Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:25
gsb23
Na, das sollen sie doch erst einmal in der Türkei versuchen. Weil du geradevon
der "Bereicherung Europas" sprichst.

tonius
Ich verstehe nicht ganz,worauf du
hinauswillst. Die iranischen Gesetze sind nicht der Koran.
Und in welcherSure das
steht, kannst du doch sicher selbst nachforschen. Sei doch nicht so faul :)

Anzeige
melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:57
Naja, überhaupt das sowas gesondert erwähnt wird, geht ja wohl von einem Urteilsvermögen,wie sagt man so schön 'pa exellance' aus, also die richtige Lektüre für Begriffsstutzige- da ist das NT natürlich noch ergänzungswürdig - bei dieser Gelegenheit noch mal einpaar Grüsse an das konservativ geführte Frankreich.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:59
Ich halte nicht für einen Zufall, sondern eher das im im Iran das Gesetz mit demsteinigen vom koran abgeleitet ist!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

>>Die iranischen Gesetze sind nicht der Koran.<<

Die Scharia fußt nicht auf demKoran? Ooh du Oonwürdiger, pass nur auf, dass dich nicht die Verfechter des "WahrenGlaubens" und seines Propheten Machmuth hier aufspüren und dir den Koran Letter fürLetter...vorlesen?, per PN zuposten?, oder dich zuhause aufsuchen und rechtleiten.;)

Na ja, überdenk deine Idee einfach noch mal Shad, und mach dich nebenbei mitder Biographie vom ollen Ayatollah Khomeini vertraut(siehe Link).

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:05
Die Scharia hat im 21. jhdt nix mehr verloren


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:07
Und alle die sie fordern


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:15
Link: www.amazon.de (extern)

>>die richtige Lektüre für Begriffsstutzige << ist nicht unbedingt ein Buch von GottesGnaden(Propheten). Um eine Gesellschaft kennenzulernen, empfiehlt es sich oftmals einfachmal dem Volk aufs Maul zu schauen, bzw. die kulturellen Eigenheiten etwas genauer zubetrachten.

Steinigung, "humanes Hängen", Hände und Füße abhacken,Massenvergewaltigung, das können selbstverständlich auch einfach nur ausdrucksstarkeZeichen von gelebter Lebensfreude sein, mimt man den abgebrühten Kulturversteher desVorderen Orient. Na ja, ich gehöre doch dann wohl eher zu den Weicheiern, die mit derleikulturellem Angebot wenig bis garnix anfangen können und wollen.

Wer das nichtversteht oder verstehen will, für den habe ich einen Lesetipp fürBegriffstutzige:
Die Schuld, eine Frau zu sein von Mukhtar Mai.

"Umzu kämpfen, musste ich alles verlieren. Meinen Ruf, meine Ehre, alles, was mein Lebenausmachte. Aber ich gebe nicht auf. Was ich will, ist Gerechtigkeit." (MukhtarMai)

Dies ist die erschütternde Geschichte der jungen Pakistani Mukhtar Mai, dieim Namen des Stammesrates von vier Männern vergewaltigt wurde - und sich weigerte, dieseSchande durch Selbstmord auszulöschen. Sie begehrt auf, sie zieht vor Gericht und siebegreift, wie vielen Frauen und Mädchen das Gleiche widerfährt, weil sie ihr Recht nichtkennen. Sie kämpft für Bildung und eine Mädchenschule im Dorf. Ihre Peiniger werdenverurteilt, doch nur zwei Jahre später hebt ein Gericht das Urteil auf. Der wütendeProtest internationaler Organisationen macht aus dem Fall Mukhtar Mai eine pakistanischeStaatsaffäre - und aus dieser mutigen Frau eine der meistgehörten Stimmen ihres Landes.Gegen eiserne Tradition, gegen die Mächtigen, gegen ihre eigene Scham kämpft Mukhtar Mai- und für ihre Ehre, für ihr Leben und das der Frauen in Pakistan. Jetzt erzählt sie, wasihr widerfahren ist.
Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:17
Die Scharia hat im 21. jhdt nix mehr verloren


Und alle die siefordern
Genau! All jene, welche die Scharia fordern, werden aus dem 21.Jahrhundert zurück in die Steinzeit gebeamt. Ups, auf einmal ist das Leben auf der Erdeso schön übersichtlich... :D

Gruß


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:25
du willst nicht nur die scharia sondern auch den islam verbieten .

