Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Estland vs Russland

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Estland, 9. Mai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:13
>>Das härteste ist das die Esten SS-Versammlungen erlauben!

Wieviele
anderen Ländern auch. Es ist halt nich bis überall durchgedrungen was im Reichpassiert
is.

Anzeige
melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:16
ja,vorallem weil Estland ja auch nicht von den Deutschen besetzt war und von den Russenerst befreit werden musste, gel ;)


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:22
>>ja,vorallem weil Estland ja auch nicht von den Deutschen besetzt war und von denRussen erst befreit werden musste, gel


Viele Länder die vorher zur UDSSRgehört haben und im 2. Weltkrieg von Deutschland erobert wurden, sahen die deutschen jazuerst als Befreier. Vielleicht ist das bei den Esten ja bis heute so geblieben...


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:25
...sicher...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:27
Die Esten wurden als Untermenschen angesehen und massenweise umgebracht.*kleineAnekdote*


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:32
>>Die Esten wurden als Untermenschen angesehen und massenweiseumgebracht.*kleineAnekdote*

Und deswegen haben sich die Esten auch scharenweiseder Wehrmacht angeschlossen? Die Esten die umgebracht wurden, waren warscheinlichKommunisten oder sonstige Kritiker


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:35
Es gab auch Russen auf Seiten der Wehrmacht... das ist kein Argument!


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:35
Es waren Arschkriecher,die sich den Nazis angeschlossen hatten.

Nur so am Rande,es gab auch Juden,die KZ-Aufseher waren...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:37
Eben. Schon mal was von ROA oder RONA gehört, breakibuu?


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:39
@Gladiator

Soweit ich informiert bin, wurde der Baltenstaat von Stalinannektiert. Jetzt wollen die balten eben die Russen raus haben und am besten wäre es fürSie wohl, wenn je Ihre Orden und Statuen gleich mitnähmen. Denn eines darf man nichtvergessen: Die rote Armee kam nicht als Befreier, sondern als (rück)eroberer. Wofürsollten die Esten den Russen denn dankbar sein? Das Sie von einer Diktatur zur nächsten"befreit" wurden? Wohl kaum.
Und zimperlich war die russische Armee noch nie.......


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:39
>>Es waren Arschkriecher,die sich den Nazis angeschlossen hatten.<<
dashättest du damlas mit Sicherheit auch. In der heutigen zeit das Maul aufreisen und überdie Vergangenheit nölen kann jeder!!


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:41
Unsinn!


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:41
ne, das hätte ich bestimmt nicht getan...

lieber wäre ich gestorben statt dennazis in den arsch zu kriechen...schliesse nicht von dir auf andere...


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:41
>>Es gab auch Russen auf Seiten der Wehrmacht... das ist kein Argument!

AlsUntermenschen galten Meineswissens nach Slawen und Juden. Esten sind aber ein baltischesVölkchen. Zumal mich mal interessieren würde wie ein Produkt des Deutschritterordens zumUntermenschentum gehören kann.


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:42
Ausserdem waren es nur irgendwelche Idioten, die sich halt in dem Gebiet auskannten...undals die Wehrmacht weiterzog wurden die meisten oder alle erschossen,...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:43
Breakibuu, wie kann ein Volk das in Ostasien lebt Germaniens Geist verkörpern?(Arier)
Frag Hitler oder Himmler...


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:44
Als Untermenschen galten Meineswissens nach Slawen und Juden. Esten sind aber einbaltisches Völkchen. Zumal mich mal interessieren würde wie ein Produkt desDeutschritterordens zum Untermenschentum gehören kann.

wie alt bist du denn?hallooo? also Schwarze galten denke ich mal auch als Untermenschen...so ein blödsinn.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:44
Selbst die Wallonier galten als Halb-Untermenschen!


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:48
@ DarkLord88

"lieber wäre ich gestorben statt den nazis in den arsch zukriechen..."

Das sagst Du heute mit dem blick in die Geschichtsbücher.Wenn Du alsKind in einem System aufwächst, stellt sich meist die frage nach dem Widerstandnicht.


melden

Estland vs Russland

11.05.2007 um 15:48
>>wie alt bist du denn? hallooo? also Schwarze galten denke ich mal auch alsUntermenschen...so ein blödsinn.

Schwarze waren zu der Zeit überallUntermenschen...


Anzeige

melden