adhs,und hab durchgeblickt das ich sozusagen als Einbeiniger ins Zweibeinrennen gescheucht wurde,ne Ausbildung wollen mir die Kanaillen trotzdem nicht zahlen obwohl ich an Anrecht drauf hab.Also hab ich denen knallhart gesagt das ich dann gar nix mehr mache und jede Zwangsarbeit zu sabotieren verstehe...notfalls sorge ich mit ein fiesen Sprüchen dafür das die Belegschaft mich zusammenschlägt,oder sich gegenseitig...oder der ganze Laden durch eine...Uppps Unaufnerksamkeit... in Flammen aufgeht...ich bin ja der Irre mit ADHS


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:35
ich habe auf der haward universität studiert und bin auf see gefahren, habe denn bootsschein 1, 2, 3, und die 6. bin 2mal um die welt gereisst, lol


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:40
Ich hab nur nen Segelflugschein und den bin ich mittlerweile wieder los...hab durch transkontinentale Drogengeschäfte trotzdem soviel Bonusmeilen angesammelt das es einmal um den Planeten reichte...studiert hab ich nur an der HdK


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:40
arbeite doch als Skipper


melden
melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 05:44
Warhead
ich bin am start, lol


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 09:25
@reallife10

Ich werd es dir verdeutlichen... musste gestern nur plötzlich weg.... ^^
Ich werds dir dann zukommen lassen und wenn du dann was anderes rausfindest, dann lasse ich mich auch gerne des besseren belehren... :D

ich hoffe du hast Geduld... ^^


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 09:30
@tankguy

Das ist ja mal nen lustiger Vogel... Der Frauenbeschützer und Hochseekapitän...

Ironie:
Das könnte man ja machen... den wirklichen Schmarotzern allen einen Job als Hochseekapitän zur verfügung stellen und alle über den Jordan schicken... ^^

Natürlich mit der heiligen Mission so viele Frauen wie möglich zu retten... hahah


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 10:12
Hartz IV-Sätze
Mißfelder lehnt Entschuldigung ab

Mehr Hartz IV ist Anschub für Schnapsindustrie: JU-Chef Mißfelder will mit dem Satz nur das Wohl armer Kinder im Blick gehabt haben. VON MATTHIAS LOHRE
Neben Kritik erntet das CDU-Präsidiumsmitglied auch unerwartete Zustimmung.
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/missfelder-lehnt-entschuldigung-ab/

sind das aussagen, die etwas an der jetzigen situation dieser menschen ändern? - eine volkspartei - eine, die demokratisch gewählt wurde - schmeißt diesen typen nicht raus -


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 10:27
@tankguy
@Warhead

*lol*

Ihr seid auf dem richtigen Weg...

...dass Roboter produzierende Imperium kann nur mit "Irratinonalität" bezwungen werden bzw. mit Sabotage...

Fromm bringt es auf den Punkt:

https://www.youtube.com/watch?v=ap4BXtN8PKo


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

23.02.2009 um 10:40
und wenn nur 2 prozent hoffnung besteht - o.k - machen wir 4 draus :D bleiben wir also zuversichtlich und machen weiter - suchen wir die freude darin aufzubegehren und machen wir einen evant aus unserem protest und heut ist rosenmontag.....


Anzeige

melden