Bedenke dabeidas man religionen respektieren sollte .

Wo ich dir aber recht gebe was denscharia angeht oder die islampolitik wie die von irak + iran ,sowas gehört in den mondgeschossen.

Den wahren islam führen diese besagten länder nicht aus.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:30
Eylem,

Islam zuhause im stillen Kämmerlein, Koran lesen, Kerzlein anzünden- meinetwegen, als staatslenkende Ideologie->verbieten!

Ich hab meine Meinungdahingehend nicht geändert.

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:31
@eylem

bei allem verständnis für den islam, aber eine religion respektieren dieJugendliche hängt wegen homosexualität (Iran), ehebrüchige steinigen lässt (iran, Jemen,Saudi)???

alles klar bei dir?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:32
Tellarian
Wie stehst du zum Judentum?
Nur mal so ne Frage..


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:33
@gsb23

du hast meine unterstützung. der islam hat ein grosses problem punktogewalt-verherrlichung. die scharia ist gottes gesetz lt. koran und muss umgesetztwerden.

daher ist die scharia mit den menschenrechten NICHT vereinbar.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:33
"Den wahren islam führen diese besagten länder nicht aus."


Und welches Landmacht das?
Keines.

Sollange sich angebliche Glaubensbrüder gegenseitig den Koppeinschlagen ist der Islam kein Thema für Europa.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:34
@gsb23
"...oder dich zuhause aufsuchen und rechtleiten..."

Da sollten sie sichaber beeilen, sonst kommen die Kurden ihnen zuvor :D


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:35
@shad

alle monotheistischen Religionen die auf Zwang und Missionierung sowie aufUNterdrückung aufbauen (islam, christentum) lehne ich ab.

Das Judentum kann manhier eigentlich ausnehmen. Die juden habe viel gelitten in der vergangenheit(Mittelalter, Nazi Zeit etc). Ich selber stehe positiv zum modernen Judentum, derweltoffen, liberal moderat und nicht fundamental ist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:37
>>@gsb23
"...oder dich zuhause aufsuchen und rechtleiten..."

Da sollten siesich aber beeilen, sonst kommen die Kurden ihnen zuvor <<

LOL

Mal sehen werschneller ist... :D

Sach Bescheid...;)

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:38
den wahren ursprünglichen Islam mit Scharia führen aus:

Saudi, VAE, Jemen, Kuwait,Iran,Irak,Bangladesh

Zum Teil mit Abstufungen auch: Ägypten, Omar, Kathar, Bahrain(gemässigt), Pakistan

meines Wissens...


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:40
"Ich selber stehe positiv zum modernen Judentum, der weltoffen, liberal moderat und nichtfundamental ist."

Ja sicher!
Deswegen verstehen die Juden sich auch so gut mitden Palästinensern?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 19:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ayatollah Khomeini:
Erlaubt man den Ungläubigen, ihre Rolle der Weltverderberweiter zu spielen, so wird letztlich ihre moralische Bestrafung um so härter ausfallen.Folglich erweisen wir ihnen, wenn wir sie töten um ihren korrupte Aktivitäten ein Ende zusetzen, im Grunde einen Dienst. Denn ihre endgültige Bestrafung fällt dadurch geringeraus. [...] unsere jungen Krieger [...] wissen, dass das Töten von Ungläubigen einer deredelsten Aufträge ist, die Allah für die Menschen bereithält.
Gruß


Anzeige

melden