Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:49
@pescado

ja genau, jedem dem seins, allah wa taala ist der jenige der richtet. doch meint deadmanwalk, dass er von den göttern abstammt (das hat er mal nebenbei erwähnt) und darf deshalb andere verleumnden und sich über sie stellen. und dann muss ich in den diskussionen sowas wie hier lesen, dass er gern frauen hinterher schaut, sie aber gleichzeitig wegen ihrer freizügigkeit beschimpft.
er lebt eine doppelmoral, die ich ihn dann auch gerne vorhalte!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:50
Stelle mir gerade einen schmetterling liebhaber vor der einen schönen schmetterling nachschaut der vorbei gezischt ist ,wie haram muß das den sein.
-----------------------

ich würde die Schmetterlinge vorbei zischen lassen, als sie zu fangen und aus zu stopfen, ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:53
@ayat

wenn du islamisch leben würde wurdest du nicht so reden, sondern der pescado folgen, denn petzen und auf anderen zeigen ist im Islam Haram und man sagt es ist so als würdest du das fleisch deines toten Bruders essen....

denn mit der hand wo du auf anderen ziegst zeigen 3 finger zu dir...


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:54
@ayat
Zu behaupten,man stamme von Göttern ab ist erstmal zu dem Unfug,weil es nur einen Gott gibt.Ausserdem ist es mehr als blöd überhaupt sowas zu behaupten.

Es gibt nur sehr wenige die sich als richtige Muslime bezeichnen können/dürfen/sollten.
Man muss schon lange suchen um reuevolle und Gottesfürchtige Menschen zu finden.

aber kheir inschaallah,möge Allah te´ala all jene diese Rechtleiten,...

Kein Mensch der Welt darf sich über einen anderen Stellen...

Eine Doppelmoral ist wirklich da vorhanden,aber jedem das seine.


1x zitiertmelden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:55
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:wenn du islamisch leben würde wurdest du nicht so reden, sondern der pescado folgen, denn petzen und auf anderen zeigen ist im Islam Haram und man sagt es ist so als würdest du das fleisch deines toten Bruders essen....
halte dich doch selbst daran :D :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:56
Naja Schmetterlinge kann man nicht ausstopfen aber naja...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:58
@ayat

ich verurteile ihr keine menschen egal ob muslim oder nicht, ich sage was ich denke und weiß, aber scheinbar du weist nicht mehr was du schreibst, zu viel mit denn essel unterwegs gewesen... :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:58
@pescado
präparieren oder so du weist schon wie ich es meine.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:00
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du wirst mir nicht widersprechen wenn ich sage, sexuelle affektion zu schönen menschen ist angeboren.

darum ist auch das schön sein wollen eine angeborene Sache.

Wie lange ist es bei dir her das du in dem Alter warst?
@shionoro

Ich glaube nicht, dass "sexuelle Affektion" angeboren ist, sondern sie entwickelt sich erst mit dem Geschlechtstrieb und das, was wir als schön empfinden, wird vorallem durch äussere Einflüsse bestimmt und richtet sich meist nach dem, was die Mehrheit als schön empfindet. Wenn früher eine Frau etwas dick war, dann war sie schön in den Augen der meisten Menschen, heute ist schon jedes Gramm zuviel in den Augen vieler, was viele Menschen in einen Schönheitswahn treibt, der dann in einer Depression endet oder in Magersucht etc. Schön sein will jeder, das stimmt. Zumindest will keiner hässlich sein. Eigentlich geht es nur darum, dass jeder beliebt sein will. Aber ich mache Beliebtheit nicht vom Aussehen abhängig.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:00
Zitat von pescadopescado schrieb:Es gibt nur sehr wenige die sich als richtige Muslime bezeichnen können/dürfen/sollten.
Solange sich derjenige nicht für mindestens 1 Jahr in eine verlassene Hölle ohne jeglichen kontakt zu irgend welchen menschlichen wesen zurückzieht ,ist er oder sie sowie so unten durch bei mir.Egal ob christ oder muslime.


1x zitiertmelden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:01
du verurteilst nicht nur, du verleumndest ;) @deadmanwalk

das macht die sache noch viel schlimmer

möge allah wa taala dir verzeihen inshallah


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:02
@ayat

Er sprach aber in der wir form und von sich und vielen anderen Männern, das sollte keine VErallgemeinerung sein

@pescado

jop, offene Haare

@deadmanwalk

Wenn sie es doch sogar mögen, sind sie dann ein Spielball?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:03
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:kennste denn spuc´h, drausen holt man sich Appetit ,gegessen wird daheim ,gell
Also, wenn ich verheiratet wär und meine Frau sich draussen "Appetit" holen würde, dann könnte sie in Zukunft für sich alleine kochen und es dann alleine essen. :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:04
@ayat

du bist hier nur im mich zu rächen ich weiß wer du bist und was du bist und was du tus, danke möge Allah dir verzeihen und gnadig sein ...

rachegefühle gegen üner muslima sollte man nicht haben


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:04
@shionoro

dann nehme ihn bitte nicht ernst :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:05
@saviorself

Gibt ja auch sehr beliebte menschen die aber eben nicht sexuell beliebt sind.

Das Schönheitsbild allerdings ist nicht nur den Medien anzulasten, das sind die MEnschen an sich, die etwas eben schön oder nicht schön finden.


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:05
@deadmanwalk

na sag mal, wer bin ich denn? :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:05
@ayat

Sooo ernst tue ich das auch nicht ;:P


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:19
Naja...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 19:22
Deadman@

Wirst du es irgendwann lernen Bruder?


melden