Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:04
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Dass du ne sexuelle bestie bist die nur auf die gelegenheit zum rape wartet glauben dann doch die wenigsten kopftuchträgerinnen .
Und die binden sich dann ein Kopftuch um und erklären es mit solchem Unsinn, weil...?
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb: Das Kopftuch im Islam, ist zum Schutz einer Frau. Sie schützt sich so vor den ersten Schritten einer Sünde. Die Frau im Islam darf nur mit einem Mann in eine Beziehung, mit dem sie auch die Absicht zu heiraten haben sollte. Nur diesem einen Mann darf sie ganze Schönheit (ihren Körper) preis geben/ zeigen. Im Islam ist es pflicht ein Kopftuch zu tragen und sich dem entsprechen zu kleiden, also nicht körperbetonte Kleidung zu tragen (Kuran Surat:Nur Ayat:54).
@Koman
Okay. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und süße Träume.^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:04
@Wolfshaag
doch ihr macht euch lustig ihr lästert doch die Ganze zeit über die arme Esra
besonders du


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:05
@SunnahRose
Nein, ich kritisiere Deine und @EsraLibanesin Einstellung. Das sollte noch erlaubt sein.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:06
@Wolfshaag

Selbe antwort wie du gestern von mir bekamst: weil manche von ihnen nich besonders helle sind :p


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:07
@shionoro
Lasse ich mal so stehen. :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:07
@Wolfshaag
du Kannst ja Kritisieren aber du beleidigst sie ja und wirst Persönlich beim diskutieren


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:08
@SunnahRose
Wo beleidige ich sie denn?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:09
@Wolfshaag
zitat von dir! "Wenn ich sowas lese kann ich nur noch kotzen! Vor welcher Sünde schützt denn das Kopftuch? Zuviel Sonne?
Und was impliziert der Unsinn mit Sündenschutz Faktor 120 denn? Das alle Männer willenlose Idioten sind, die sofort steil gehen, wenn sie mal ein weiblichen Reiz sehen, oder was?
Meine Fresse, wer solch antiquierte Ansichten im 21. Jahrhundert ernsthaft noch vertreten möchte, der ignoriert aufgrund von Wahnsinn die gesamte Aufklärung, die gesamte Wissenschaft und jegliches Freiheitsrecht, von der Emanzipation bis hin zu den Grundrechten der UN."

findest du das nete argumentation / diskusion


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:09
streitet euch doch jetzt bitte nicht leute o.ô


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:09
@SunnahRose
Zitat von SunnahRoseSunnahRose schrieb:Im Namen Allahs (swt) des Allerbarmers, des Barmherzigen
sei sein Friede sei mit dir und In scha'a llah antwortest du mir Ja,am liebsten
Privat nachricht die ungläubigen hier machen sich sonst eh nur Lustig.
Diese "Passage" nenne ich sie einmal sagt bereits alles, was man bezüglich deiner Person und Einstellung meines Erachtens zu wissen braucht, um einschätzen zu können, ob eine Unterhaltung sinnig und zielführend ist oder nicht. Wenn bereits ein doch nennenswerter Teil mit rund 50% aus reinen Floskeln besteht mit dieser Art der Attitüde ist das nicht wirklich der Fall.
Zitat von SunnahRoseSunnahRose schrieb:@Wolfshaag
du Kannst ja Kritisieren aber du beleidigst sie ja und wirst Persönlich beim diskutieren
Persönliche Themen haben es so an sich, dass man persönlich wird, weil man ja über persönliche Themen spricht. Wenn dich das stört solltest du diesen Thread und entsprechend ähnliche Thematiken eher meiden.
Zitat von SunnahRoseSunnahRose schrieb:findest du das nete argumentation / diskusion
An die eigene Nase fassen und so.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:10
@EsraLibanesin
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb:streitet euch doch jetzt bitte nicht leute o.ô
Siehst du, jetzt warst du eben zu lange still und man(n) sucht sich einen anderen Zeitvertreib ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:12
@Wolfshaag
Möge Allah (s.w.t) dir einen Blitz beim Scheißen Schicken!


3x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:13
@SunnahRose
Ich empfinde aber Dein Tragen eines Kopftuchs auch als Beleidigung, eben weil es ja so wie von @EsraLibanesin gerechtfertigt wird:
Zitat von EsraLibanesinEsraLibanesin schrieb: Muslimische Frauen werden keines Falls unterworfen oder bevormundet im gegenteil.Ich zum beispiel habe in meiner ehe jegliche entscheidungs Freiheit ich übernehme sämmtliche behördliche angelegenheiten und verwalte sogar das Konto und die Familien Kasse (darunter der Lohn meines Mannes und mein Lohn) anschaffungen wie Möbel etc suchen wir zusammen aus wobei er allerdings immer für das stimmt was mir gefällt damit ich glücklich bin, mein Mann hilft mir auch im Haushalt wäscht mit ab,staub saugt,geht mit dem mopp über den Boden und kümmert sich mit um unsere 3 Kinder und das sehr Liebevoll und Pädagogisc
Ich verwahre und verbiete es mir, von Dir und deinen Religions-Schwestern, als sabberndes und nicht klar denkendes Etwas, namens Mann hingestellt zu werden!
Zitat von SunnahRoseSunnahRose schrieb: Möge Allah (s.w.t) dir einen Blitz beim Scheißen Schicken!
...oder Dir einen VHS-Kurs... :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:13
@SunnahRose
Bitte sei du auch nicht so was du nicht willst wie er sein Soll


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:14
@EsraLibanesin
Riesenkompliment an deine bisherige Offenheit und Herzlichkeit. Bist eine feine, stolze Dame.

Dein Lebensentwurf gestaltest du selbst so wie du es möchtest. Als Person scheinst du unabhängig von Kopfbedeckung sympathisch zu sein.

Trag das Kopftuch so wie du es möchtest.

@SunnahRose

Du bist aber auch eine hübsche. Ich kann mir es nicht verkneifen es doch irgendwo schade zu nennen, dich niemals im Leben mit Haut und Haaren zu sehen. Also nicht falsch verstehen, ich mein so "als ganzer Mensch" irgendwie, mit Kopfbedeckung fehlt ein Teil von dir finde ich.

Aber mach es auch du so wie du es willst, ist doch deine Sache.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:14
@Wolfshaag
Ich hab dich nie als sabberndes und nicht klar denkendes Etwas bezeichnet sowie ich auch NIEMALS behauptet habe das alle Männer so sind ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:16
Zitat von SunnahRoseSunnahRose schrieb: die ungläubigen hier
Wieso sind Christen ungläubig?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:17
@EsraLibanesin
Dann frage ich Dich nochmal, wovor schützt Dich dann also Dein Kopftuch? Laut Deiner Argumentation ja vor "Sünde", also ist es doch der Mann, der dann nicht mehr klar denken kann, wenn er z.B. Dein Haar offen sieht und nur noch an Sex denkt, oder nicht?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:18
Danke schön dass du das so siehst @kofi


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

09.09.2014 um 02:19
Nicht der Mann an sich @Wolfshaag aber gewisse männer /viele Nicht ALLE du musst dich ja nicht angesprochen fühlen nur weil du auch ein Mann bist,du kannst aber nicht leugnen das es solche Männer gibt die so sind


1x zitiertmelden