Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Estland vs Russland

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Estland, 9. Mai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Estland vs Russland

17.05.2007 um 10:35
looool= vom Arenenkmpfer kommen statt statements nur seicte Bemerkungen.

Daszu
Deinem Landsmann ;)

Und was die Pupertät angeht, sohoffe ich, daß Du siebald
überwunden hast , Bruder ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 10:45
""In Russland herrscht keine Pressefreiheit nach westlichem Standard. Der Staatkontrolliert das landesweite Fernsehen und in dem findet fast nur Putin statt.Unabhängige Zeitungen mit geringer Auflage sind nur in größeren Städten zuhaben.

In den Nachrichten der landesweiten Fernsehsender Russlands gibt es in denTagen vor der Präsidentenwahl nur einen Hauptakteur: Wladimir Putin. - Wahlkampf ist dasoffiziell alles nicht, daran beteiligt er sich nicht. Putin macht Politik, und darüberwird halt berichtet.

Die sechs Kandidaten, die gegen Putin antreten, finden in denNachrichten nicht statt. Nur über Wahlkampfspots kommen sie ins nationale Fernsehen, demeinzigen Medium, das jeden Winkel im größten Flächenstaat der Welt erreicht. Kaum jemandkennt ihre Namen. "Fernsehen ist alles, die Kontrolle über das Fernsehen ist Macht", sagtder Journalist Michael Fishman von "Newsweek Russia". Umfragen zufolge halten nur neunProzent der Befragten die Massenmedien für glaubwürdig - aber 70 Prozent hätten nichtsdagegen, wenn die Pressefreiheit weiter eingeschränkt werden sollte, fügt erhinzu.

Nur in großen Städten gibt es unabhängige Zeitungen zukaufen"


TOLLES LAND , ARME RUSSEN :((


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 11:28
Ich meine wer sowas wie
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:looool= vom Arenenkmpfer kommen stattstatements nur seicte Bemerkungen.
schreibt kann nur ein Babysein...
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Und was die Pupertät angeht, sohoffe ich, daß Du siebald
überwunden hast , Bruder
Muss Dich leider entäuschen. Ich binschon lange erwachsen, was man von Dir nicht behaupten kann.

Die Texte u.a dieWestpropaganda hierher reinzuhauen (copy&past) ist keine Kunst, aber verstehen was dageschrieben ist ist eine. Leider hast du nicht den Hauch einer Ahnung worum es hiergeht.

Naja vielleicht in deinem anderen Leben...


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 11:37
Klaro, Professor Raffniksky ;)

Ein Hoch auf den "goldenen Osten" :)))


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 12:01
@moinmoin
Bitte gib die Quelle für diese rhetorische Katastrophe an. Der Text hörtsich nämlich so an, als hätte ihn ein 14 Jähriger geschrieben.

Wie Russia es schonangedeutet hat, können viele Menschen, die nie in Russland waren bzw. nicht dort geborensind auch nicht verstehen wie die Lage ist.
Wir hingegen kennen beide Seiten derMünze, sowohl die westliche Presse, als auch die russische. Wir wägen ab. Russland wirdunsererseits nicht aus der fanatischen Liebe zum Vaterland verteidigt, sondern weil esseit einigen Jahren zum Spottobjekt - durch westliche Medien & Politiker - gemacht wurde.Weil es ständig kritisiert wird, obwohl andere zu kritisieren sind. Und weil es schon oftgenug denunziiert wurde.
Wir finden sowas falsch und jeder normal denkende Menschsicherlich auch.


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 12:28
@Kirsten

Geb nen feuchten Kehrricht auf"wer wo geboren ist".

Mir reichts,wenn ich Bilder im TV sehe, wo alte Menschen!!! von Putins Exekutive geknüppelt, oderKasparow im verschiimmelten U-Knast sitzt.

