Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:54
Mal sehen was die Bundesangie während ihres nächsten Türkeibesuchs mit Erdogan alles bereden wird. Ich hoffe, sie vereinbart mit der Türkei, dass türkischstämmige Straftäter aus Deutschland ihre Knastkarriere in der Türkei fördern dürfen.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:55
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Oder wie würdest du einem Krüppel in Deutschland der im Rollstuhl sitzt und unbedingt Militärdienst machen will erzählen dann es leider nicht darf ?
Toller Vergleich, willst Du körperliche Gebrechen mit kontroverser Triebfixierung gleichsetzen?

Sind Homosexuelle in Deinen Augen etwa Krüßßel oder behindert?

Weia, weia weia.....geh mal zum Psychiater, Du hast ja ganz merkwürdige Vorstellungen in der Birne!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:56
ein schwuler im militär wirds auch nicht leicht haben von dem her denke ich es ist besser wenn ers nicht macht... bevor er gemobbt wird von offizieren oder kameraden... also mich persönlich würde es schon stören in meiner einheit ein schwulen zu haben ich könnt mich nicht frei bewegen... frauen und männer sind zum glück getrennt (schlafräume,wc, duschkabine etc) von dem her frauen würd mich nicht stören im militär also menschenrechte hin oder her... recht des anderen ist nicht meine pflicht denke ich :)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:57
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:naja, jetzt krüppel mit homosexuellen zu vergleichen
aber wirklich....bei dem piepts wohl nicht richtig.

Solche Sprüche und Einstellungen kenn ich nur aus dem 3.Reich.....pfui


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:58
nein das war überhaupt kein Vergleich, @kastimo

damit wollte ich nur sagen, wie ich es ja auch tat, das neben schwule, auch "Kranke" (bsp: Krüppel) Frauen oder auch andere Teile der Bevölkerung teilweise den Militärdiesnt in Europa machen würden, es aber teilweise nicht dürfen.

was @pprubens aber draus macht ist folgendes: Dürfen aus verschiedenen Gründen Menschen in Europa nicht am Militärdienst teilnehmen, dann ist das legitim und keine Menscherechtsverletzung.

Dürfen aus verschiedenen Gründen Menschen in der Türkei nicht am Militärdienst teilnehmen, dann ist das ABER AUFEINMAL MENSCHEN RECHTSVERLETZUNG.

sowas nenn ich Doppelmoral. Hauptsache die Türkei wird in den Dreck gezogen, der Zweck heiligt die Mittel oder ?


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 14:59
Zitat von SerCoSerCo schrieb:ein schwuler im militär wirds auch nicht leicht haben
Der hat es genau so leicht wie der Schwule in der Fußballmannschaft @SerCo
Bevor die Türkei nicht Schwule mit Heteros gleich stellt, hat sie in der EU keinen Platz zu beanspruchen. Aber ihre Kriminellen kann sie gerne haben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:00
er hat denk ich mal gemeint das auch andere minderheiten militärdienst machen wollen aber es nicht dürfen/können... ist zwar extremes bsp aber es sind minderheiten und die sollte man dann auch beachten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:00
@nurunalanur


und jetzt wieder rausreden, weil Dir wieder mal zu spät auffällt, was für einen Quatsch Du schreibst.....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also irgendwas in Deinem Kopf funktioniert scheinbar nicht!
was genau soll den nicht funktionieren ?

@CurtisNewton


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:was @pprubens aber draus macht ist folgendes:
Nix da! Du zeigst, dass du schwulenfeindlich bis @nurunalanur


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:02
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hauptsache die Türkei wird in den Dreck gezogen, der Zweck heiligt die Mittel oder ?
Die Türkei zieht sich mit ihrem Präsidenten, ihrem Wahn vom Großtürkischen Reich, von Rassenschande und Reinheit selbst in den Dreck.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:03
@nurunalanur

das Denken funktioniert bei Dir irgendwie nicht, kann man an Deinem Blödsinn bemerken....für mich grenzt das manchmal schon an Faschismus!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:05
@CurtisNewton @kastimo

ich schwöre bei Gott das war keine Rausrede! und wenn ich auf Gott (das wichtigste in meine Leben) schwöre, dann mache ich keine witze! und übrigens schwöre ich auch sehr selten auf Gott, ich hoffe ihr kapiert es.

dass man mal Falsch verstanden werden kann oder sich Missverständlich ausgedrückt hat, kann ja mal jedem passieren, Dass man aber nach eindeutigem Hinweis was man genau Meinte, einem immer noch eine "rausrede" vorwirft ist nicht nur traurig, sondern zum kotzen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:06
hab gerade beim Spon gelesen
"Erdogan bzw tuerkei provoziert westen"
ich dachte mir schon so, hmmm nun ja, was denn da wieder los,
jedenfalls, ok, es ging um die armenier.

