Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

2.446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Armut, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 00:52
Kleine Korrektur, mit der man es wohl noch besser auf den Punkt bringt:
Zitat von romairomai schrieb:Das gleiche Spielchen spielt @reallive10 auch in anderen Threads. Er ist entweder ein "Allroundgenie" oder einfach nur ein pubertierender Provokateur.
Ne, sicherlich keins von beiden. Ich würde eher auf einen reichlich verbitterten, von Neid und Hass zerfressenen Zeitgenossen mit auffallend geringer Intelligenz, sozialschwachen Wurzeln und einem hohen Geltungsdrang tippen, der sein vorgebliches "Wissen" permanent ergoogelt (nicht umsonst unterstellt er das anderen).

Anzeige
melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 00:54
@rasco

Da magst Du Recht haben :-). Ich misch mich eigentlich nicht gern in solche Diskurse ein, aber wenn dann teilweise Leute persönlich angegriffen werden, kann ich manchmal nicht anders. Und nur um keinen falschen Eindruck zu erwecken: ich bin selbst durch eine Erkrankung zum Hartz IV - Empfänger geworden.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 00:59
reallife10 scheint zudem ein oftmals verkrachter und wieder und wieder gesperrter und gekickter, altbekannter ehemaliger Allmystery-Troll zu sein, der hier seit kurzem unter diesem Account wieder sein Unwesen treibt. Seine Statements erinnern an die früheren Accounts eines "Matti", "highabove"... usw. usw. usw. (zahllose Namen).


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:01
@rasco
frag irreallife mal wieviele arbeitsplätze deutschland gegenwärtig pro tag verliert, in der depression, in der wir uns befinden __ an dieser kennzahl ist nicht's statisch, weils 'ne progressive kurve ist __ und 'ne größe, die scheinbar absolut vernachlässigbar ist


1x zitiertmelden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:05
@romai

ja, ich hätte mich hier auch nicht beteiligt, wenn ich nicht zufällig über diese fundamentalistischen und armseligen Statements von diesem Typen hier gestolpert wäre. Eigentlich bringt's nix, mit solchen Leuten zu debattieren, denn eigentlich ist er ja eine arme Sau. Der ist im Grunde genommen schon mit sich selber gestraft genug ;)

Stell dir mal vor, du müsstest mit solch einer neid-, missgunst- und hasszerfessenen Psyche rumlaufen und die Welt würde sich dir so präsentieren, wie er es uns hier aufzeigt. Hoho... ne, das wünscht man nicht mal seinen Feinden :D


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:06
@broesel99

;)


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:18
@rasco
@broesel99
Zitat von broesel99broesel99 schrieb:frag irreallife mal wieviele arbeitsplätze deutschland gegenwärtig pro tag verliert, in der depression, in der wir uns befinden __ an dieser kennzahl ist nicht's statisch, weils 'ne progressive kurve ist __ und 'ne größe, die scheinbar absolut vernachlässigbar ist
Begriffe wie Depression, Inflation und progressiv kommen aus der VWL und BWL, und sind laut @reallive10 nur ich zitiere: "gewäsch und geschwätz" (O-Ton reallive). :-)


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:24
@all

ich halte reallive10 für 'nen agens provokateur :

Wikipedia: Troll (Internet)

die mod's könnten jetzt langsam mal wach werden !!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:27
*agent provokateur* <-- nette umschreibung für internet-troll

__ keine ahnung wer den sponsort


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:30
@broesel99

reallive10 => armselig kann ich da nur sagen!!


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 01:31
@broesel99

.... =>armseelig .....


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 02:00
Habe ich was verpasst?


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 02:12
Naja, jetzt wo nicht mehr rum debatiert wird wo was viel arbeit zu verfügung steht oder nicht, kann man ja zum Ursprung zurückkehren:

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

wo ich immernoch nicht hintersteige, wie der Verhungern konnte, war der selber beim Amt geledet oder hat er von dem Geld (Harz4) seiner Mutter gelebt???


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 05:16
@rasco
Oder Toledo,Owi etc etc...zumindest passt es zur Diskussionsführung,solche Widergänger gibts hier einige


@broesel99
Vielleicht ists ja ein Michael Hüther Clon,man steckt ja nicht drin


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

25.02.2009 um 16:22
... es ist mir egal ob es ein und der gleiche ist. Diese Grundeinstellung und Art der Äußerung für sich alleine sind schon Provokationen!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

26.02.2009 um 12:14
also fuer mich ist klar das wie Muente schon sagte `wer nicht arbeitet braucht auch nichts zu essen`.Und es wird auch so kommen das diejenigen die bisher von Hartz4 oder sonstiger Sozialhilfe oder sonstigen staatlichen Subventionen gelebt haben demnaechst nichts mehr bekommen.Nun brauchen aber auch die Geringverdiener und auch z.b.Facharbeiter mit niedrigeren Loehnen nicht darauf hoffen das fuer sie mehr uebrig bleibt,im Gegenteil,wenn der Arbeitsmarkt erstmal richtig de-reguliert ist werden Stundenloehne in Deutschland von z.b.72 Cent die Stunde keine Ausnahme mehr sein,genau wie Frau Merkel schon richtig sagte:sozial ist was Arbeit schafft...nun,gerade heute haben Wir die Meldung das im Februar ueber 3,5 Millionen arbeitslos gemeldet sind,und es werden Monat fuer Monat immer noch mehr.Deshalb ist gerade jetzt der Ruf der Linken nach gesetzl.Mindestloehnen genau das verkehrteste Mittel um die Arbeitslosigkeit einzudaemmen.Aber Ich weiche vom Thema ab,es geht ja um Hartz4 und Leistungsentzug,halt ein Thema welches wohl spaetestens ab Januar 2010 der Vergangenheit angehoert.


1x zitiertmelden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

26.02.2009 um 14:41
@Erdwurm
"wer nicht arbeitet >soll< auch nicht essen" -- je nu, die medien haben gefeiert, als er das von sich gab, die zukunft sieht erstmal nicht rosig aus und das heißt, das die gegenwärtigen verhältnisse sich grundlegend ändern... das bürgergeld, für das sich köhler ausspricht, steht eigentlich auch nicht zur debatte, obwohl's hier mehrmals auf'm board durchexerziert und verlinkt wurde...


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

26.02.2009 um 15:12
@broesel99

das die Zukunft nicht roßig aussieht, ist unter ungeänderten Umständen sehr wahr, eigentlich untertrieben.

Es müsste aber nicht sein.

Wir haben die Wahl !!


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

26.02.2009 um 15:21
Am Ende wird die träge und denkfaule Masse aus allen Wolken fallen, weil sie sich zu sehr auf "für das Volk gemachte" Medien verließen, statt auch mal selbst zu denken oder nachzufragen!

Saludo Eldo


melden

Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug

26.02.2009 um 16:40
Ich bin der Meinung, dass sich viele sehr glücklich schätzen sollten, da sie bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen sind Hartz IV beantragen zu müssen. Wünschen tue ich dies niemanden. Einigen scheint aber auch nicht klar zu sein, dass dies mit unter aber auch nicht sein eigener Verdienst ist.


Anzeige

melden