Oder sind diese bilder etwa auch vomwesten gefälscht?

mann Mann, bleib auf m Teppich :(


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 12:46
Alter Zitronenfalter.
Bei den Demos in Moskau/Leningrad verlagerten sich dieDemonstrationen auf ein Gelände wo verboten wurde zu demonstrieren. Dann würden alleSicherheitskräfte eingreifen, egal ob russische oder deutsche. Außerdem wurden diePolizisten von den Demonstranten provoziert und beschimpft. Weiterhin hatten mancheDemonstranten Platzpatronen mit roter Farbe parat, welche sie bei sich aufgerissen haben,sodass es wie Blut aussah. Danach haben fleißig geschrien, damit sie von den westlichenKameras aufgenommen werden konnten. Die Demonstranten hatten dadurch ihr verlogeneswestliches Mitleid und die westlichen Journalisten ihr gefundenes Fressen. GroßartigesSchauspiel.

Und Kasparow sollte man sowieso in einer Zelle mit Beresowski aufGuantanamo Bay einsperren. Das sind nämlich die wahren Terroristen. Es sind Diebe undjeder weiß es. Russland bestohlen und sich verpisst. Das passt ihnen wohl. Zu ZeitenStalins würden sie ihre Fressen nicht so weit aufreißen. Verdammte Lügner.

"Mirreichts, wenn ich Bilder im TV sehe, wo alte Menschen!!!"
->
Ich habe keinerleisolcher Bilder gesehen, wo alte Menschen verprügelt wurden. Das ist jawohl mit Abstanddas Unseriöseste was du bisher von dir gegeben hast.


melden

Estland vs Russland

17.05.2007 um 12:53
kann es sein das moinmoin = xfirestormx ist?

in einem monat knapp 1000beiträge...ui...ne menge...

achja und zu deinem reinkopierten beitrag...so negroße ansammlung an mist hab ich schon lang nicht mehr gelesen...naja was solls...wenn dumeinst...durch solche posts wie:

"Klaro, Professor Raffniksky

Ein Hoch aufden "goldenen Osten" ))"


weiß eh JEDER wie kompetent du bist...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 13:45
Ich bezweifle das Moinmoin firestorm ist....
Der war mir wesentlich sympathischer.


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 13:51
Nur mal ne Frage an die Runde:

geht es hier noch um die Esten vs. Russen oder istdas hier East vs. West?


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 13:54
Es sollte um Ersteres gehen.


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 13:56
Ja, aber hier erhitzen sich die Gemüter und es geht von eins ins Tausendste.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 13:58
Trag du doch was zum Thema bei.


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:03
Haben wir beide schon ausreichend gemacht. Mir fiel eben nur auf, das es jetzt gar nichtmehr zum Thema gehörte, was die letzten Posts betrifft.

Ein Souveränes land hatdas recht Denkmäler zu Versetzen oder zu Entfernen. In vielen Republiken der ehem.Sowjetunion wurden Denkmäler von Stalin,Lenin,Marx ja auch entfernt.
Da es sich nunaber um ein Denkmal der Soldaten der Roten Armee handelt, die in den Baltenstaaten auchnicht sonderlich beliebt waren, kann ich auch das verstehen. Wer hatte diese Denkmäleraufgestellt. Die Balten oder die Russen?


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:06
ALs die Denkmäler aufgestellt wurden gab es weder "Esten" noch "Russen", also impolitischen Sinne, es gab die Sowjetunion.
Und die Denkmäler können jetzt auch ruhigignoriert werden, die wurdne zu Genüge diskutiert.


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:08
Meine ich doch.....


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:19
Gerüchten zu Folge gab es in den Tagen mehrere Hunderte Kündigungen von Polizisten inEstland aus Protest gegen das Vorgehen der Regierung. Mit beiläufigen Kommentaren imSinne von: "Wir sind nicht zur Polizei gegangen um gegen alte Menschen und Kinder Kriegzu führen."


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:21
Dafür kamen eben die Massen von Freikorps... äh Hilfspolizisten.


melden

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:29
@moinmoin

Was soll man davon halten, wenn jemand sagt, lasst uns sachlich bleibenund im nächsten Beitrag so was schreibt:
"An den sog. demos waren NACHWEISLICH vonMoskau gesteuerte demonstanten beteiligt."???

Aber ich bin mir sicher du kannst essachlich erklähren wer diese "Tatsache", wann und wie nachgewiesen hat??? ;)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Estland vs Russland

18.05.2007 um 14:33
Ihn danach zu fragen bringt es nicht wirklich da er gesperrt ist!^^


Anzeige

melden