Nun zum hautgrund meines posts
hab dort ein kommentar im forum gelesen das ziemlich geil ist und eigentlich richtig.
hier
"Mittlerweile kann man den Westen schon provozieren, wenn man als Türke eine andere Sicht der Armenier-Frage hat oder man der Meinung ist, dass Sanktionen gegen den Iran nichts bringen.

Was für eine Provokation? Wenns nach dem Westen gehen würde, dann wäre der Iran schon längst platt ... diese elenden Heuchler!"


Wieso provoziert man staendig den "westen"?
nur weil man eine andere sicht hat ist man gleich ein provokateur?
dickes hmmm dahinter

wer sind denn schon die ganzen Politiker das die sich angeblich von einem ganzen volk "provozieren" lassen.

Ich find das ist echt hetze.
Immer "provokation" und so weiter, menschen, wollt ihr leben oder kriege fueheren
(alo mit "ihr" sind die gemeint die so eine art denken haben, sich immer "provoooozieren" lassen)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:06
@nurunalanur

dann würde ich an Deiner Stelle mal die Gedanken ordnen bei so einem sensiblen Thema, bevor Du postest!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:11
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nix da! Du zeigst, dass du schwulenfeindlich bis @nurunalanur
wo bitte soll ich schwulen feindlich sein ? zeige mir eine Konkrete Stelle von mir und Begründe es wieso es Schwulenfeindlich sein soll, kannst du es nicht tuen, dann bitte ich dich bei mir zu entschuldigen oder beim nächsten mal deinen Mund zu halten!

@CurtisNewton

das Denken funktioniert bei Dir irgendwie nicht, kann man an Deinem Blödsinn bemerken....für mich grenzt das manchmal schon an Faschismus!

der obige Satz gilt auch für dich, was bitte schöhn soll Blödsinn an Meinen aussagen sein und bitte mit Begründung und Zitat! kannst du es nicht tuen, dann bitte ich dich bei mir zu entschuldigen oder beim nächsten mal deinen Mund zu halten!

@SerCo

"er hat denk ich mal gemeint das auch andere minderheiten militärdienst machen wollen aber es nicht dürfen/können... ist zwar extremes bsp aber es sind minderheiten und die sollte man dann auch beachten"

Danke du hast es nochmal auf den Punkt gebracht! genau diese Wort "Minderheiten" hatte mir kurzfristig gefehlt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:15
@nurunalanur

lies Deine eigenen Beiträge auf den letzten 3 Seiten.....Deinen Blödsinn werde ich nicht in Zitaten wiederholen!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:15
ach die sind doch schon seit gestern bereit sich provozieren lassen... wo keine gründe giebt werden welche erschaffen aus nichtigkeiten... die wollen die türkei nicht in die eu das weiss auch der erdogan er sagte ja oft genug wenn ihr uns nicht haben wollts dann sagt es dann gehen wir unseren weg... aber das kann die eu nicht sagen weil türkei doch recht wichtiger handelspartner und strategisch äusserst wertvoll ist... also schiebt man einfach weitere gründe vor oder versucht eine mitgliedschaft runterzuspielen..von wegen priviligierte mitgliedschaft... das hat die türkei bereits schon.... aber die türkei öffnet sich langsam auch den nahenosten und den nachbarländern in sachen visum haben die bereits angefangen die eu hat natürlich empört drauf reagiert von wegen ihr wollt zu eu und öffnet die grenzen... der erdogan meinte da nur wir sind kein mitglied der eu und bevor wir keine mitgliedschaft haben ist es nicht richtig sich an die eu zu binden.. oder so ähnlich


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:17
@kickboxer85
dich habe ich gemeint mit den letzten post :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.03.2010 um 15:18
ich glaube,
das mit der eu hat sich für die türkei sowieso erledigt,
jedenfalls solange
bis iran von der achse des bösen verschwunden ist
oder die türkei ihren schmusekurs mit denen aufgibt

buddel


Anzeige

melden