Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 09:38
Je mehr Reize man versteckt, desto eher wird man dafür senibilisiet. In der Sauna wird ja auch nicht hemmungslos gegeafft. - Sonst würde nicht so viele Frauen reingehen.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 09:42
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Sonst würde nicht so viele Frauen reingehen.
die gaffer sind vorsichtig damit sie die nackten Frauen nicht weg jagen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 09:53
Kommen muslimische Maedchen eigentlich mit Kopftuch auf die Welt? Wenn nicht, sieht sie ja zumindest die Hebamme schon mal ohne ...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 10:30
@antfia

Warst du schon mal in einer gemischten Sauna?


Ich bin eine Frau - nur damit es keine Misverständnisse gibt.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 10:50
@antifa


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 11:40
@Cathryn
Und,fandest du dass es ein guter Witz war?

Naja dann hoffe ich,dass der behandelnde Arzt bei deiner Geburt,dir nichts weggeguckt hat..dass ist doch lächerlich,was du hier zu Tage legst.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 11:51
@Cathryn

Du bist wahrscheinlich auch nicht gekleidet auf die Welt gekommen oder läufst du jetzt nackt in der Öffentlichkeit rum . Wenn du die auf deinem Avatar bist , wäre mir das bestimmt aufgefallen .


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 11:57
Warum dieser Heckmeck um das Kopftuch? Es werden doch von Tag zu Tag weniger, die es (in unseren Breiten) tragen.
Das zeigt doch deutlich, dass es unter muslimischen Frauen auch nicht mehr als angesagt gilt.
Ausnahmen wird es immer geben, in die Haare kriegen muss man sich deswegen aber nicht.
Jede Frau, die es selbst so will, sollte in ihrer Freizeit ein Kopftuch tragen dürfen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:06
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Warst du schon mal in einer gemischten Sauna?
Nein, aber wenn ich zu Fitness gehe und sehe wie die Männer in der Umkleidekabine hinter euch Frauen sprechen nach dem sie von gemischtem Sauna kommen. Und ich bin mir sicher, wenn die Frauen nur wüssten wie viele Peverse diese Orte für ihre wiederliche Triebe nützen, würden sie nie wieder da rein gehen...

Ich gehe nur ins Männer Sauna. Dann auch nur mit Hantuch.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:29
@antifa

Diese Fitnessstudio mit Hintertüren hab ich nicht gemeint. Vlt. ist da ein anders Volk allerdinbgs würde ich mir von keinem Maulheld in seiner Umkleidekabine mit seinen Lieblingsaffen, mir meine persönliche Freiheit nehmen lassen.
Fängst du da an, kann man sich als Frau immer weiter zurückziehen, mit dem Ergebnis das du mir mit Kopftuch im Bus immernoch begrabschen wirst. Je soveräner man sich verhält desdo eher hat man seine Ruhe ...

Und darauf wollte ich eigentlich raus. Ob nicht Verbotenes und Verschleierung natürliche Dinge tabuisieren und dadurch erotisiern. Also letztlich gar keinen Efekt hat, weil sich die Phantasie ihren Weg sucht.
Ich weiß das andere Extrem gibt es auch dass an jeder Hauswand ein übergoßes Unterwäschemodel prangert.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:32
Gehen muslimische Frauen eigentlich auch mit Kopftuch in die Sauna?
Oder DÜRFEN Muslima gar nicht in eine gemischte Sauna?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:32
@klarabella
Ich stimme dir da wirklich voll und ganz zu.

Mittlerweile mekrt man ja,dass es kein Zwang ist,ich meine fast jede Muslimische Frau trägt Kopftuch wie sie will.

Und davon abgesehen,was ist wenn ich Kopftuch trage und unten rum Minirock mit Pumps?Nicht nur das Kopftuch trägt dazubei sich angemessen zu kleiden,sondern der gesamte Kleidungsstil.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:35
Wieso gibt es dieses Problem mit Kopftuch erst jetzt, wo man keine Migrantenarbeiter mehr braucht.
Warum haben die Deutschen sich nicht damals beschwert wo die Türkischen Arbeiter zum ersten Mal mit ihren Frauen nach Deutschland kamen??

Ich selber beantworte es euch:

1.
Da in Deutschland dringet Arbeiter gebraucht wurde, man war halt abhängig von Kopftuchträger deswegen war man bloß ruhig gegen solche. Und jetzt wo alle Straßen und Häuser von Muslimischen Arbeiter gebaut wurden brauchen die Schmarotzer die Muslime nicht mehr und wollen sie schnellst wie möglich weg haben.
Dabei benutzen die Schmarotzer diese Sätze;
„Es ist Zeit ihr müsst euch jetzt integrieren“
„Wenn es euch nicht gefällt, dann fährt doch nach Hause in die Türkei.“
etc……

2. Die Deutschen haben damals nichts gegen die Kopftuchträger gesagt, da es noch aktuell war mit Tötung von 6 Millionen Juden. Also dürften sie nur schleimen.

Das gilt natürlich nicht für jeden….
Es gibt Deutsche die sich für das tragen des Kopftuch einsetzen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:41
@antifa
Ich finde wichtig,dass du betonst,dass es nicht für jeden gilt,zudem sollte man damit nicht nur die Türken ansprechen,ich meine es sind zwar viele Muslime damit anzusprechen,dennoch auch viele andere wie Polen z.b.diese haben auch beim "Wiederaufbau" geholfen.

Fakt ist,dass Kopftuch tragen halt abhängig ist von der Religion und wie ernst man es nimmt.

Man kann sich auch ohne Hijab gewissenhaft kleiden.zudem kommt,dass so einige hier vergessen,dass im katholischen Glauben auch Kopftuch getragen werden soll.

Wieviele Frauen liefen damals mit Kopftuch rum,da lebten keine "Auslaender" in deutschland?!


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:42
@antifa
Falls du in deinem Geschreibsel von 12:35 Uhr einen Sinn finden kannst, teile ihn mir bitte mit.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:46
@antifa

in den 50ern(deutschland) wurde ein gesetz verabschiedet das der mann seine frau sexuell vergewaltigen darf wen er willig ist und sie nicht. der mann hatte sozusagen das RECHT dazu...

zudem solltest du türken nicht mit anderen arabischen oder indoiranischen ländern vergleichen


nun wen mann heute das kopftuch verbietet hat das sicherlich auch was mit fashismus zu tun ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:48
@_lazuli

Ich denke keiner nimmt dir dein Freiheit weg, wenn du in Frauen Sauna gehst.

Also nicht nur in Saunas, auch so drausen. Und jeder Mann weiß ganz genau was ich meine. Denn wenn Viele kranke Männer unter sich sind schämen sie sich nicht von nicht Kranken Männer und fangen an ihren peversen fantasien rum zu kotzen.

Ich hab mal zwie darauf angesprochen was würdest ihr machen, wenn man hinter dein Frau so sprechen würden von wegen ich würde mit diese XXXX so und so machen.....

Der eine war ruhig aber der andere meinte na und soll er doch sagen.....
boaaaa, war ich baffff


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 12:49
@perditus
Hast du, zu dem von dir angeführten Gesetz, mal eine Quelle?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 13:07
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Falls du in deinem Geschreibsel von 12:35 Uhr einen Sinn finden kannst, teile ihn mir bitte mit.
der Sinn ist, dich zu beschäftigen. Damit auch du ein Sinn im Leben hast...
:)

@perditus
Zitat von pescadopescado schrieb:Man kann sich auch ohne Hijab gewissenhaft kleiden.
stimmt..


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

28.04.2009 um 13:19
@klarabella
dank afgahnistans alle 4 tage sex gesetzes hat man kaum über google die macht berichte zum deustchen thema zu finden

http://www.duesiblog.de/index.php?/archives/247-Recht-auf-Sex.html


1x zitiertmelden